Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen
87 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich mit meiner Frau offener über Sex sprechen?35
Wir sind schon seit einigen Jahren zusammen und haben eigentlich…
zum Thema
Shooting mit Frau gesucht (Stuttgart, Mannheim)1
Ich bin auf der Suche nach einem erotischen Fotoshooting mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktzeichnen in Stuttgart

Aktzeichnen in Stuttgart
Zum Abend des 6. Februars laden Pan_und_Syrinx wieder zu ihrem Aktzeichnen frivol, für welches sehr gerne mehr Teilnehmer begrüßt werden.

Ein schöner Abend sich näher zu kommen und oder auch ganz gewissenhaft seiner Leidenschaft zu fröhnen.
Niveau- und liebevoll gestalteter Abend, dem man auch als Single-Frau ohne Befürchtungen beiwohnen kann.
Anfänger, Profis und Experimentierer... positive Verrücktheiten werden herzlich begrüßt und es darf gerne aufreizend zugehen, das Atellier ist tatsächlich angenehm beheizt und beleuchtet, anspruchsvoll gemütlich - kein Hör- oder Seziersaal, kein Frontalunterricht. Wohlfühlen, Entspannen, plaudern, zeichnen... Immer wieder schön.

Eine tolle Möglichkeiten die anderen erotisch Kunstschaffenden der Region kennenzulernen. Nur Mut. :))

Aktzeichnen!
Fein!

Schade, dass ich so weit weg von euch bin...

Viel Spaß!

Julia
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
das klingt wirklich sehr toll, ich wohne leider auch zu weit weg, wünsche allen Teilnehmern aber natürlich viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.