Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen
88 Mitglieder
zum Thema
Adventskalender mit Zeichnungen von @Aphroditee50
Ich male und zeichne alles mögliche vor allem Landschaften…
zum Thema
einige Zeichnungen...449
Ich hatte irgend wann mal vor, testweise einige Bleistiftbilder für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktmodell für malen und zeichnen

Aktmodell für malen und zeichnen
für südlich von München, in Holzkirchen. S-Bahn und BOB anschluss. Shuttle-Service Bahnhof Holzkirchen - Loft-Atelier und zurück.

Ich suche ien weibliches Aktmodel. alter egal, für regelmäßiges Aktmalen und zeichnen. Stundenhonorar ist natürlich selbstverständlich. Gezahlt wird nach jedem Termin in Bar, gegen Quittung.

Dauer ca. zwei Stunden, kann aber auch mal länger sein, wird aber vorab besprochen. Das Model erhält ausser dem Honorar immer wieder Skizzen und Zeichnungen zur eigenen Verwendung.

Bitte meldet euch per JC Mail dann sprechen wir auch über das Honorar, ich will das nicht öffentlich machen.

Bin gespannt auf eure eMails,
LG
elifant
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
sehr schön *g*
Aktmodell für malen und zeichnen
Nur als Beispiel wie ein fertiges Ergebnis sein kann.
Für dieses Bild musste das Modell nicht die ganze Zeit sitzten, es genügten ein paar Skizzen, Das Bild wurde dann später fertiggestellt.
Maltechnik: Öl, Acryl, Zement auf Leinwand.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
wow wow wow
auch *spitze*
Spitze!!!
das ist wirklich ein sehr tolles Ergebnis, grosses Kompliment!!!! *spitze*
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Gruppen-Mod 
das wirkt sehr skulptural - sehr schön!
*********sse3 Frau
56 Beiträge
aussergewöhnlich...schön!!!! *top*
ich bin noch immer auf der Suche ...
nach einem Aktmodel, für südlich von München, in Holzkirchen. S-Bahn und BOB Anschluss. Shuttle-Service Bahnhof Holzkirchen - Loft-Atelier und zurück.

Ich suche ein weibliches Aktmodel, alter egal, für regelmäßiges Aktmalen und zeichnen. Stundenhonorar ist natürlich selbstverständlich. Gezahlt wird nach jedem Termin in Bar, gegen Quittung.

Dauer ca. zwei Stunden, kann aber auch mal länger sein, wird aber vorab besprochen. Das Model erhält ausser dem Honorar immer wieder Skizzen und Zeichnungen zur eigenen Verwendung.

Bitte meldet euch per JC Mail dann sprechen wir auch über das Honorar, ich will das nicht öffentlich machen.

Bin gespannt auf eure eMails,
LG
Wer ein männliches Modell
in Berlin und Umgebung sucht, kann sich gerne bei mir melden.

con_espressione
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.