Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM & auch Bondage

SM & auch Bondage
Hallo Leute,

ich frage mich, ob sich jemand von Euch mit mehreren Thematiken beim zeichnen/malen befasst, oder sich als Künstler doch nur einer Art widmet.
Am meisten interessiert es mich aber welche Ausdrucksformen Ihr für Konturen benutzt, ob diese nur schwach oder doch eher recht Ausgeprägt sind?
Ich habe damals, als ich angefangen habe mit dem zeichnen, den Fehler gemacht, die Art des Tatowieren darzustellen und zwar ständig. Wenn ich meine eigenen Bilder ohne verstärkte Konturen lasse, gefallen sie mir überhaupt nicht mehr.
Wobei es mir bei anderen Künstlern wiederum total gefällt & ich mich stets ärgere dass ich es nicht so hinbekomme.


Für meine Zeichnungen benutze ich normale Bleistifte, allerdings von der Marke Stabilo, ebenso einen Fineliner der Marke. In ganz seltenen Fällen greife ich auf Lycrableistifte zurück.
Die Größe der Bilder belaufen sich auf DIN A3 & DIN A2
Es würde mich interessieren ob Ihr dem Titel etwas beitragen könnt.

Liebe Grüße
LordofCharmnes

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
können
könnte ich schon,
aber meine Arbeiten werden hier ignoriert, daher habe ich dazu keine Lust mehr,

ich kombiniere die Techniken auch,

zeichnungen mit, Bleistifft, Feinliner, Aquarelstift manchmal Airbrush,
Acrylbilder kombiniere ich manchmal noch mit Modelierungen und steinen, oder ich lasse die Steine in die Rahmen ein,
die Rahmen bebrenne ich auch oder Fräse Motive rein.

Da ich mit der Kunst arbeite und den Verschiedenen Technicken verschiedene Dinge mache, richtet sich die Art der Technick danach, was für ein Thema bearbeitet werden möchte.

viele Grüße
einfach ein Auftrag
eine spirituelle Arbeit
Konturen
Konturen werden ja auch gerne stärker oder weniger stark durch Lichteinfall im Bild bestimmt , wenn das licht allso nicht gerade von vorne mitte auf das Motiv trifft , ergeben sich dadurch auch erst die Konturen , klar besteht erstmal jedes motiv aus einer grundform die es gilt zu erkennen, aber nicht jede Form muss sich schliessen . Licht und Schatten sind wesendliche bestandteile einer Zeichnung wenn sie realitisch wirken soll , deshalb ist es wichtig das zu erkennen und beeinflusst die Zeichnung bzw. die Konturen die mal schwächer oder weniger gezeichnet werden wollen , wir wollen ja die Motive nicht aussägen !
Ansonsten gefallen mir deine Zeichnungen und Motive gut , mals du nach Fotovorlagen oder hast du gelegenheit mal eine Szene dieser Art nach Modell zu malen , Fotos sind Meistens zu gut ausgeleuchtet und die Lichtquellen sind leider oft schwer auszumachen oder durch weichzeichner und Nachbearbeitung nur bedingt gut zu verwenden , Tipp , Augen zukneifen das man kaum noch erkennen kann an Konturen , dann zeigt sich aber oft die Lichtquelle oder die Richtung in welcher dein Schatten fallen muß.

bunte Grüße das Pinselchen
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Hallo LordofCharmnes,

weniger ist manchmal mehr. Mir reichen zwei Bleistifte und ein wasserlöslicher Grafitstift, den man wunderbar mit dem Finger verwischen kann. Licht und Schatten sind dadurch einfach und notwendig. Mich stören deine Hintergründe, da sie zu sehr vom Motiv ablenken. Versuche mal Pastellstifte oder Kreiden, die sind farblich nicht so hart.
Bild ist FSK18
@***ro:sinnlichkeit pur *blume*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
ich glaube jeder Künstler freut sich darüber sich nicht eingrenzen zu müssen und ich kenne bisher Niemanden der auf eine Thematik festgesetzt ist. Gerade diese Freiheit macht auch für mich das Malen so interessant!

auch ich benutze gern die unterschiedlichsten Malmittel um dem Bild "auf die Sprünge zu helfen". Da kann es vorkommen das Bleistifte, Aquarellfarben, Acrylfarben, Pastellkreiden und Buntstifte sich auf einem einzigen Bild tummeln. Einzig die Ölfarben haben bei mir einen Singlestatus.
hallo Hydro- *zwinker* danke für Deinen Rat,
doch leider kann ich dein Bild nicht sehn da FSK18 ......

