Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
870 Mitglieder
zum Thema
Fantastische FOTOS versus fantastische MALEREI26
Dieses Thema bringe ich sonst nirgendwo unter: Eure fantastischsten…
zum Thema
Malerei, Zeichnung oder Fotografie?20
Die Grenzen zwischen Fotografie und Malerei verschwinden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malerei als Selbstausdruck

******vit Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Malerei als Selbstausdruck
Ich nutze Malerei als ständige Selbstreflexion.
Das habe ich heute gemalt.
Malt hier jemand auch von Euch?
********Love Frau
1.276 Beiträge
Jo, ich male, fotografiere und mach Digitalkunst ✌🏼

Tolles Bild 👍🏼
*******ant Frau
27.381 Beiträge
Leider nicht mehr.
Ich habe früher viel gezeichnet.
Später fehlten mir Zeit, Energie und Disziplin-
hinzu kam eine totale Blockade vor dem leeren Blatt.
Deswegen hatte ich mich dann auf Speckstein verlegt, da "sagte" mir der Stein, was in ihm drin steckt, *lach*.
Aber auch hier wieder:
Mangel an Energie und Disziplin.

Dein Bild gefällt mir ausnehmend gut!!
*hutab*
****ti Frau
927 Beiträge
Ja, ich schreibe und male 🌞🌞🌞
*****sin Mann
8.248 Beiträge
ich schreibe und zeichne. Malen (mit Pinsel) kann ich nicht so gut. Abstrakt schon gar nicht. *xd*
********mira Frau
2.782 Beiträge
Ich male und zeichne.
Öl, Aquarell, Bleistift, etc.
**********Gerne Frau
65 Beiträge
Das Bild strahlt richtig Kraft aus! Hammer!!

Ja, ich male und zeichne auch sehr gerne. Zurzeit eher digital, das ist super für unterwegs, wenn ich mal meine Gefühle ordnen möchte 🥰
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich male mit Acryl auf Leinwand und ganz selten Aquarell. Momentan komme ich nur nicht so oft dazu. Ich habe immer viele Ideen, kann es nur nicht alles umsetzten. Ich möchte auch skizieren, Hanslettering und vieles andere ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.