Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nie fertig gewordene Bilder, verhunzte Bilder, Bilder die...

mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Gruppen-Mod 
Generll kann man bei all meinen bildern sagen das sie nicht der Vorlage entsprechen...ich zeichne nicht nach Lehrbuch und bin auch kein fotokopieer..manchmal baue ich sogar extra fehler ein die kein mensch wirklich bemerkt weil sie ein sehr genaues beobachten erfordern (zb. hand mit 6 Fingern)

dieses Bild allerdings hat den Groben fehler das die Augen in einem falschen winkel angeordnet wurden....deckt man die rechte Bildhälfte ab ist alles in Ordnung....aber die linke ist absolut daneben....radieren tue ich nicht , ich steh zu meinen fehlern...

Dieses verhauene Bild war der entscheidende Moment wo ich mir eine arbeistfläche besorgt habe auf der ich im 90 ° Winkel arbeiten konnte....seitdem sind solche krassen fehler nicht mehr aufgetreten.

Darunter eine Korrektur mittels Photoshop um zu zeigen wie die Zeichnung halbwegs richtig gewesen wäre.
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal ein Scribble von meinen Anfängen das deutlich zeigt das ich hier eine wesentlich feuinere spitze gebraucht hätte----die dame wirkt durch die groben striche um mehrere jahre älter und die haare wirken sehr ungepflegt....was leider auch nicht dem orginal entsprach
****33 Frau
29.194 Beiträge
die Haare sind mir etwas zu strohig, aber das Gesicht gefällt mir recht gut
für den Anfang klasse Arbeit ....
*******2012 Frau
117 Beiträge
auch ein paar
angefangen und .....
abstrakt mit Strukturpaste
die 2.: abstrakt mit Strukturpaste
geometrische Formen - Komplementärbe
krampfhaft
HI,
das ist ein Bild mit wenig inspirationentstanden-stand immer viele wochen unbenutz herum *ballaballa*
mit strukturpaste mittel- grob in verschiedenen farben übermalt und abgerollt in gold und silber
**********ER_hb Mann
84 Beiträge
Ja, das werden dann doch feine Geburtstagskarten..

--> ein Passepartout in Postkartengröße anfertigen, einen hübschen Bildausschnitt
festlegen.. -- ausschneiden, und fix ist aus einem verhunzten Großformat
etwas feines kreiert.. --> was man u.U. auf Flohmärkten sogar noch fein
vermarkten kann...

meine Meinung
-Andreas-
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Gruppen-Mod 
verhunztes experiment
ein Scribble mittels weißer Kreide auf schwarzen Papier ist nicht so geworden wie erhofft....

die Gesichtsdynamik ist mir dabei komplett entglitten, und die Person ist sich kaum ähnlich.

Da brauch ich wohl ein Größeres Format und viel Übung, den kreide ist sehr dick...die gewohnt feinen striche sind damit schwer möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.