Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen
87 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Zeichnerin/Zeichner für ein Buchprojekt

****sZH Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Suche Zeichnerin/Zeichner für ein Buchprojekt
Hallo zusammen

ich bin nicht sicher, ob meine Anfrage hier passt, aber ein Versuch ist es wert.

Ich bin am Fertigstellen eines erotischen Buches, das die sexuelle Reise eines Mannes von der Pubertät bis ins Alter beschreibt. Es handelt sich dabei um eigentlich in sich losgelöste Geschichten, teils Fantasie, teils autobigrafisch.
Um das Buch interessanter für Verlage zu machen suche ich Hilfe: wer kann, hat Interesse oder kennt jemanden, der erotische Bilder machen kann?
Für Tips sehr dankbar einen schönen Gruss aus der Schweiz
René
******cha Paar
68 Beiträge
Guten Tag!.
Ich bin Künstlerin und hab Interesse *g* .
Hallo Rene,

interessantes Projekt...ja warum nicht würde gern mehr darüber erfahren !
Profilbild
*******son Frau
50 Beiträge
Hallihallo..... interessant interessant
Bin auch Künstlerin und möchte dir dabei gerne unterstützen
****sZH Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Wow, vielen Dank, aktuell habe ich soviele Meldungen, ich verliere langsam den Überblick. Melde mich im Lauf der Woche bei allen direkt (habe leider ja auch noch einen Job)
René
Ibiza im Sommer
*******tyr Mann
121 Beiträge
Hallo, ich bin Maler-Künstler seit 30 Jahren und habe großes Interesse an erotischen Grafiken und Zeichnungen, gerne auch Acrylarbeiten. Schau doch in meinem Profil nach.
gruß karl-satyr
**********le_GO Mann
89 Beiträge
Interessantes Projekt. Ich zeichne, male, schreibe. Bei Interesse einfach melden.
Zitat von ****sZH:
Suche Zeichnerin/Zeichner für ein Buchprojekt
Hallo zusammen

ich bin nicht sicher, ob meine Anfrage hier passt, aber ein Versuch ist es wert.

Ich bin am Fertigstellen eines erotischen Buches, das die sexuelle Reise eines Mannes von der Pubertät bis ins Alter beschreibt. Es handelt sich dabei um eigentlich in sich losgelöste Geschichten, teils Fantasie, teils autobigrafisch.
Um das Buch interessanter für Verlage zu machen suche ich Hilfe: wer kann, hat Interesse oder kennt jemanden, der erotische Bilder machen kann?
Für Tips sehr dankbar einen schönen Gruss aus der Schweiz
René

Ibiza im Sommer
*******tyr Mann
121 Beiträge
Hallo Rene, ich hab dir eine ganze Reihe von Zeichnungen und Skizzen geschickt.
Kannst Du bitte rückmelden, ob Du sie erhalten hast, bzw. ob Du welche anderen Skizzen lieber
hast?
Gruß KARL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.