Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nie fertig gewordene Bilder, verhunzte Bilder, Bilder die...

*****ert Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Nie fertig gewordene Bilder, verhunzte Bilder, Bilder die...
man niemanden zeigen mag und in der untersten Schublade lagern. Vielleicht hat der eine oder andere ja noch eine Idee was man damit machen könnte bevor das Ding in die Mülltonne wandert
gesichtsausschlag 30x60 Ölkreide auf Papier
****_by Frau
45 Beiträge
ein wenig liegen lassen
mit anderen Farben und einem anderen Motiv über das Bild drüber gehen z.B. Ich nehm alte Bilder oft her und lasse davon im neuen ein Stück stehen.
**********ER_hb Mann
84 Beiträge
"recycling !!!
Hi..

--> also ich verwerte solche mißlungenen Machwerke immer..

Ich suche mir "gelungene" Bild-Ausschnitte.. seien es gute Bild-Partien, oder auch nur schöne, sehr kleine Bereiche raus, die "für sich" wieder ein kleines gelungenes Bild darstellen...

Diese lassen sich dann wunderbar als Kalenderblätter, Geburtstags-Karten oder Geschenk-Gutschein-Dinger verwerten..

Wenn es dann auch noch im Material "spannend" ist.. also ein guter winziger Ausschnitt z.B. eines Leinwand-Bildes.. der eine schöne Struktur hat.. einen schönen Duktus zeigt, kommt das selbst auf einem Din-A6-Postkartenkarton aufgeklebt super..

--> "Dicke" Leinwand mit heftigem Duktus.. aufgeklebt auf Postkartenkarton.. kommt geil.. !!!

--> einfach kreativ umgehen mit dem Material..

;o)
*****ert Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
hej das ist ja die coolste Idee...
ever
...rot
*****da8 Frau
179 Beiträge
.... ich ...
übermale Bilder, die mir nicht mehr gefallen -
mache dann daraus ein StreetArt-Bild - lasse evtl einiges von altem Bild darunter noch erscheinen -
und somit entsteht ein neues Werk.
super Idee!
*****via Frau
132 Beiträge
Ich denke ...grins
Also uns Künstlern oder Menschen auch egal ich denke es ist normal das man viele seiner werke nicht so toll findet und dannach wenn man es nach einer weil sieht was anderes daraus macht oder ganz wegwirft.

Aus den Augen aus dem Sinn halt !
****_by Frau
45 Beiträge
und manchmal ist es auch ganz gut etwas aufzuheben, damit man einfach ein paar Jahre später sieht wieviel Entwicklung man gemacht hat.
*****via Frau
132 Beiträge
Da hast du recht !
Das auch da hast du recht ich hab ne riesige Sammlung von Bildern .....wenn ich mir die immer wieder anschau muss ich auch lachen,klar man verändert sich und verbessert sich aber manche Muster bleiben dennoch .

Es bleibt halt immer spannend !

So wie unser Leben selbst !
****33 Frau
29.194 Beiträge
Das kennt wohl jeder von uns. Man kann solange daran arbeiten, aber am Ende waren es nur Verschlimmbesserungen. Da hilft wirklich nur entweder in die Ecke stellen oder übermalen. Was genau man damit macht muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden. Aber danke für diesen Thread. Er zeigt mir, dass es nicht nur mir so geht und hat mir die ein oder andere Anregung gegeben.....
weis nicht ob es hier hin gehoert...
Habe da mal eine frage,
bin gerade dabei ein bild in acryl zu nalen und mir ist dabei leider die farbe ungekippt.
das meiste hab ich wieder wegbekommen aber etwas sieht man noch.
weis jemand wie man die kleinen unreinheiten auch noch wegbekommt sonst muesste ich mir noch was einfallen lassen *g*
Lg hyperline
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Gruppen-Mod 
nochmal
...was drüberkippen und eine völlig neue Komposition draus machen... was spontanes, ungeplantes... *zwinker*
****_by Frau
45 Beiträge
@hyperline
du bei Acryl kannst du ja jederzeit drübermalen. Du hast zwar die Struktur drunter, falls es dick ist, aber mit deckenden Farben ist es ja kiein großes Problem drüber zu malen. Beim Farbe mischen muss man halt die Veränderung beim Trocknen mitberechnen
@minz ...heul...
Ich wollt ja nicht drueber malen ...aber ok dann werde ich mir was einfallen lassen muessen wie ich das bischen irgendwie verstecke denn wie gesagt nochmal von vorne ohgott nee
http://www.joyclub.de/my/2134614.hyperline4212.html ...lasse es einfach geschehen und mach Dir nicht so viele Gedanken.
Meistens ist es erstaunlich was passiert, wenn es passiert.... *zwinker*

LG
Haus am See
*********z_07 Mann
119 Beiträge
Digitalis
Ich wollte mal einen Digitalis mit Kreide zeichnen.Ich finde es sieht echt sch..... aus.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ich finde es sieht echt sch..... aus.