Ich hab früher keinen Hintergrund benutzt, erst als ich mich in der Modebranche nebenbei versuchte, oder öfters Museen besuchte, um das "Eigentliche" ist immer etwas herum. Und heute geht es mir oft noch so das ich eine Super Idee habe, diese als Mittleres oder Vordergründiges zeichne.....und prompt fällt mir nichts mehr ein was ich als Hintergrund machen könnte........
Mit leicht verschwommenen Hintergründen hab ich es auch versucht, dann wiederum gefällt es mir nicht mehr.....

Hier sind zb Werke bei den ich voller Eifer daran saß und dann im Fertigstellen einen Abriss erleiden musste.......

Liebe Grüße an Alle; Freut mich sehr das doch ein paar Leute etwas zu sagen haben!

LoC
Liebe der Unterwerfung
Nur gefesselt
Ausgeliefert
Hang Around
ist sonderbar:ohne hintergrund sind deine bilder besser.hang around ist einfach *top*
@****rin: Danke fürs Kompliment *freu2*
aus *herz*
frohes fest und zeit zum *maler*
LG ilona
****ka Mann
385 Beiträge
Ich stelle dann
auch mal etwas Kleines hier rein- Mischtechnik, Acryl und Buntstifte, Airbrush und Pinsel. 40 x 60cm auf Aquarellpapier
****ka Mann
385 Beiträge
uuups
Meinen lieben Dank an das Modell Vivian und vor Allem Ihre Geduld darf natürlich nicht fehlen
Das iss mal richtig GEIL...... *top* *zugabe* *hi5*
****ka Mann
385 Beiträge
Dankeschön
Es kommt dem Bild unheimlich entgegen, das Sie so durchtrainiert ( besonders am Rücken ) ist
Eignetlich mal ich sonst eher weichere Frauen
aber für die Serie ist Vivian perfekt
@****ka:wunderschöne arbeit *blume*
****ka Mann
385 Beiträge
Lieben Dank
bin auch sehr lange dran gesessen
****ka Mann
385 Beiträge
Auch Dir ein Dankeschön für das Kompliment
liebe Ungarin
Ich hätte hier noch ein Bild zum Bondage,

allerdings nicht mehr so Soft *zwinker*

Bild ist FSK18
****ka Mann
385 Beiträge
Gefällt
mir sehr sehr gut - und - Bondage muß auch nicht immer soft sein
Dat hätt ick och noch zum Themaaaaaa *liebguck*
Bild ist FSK18
Mein Beitrag
Leinwand 180x80
Bild ist FSK18
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
LordofCharmnes...Du solltest dir eine Mitgliedschaft zu Weihnachten schenken, dann siehst du auch alle Bilder...mir sind deine Bilder immer noch in den Kontrasten zu bunt, was eben Geschmackssache ist...gegen etwas Farbe habe ich ja nichts, aber es sollte nicht zu sehr das Motiv beherrschen

Shaika = Respekt
****ka Mann
385 Beiträge
Sehr schöne Arbeit
Ich mag vor Allem Das Gesicht - guter Strich
@*******nium......ja das wäre von Vorteil als Premium & ich strebe dies auch an *zwinker*
Allerdings muß ich da noch bis nächstes Jahr durchhalten, nich mehr lange und dann.....

Wie Du bereits sagtest ist es Geschmacksache, liegt im Auge des Betrachters. Ich habe Jahre gemalt wie viele andere und ich habe Jahre gebraucht um einen "Eigenen" Stil zu erarbeiten..... *ja*

Aber nichts desto trotz, stell ich speziell für Dich mal 3 Uralt-Werke ein, die an Farbe nichts haben und hoffe das Du daran mehr Gefallen fändest..... *g*


Bild ist FSK18
...Jahre später
...die Erkenntnis das mir SW nicht liegt
****ka Mann
385 Beiträge
Ich stelle dann auch
nochmal ein nettes Bondage-Bild dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.