Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3969 Mitglieder
zum Thema
Kerzen aus echtem Wachs - wo gibt's die noch...?19
Meine ~sub findet Wachsspiele nicht sonderlich prickelnd.
zum Thema
Eine Kerze441
Eine Kerze Eine Kerze für jeden Menschen der Welt Eine Kerze zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kerzen und Wachsspiele

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Dem stimme ich sehr gerne zu. *ja*

LG
serena1
ergänzend zum Beitrag von domdev...
das ist spezial wachs, nie mich herkömmlichen kerzen versuchen
...und nennen sich auch Niedrigtemperaturkerzen... diese Spezialkerzen sind optimal für S/M-Spiele geeignet... das Wachs (Paraffin) dieser hochwertigen Kerzen erhitzt
sich nicht so stark wie bei gewöhnlichen Kerzen, somit kommt es nicht so schnell
bzw. gar nicht zu Verbrennungen!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also ich bevorzuge da die ganz normalen Kerzen.
Weil:
Für mein Fühlen mag ich das intensivere Brennen auf der Haut. Und mein Spielpartner kann die Höhe aus der es tropft,
auf mein Tagesempfinden ja auch einstellen.

LG
serena1
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
*zwinker*....
Bild ist FSK18
*******uff Mann
72 Beiträge
wachs ist geil
ich mache es auch immer wieder mit einer grossen kerze, warte immer bis sich ein da drin ein see gebildet hat und dann langsam über die eichel und dann den ganzen schwanz tropfen lassen bis nichts mehr in der kerze ist, auch über die brust ist es geil.
*********wanzi Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Kerzen
ich stelle meine Kerzen selbst her aus normahlen Wachs.
dadurch kann ich sie so machen das sie in meine Harnröhre passen und auch nicht so leicht rausrutschen.
Bild ist FSK18
serena1
...und mein Spielpartner kann die Höhe aus der es tropft, auf mein Tagesempfinden ja auch einstellen.
auch eine Variante *spitze*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@specht52
Jepp, so ist es gut für mich. *gg*
*******ueen Frau
17.913 Beiträge
also jetzt schreib ich halt doch mal was dazu
Obwohl ich vor einer Woche einem Userpärchen meine private Telefonnummer raus gegeben habe, um alles haarklein zu erzählen, ist bis heute kein Anruf erfolgt. War wohl doch nicht so wichtig

Aus meiner Sicht ist es nicht notwendig diese SM Kerzen zu kaufen. Die haben nur den Perversenzuschlag drauf, wie fast alles was mit SM zu tun hat.

Stearinkerzen: haben eine Auftropftemperatur von ca. 45°C. Übliche Stearinkerzen sind ganz normale weiße Haushaltskerzen oder Teelichter, wenn die Kerzen aussen gefärbt sind, macht das nur einen geringfügigen Unterschied in der Temperatur

Einziger Unterschiede: Mit Gold oder Silber umrandete Kerzen. Das Metall erhitzt sich wesentlich höher, als der Stearinkern und kühlt nicht so schnell aus.

Bei Teelichtern sollte man (als Anfänger) auch drauf achten, dass sich nicht zuviel Wachs in dem Metallschälchen sammelt. Bei alten Hasen kann das sehr reizvoll sein *smile* Wenn ihr Spielchen macht, wo ihr die Teelichter auf eurem Partner platziert, denkt bitte unbedingt daran, dass sich das Metall irgendwann mit erhitzt. Und das brennt dann wesentlich mehr, als das Wachs selber und kann üble Verbrenungen geben.


durchgefärbte Kerzen: Hier wird es schon heißer, nämlich bis ca. 60°C. Die Farbe ist hierbei vollkomen unerheblich, die spielt nur für Eure Stimmung eine Rolle *zwinker*

Bienenwachskerzen: Das ist nur was für Profis, denn hier heizt es Euch bis zu ca. 75°C ein. Also keine Experimente damit machen bitte



INSGESAMT: Wachs dosiert sich über die Auftropfhöhe (wie hier auch schon geschrieben wurde) Geht für den Anfang lieber etwas weiter weg, als zu nah dran und denkt dran, dass eine Brust nicht so empfindlich ist, wie z. B. eine weibliches oder männliches Genital.

Näher dran gehen kann man immer, wenn es der Gegenüber aushält.. aber wenn der Lustschmerz einer Brandblase weicht, ist für alle der Spaß vorbei *zwinker*

So, ich hoffe, ich hab jetrzt alles wesentlich erwähnt. Falls nicht, fragt mich gerne. Wenn es Euch hier zu öffentlich ist, gerne per CM

Herzlichst

L@ Div@


die sich noch mit einem bunten Foto von ihrem Ex verabschiedet *grins*

Ps.: eins noch: denkt dran, dass Wachs ziemlich spritzen kann und legt was drunter. Ein Latexlaken oder etwas, was ihr heiß waschen könnt, sonst habt ihr einen hohen Verschleiß an Wäsche *lol*
Bild ist FSK18
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Shadowqueen
Na das nenne ich mal ein klasse Aufklärung für Kerzen und Wachs.

Und ein toll bewachstes Menschlein liegt da rum. *spitze*

LG
serena1
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Noch mehr Wachs... *zwinker*
Bild ist FSK18
*******ueen Frau
17.913 Beiträge
@serena
*danke*

Keine Ahnung, wo das Menschlein heut so rumliegt *lol*


Als ich damals (vor ca. 10 Jahren) anfing mich mit SM zu beschäftigen, fiel ich in sehr liebevolle, wissende Hände und habe mir vorgenommen, dass ich jedem, der ernsthaft fragt auch helfe. Nichts ist so schlimm, wie eine negative Ersterfahrung. Und wo ich kann, versuche ich das gerne zu vermeiden *zwinker*


Schön blau dein Bild *grins*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Shadowqueen
*bitteschoen*.

Ist ja auch bestimmt egal geworden.
wo das Menschlein heute rum liegt. *gg*

Negative Erfahrungen in dieser Szene hätte ich auch lieber nicht gemacht. Doch Ratschläge hab ich leider damals erst bekommen als das Kind schon in den Brunnen gefallen war.

Jepp....Blau...meine Lieblingsfarbe...nicht nur dort. *danke*

LG
serena1
*********wanzi Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
nun
da zur Weihnachtszeit auch Kerzen im Mittelpunkt
stehen hier etwas weihnachtliches von mir.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@folterschwanzi
Aber schön vorsichtig, gelle. *zwinker*

Nicht das Du am Schwengel ne mords Brandblase hast am Ende. *feuerwehr*

LG
serena1
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich hätte da noch was... *gg*
Bild ist FSK18
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Tolle Beiträge hier zum Thema *top2*

Macht weiter so *ja*

Viel Spaß euch allen weiterhin *genau*

LG
skylovers *friends*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Keiner mehr mit Wachs? *gg*
Bild ist FSK18
die Kerze
ist doch ein bisschen dick
Bild ist FSK18
*****_ni Paar
489 Beiträge
Meint ihr ...

na wir glauben ja, das da nur etwas "flutschi" fehlt ....
hallo
war ein spaß,naklar kriegen wir das Ding darein ;;;,
*****_ni Paar
489 Beiträge
Lach .. haben wir auch NICHT anders erwartet ...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Putzi
Na dann hats ja wohl doch noch geflutscht. *gg*
noch besser wäre andersherum, dann kann man(n) auch den Docht entzünden ...*smile*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Wir..
..lieben auch dieses schöne Spiel mit Kerzen, drum hab ich meine Frau zu Ihrem Geburtstag mal diese Kerze zum spielen von einer Freundin von anfertigen lassen...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.