Finde ich jetzt nicht wirklich, aber ich hätte mir den HG gespart und nur die Digi in den Vordergrund gestellt. Wäre völlig ausreichend gewesen...
ich finde kein Bild hier was verhunzt sei.Schönen Abend beim kreativ sein...

wenn mir ein Bild nicht gefällt male ich es einfach weiter und weiter,ich male oft über und was neues entsteht...lg
ist seit 2010 in Bearbeitung...
ist seit 2010 in Bearbeitung und seitdem noch nicht wirklich fertig geworden weil ich irgendwie auch nicht damit glücklich bin (der Himmel ist voll daneben gegangen ... jedenfalls nicht so wie ich wollte..)

aber einfach überpinseln wollte ich jetzt auch nicht...
*snief*
@*********sXXL ..da ist überhaupt nichts schief gegangen...So hast du es gesehen und so wurde es aufgetragen.Es muss nicht immer alles realistich wirken.Sei frei von Fehler...Wenn ich ein Fehler begehe zb Proportionen falsch darstelle,obwohl ich selten realistisch male,male ich da wo der Fehler ist weiter.Einige sagen das Ohr ist Falsch oder andere Dinge höre ich,dann sage ich es muss auch nicht stimmen,denn Kunst muss nicht,Kunst kann...

Bei deinem Bild würde mich als erster Gedanken kommen:Ein riesiger Junge am Land der nach dem Schiff greift... *g*

lg und frohes Schaffen
****33 Frau
29.194 Beiträge
also ich finde es auch nicht schlecht
aber der Künstler selbst muss mit seiner Arbeit zufrieden sein

wurde es inzwischen überarbeitet oder findest du es so gut, wie es ist?
Manchmal kommt das Gefallen auch erst nach dem xten Hinsehen.....
****_76 Frau
247 Beiträge
zu rosenstolz
..hmm..die Bäume...und der braune abhang....mach doch aus dem abhang ein blumenbeet..und vor den bäumen einen gartenzaun...dann ists perfekt *g*


ich hoffe du hast's noch nicht ...hmmm...wie heißt das gleich..wenn man kreide fixiert..mit dem Spray...Fixierspray??


zu tenderness
...ich find das Bild gut...die leichten verzerrungen oder so..sehen aus als seinen sie gewollt und schaffen bewegung im Bild ..

ich finde den mikrigen Leuchtturm toll...der geht neben dem riesen Schiff leicht unter..

eine idee von mir..wäre..dem Leuchtturm strahlen zu lassen mit einem richtig knalligen gelb...

das schiff wird so zu einem auf dem Zwergen angewiesenen Riesen *zwinker*

und den Himmel könntest du ja etwas dunkler gestalten ..dann gehen die wolken unter und das Problem hat sich erledigt *zwinker*

ist nur eine Idee *zwinker*
****_76 Frau
247 Beiträge
ich hab da
..auch so einem Schinken liegen...seid 3..oder vier Jahren gammelt der schon im Schrank...und ich bringe es nicht fertig ihn zu Ende zu malen

weil das Bild in meinen Augen jetzt schon verhunzt ist
Ohne Titel
****33 Mann
3.157 Beiträge
vor einem Jahr
...man merkt ziemlich schnell dass es keinen Sinn mehr hat weiter zu malen.
Bei diesem "Bild" bin ich gleich zu forsch angefangen und habe nicht mehr weiter gewusst. Also ABBRUCH.
Die Rückseite kann ich aber noch benutzen. 30 x 40 cm
Also - üben - üben - üben
****33 Frau
29.194 Beiträge
Wenn man sich selbst sagt, es kann Sinn mehr, dann fehlt auch die Freude weiter daran zu arbeiten. Dann ist es wirklich besser man macht eine Pause oder lässt es ganz ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.