Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für Männerbilder gesucht Augsburg, München, Ulm
Ich suche einen Fotografen/in, die auch Männer erotisch in Szene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Malerinnen für "Art on Artists", Augsburg/München

********iles Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Suche Malerinnen für "Art on Artists", Augsburg/München
Künstlerinnen gesucht, die in ihrem Bild fotografiert werden möchten.

Eins meiner Lieblingsthemen ist "Art on Artists". Hierbei projiziere ich Kunstwerke der Malerinnen per Beamer auf eine weiße Leinwand - die Künstlerin taucht dann in den Lichtstrom ein, bewegt sich darin (langsam wegen der Belichtungszeiten!) und das fotografiere ich. Somit landet ihr Bild auf der Haut der schaffenden Künstlerin = "Art on Artist".

Beispiel:
Die Künstlerin Katrin Klug (Fotoalbum "Körperabdrucke" von KatrinKlugKunst) schuf Körperabdrücke, u.a. das Bild "Die Entschlossenheit" (Bild "Die Entschlossenheit..." von KatrinKlugKunst )
Anbei Bild und Katrin darin. Weitere Beispiele in meiner Sedcard unter Fotoalbum "Art on Artists" von Mark_Nobiles
Katrin Klug in "Die Entschlossenheit"
********iles Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
... aus dem letzten Shooting
Hallo Künstlerinnen und Künstler dieser Gruppe,

ich suche nach malenden Models auch im Kreise meines Modelnetzwerks, aus dem ich über Mund-zu-Mundpropaganda zu Folgeshootings komme. Und ich frage natürlich hier nach, ob sich eine Künstlerin vorstellen kann, sich auf mein "Art on Artists"-Projekt einzulassen.

Kurzfassung der Projektidee weiterhin: Die Malerin bekommt jene Bilder auf ihren Körper projiziert, die sie selbst gemalt hat und wird dann fotografiert.
*maler* *knips*

Interessanterweise ist es aktuell erfolgreicher, Models zu fragen, ob sie auch malen als Malerinnen, ob sie auch an einem Shooting interessiert sind. Das muss aber nicht so bleiben. Wer es sich vorstellen kann, darf sich gern bei mir melden, mich auf "Seriösität" hin abklopfen und mit mir das Projekt besprechen.

Derweil lass ich die Ergebnisse des letzten Shootings mit Afra76 als Referenz hier.

Lieben Gruß,
Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.