Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
921 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
zum Thema
BDSM und SM - Fotos und Malerei4
Ich suche einen Markt oder eine Plattform, wo ich meine BDSM- und SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantastische FOTOS versus fantastische MALEREI

Hast Du schon mal erotische Bilder Deiner Fantasie gemalt - oder Fantasien fotografiert?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Fantastische FOTOS versus fantastische MALEREI
Dieses Thema bringe ich sonst nirgendwo unter: Eure fantastischsten Bilder zeigen: Weshalb in geteilte Schubladen stecken, was einander bedingen kann? Ist Malerei authentischer als Fotografie? Warum fotografieren alle und ist die erste Kunst tot? Fotos abmalen oder Fantasie entdecken? Neue Ideen aus der Diskussion entwickeln...
Das wird spannend!
...Die Liebe hört niemals auf.
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Der Traum vom Fliegen
Darf's ein Traum bleiben oder doch besser nachstellen, shooten, composen, farbkorrigieren...?
Aquarell geht auch nicht schnell, aber etwas Fantasie scheint noch durch die Technik hindurch.
Bild ist FSK18
Hallo
Bei mir ging es mit der Malerei nach Fotos los. Ich sammelte Fotos aus Zeitschriften, die mich erst einmal aus irgend einem Grund ansprachen. Danach entstanden dann meine Ölbilder in Form von Collagen. Also ein Akt von diesem Foto und ein Detail aus einem anderen Foto. Ich komponierte regelrecht meine Arbeiten, immer frei dem Unterbewusstsein folgend. Ein Model konnte ich mir nicht leisten und jeder weiß, der sich damit schon einmal beschäftigt hat, es ist auch gar nicht so einfach ein Model zu finden wenn man keinen Namen hat. Aller Anfang ist schwer. Es war das analoge Zeitalter. Heute ist es immer noch schwierig Modele zu finden, aber dies ist ein anderes Thema. Ich bearbeite meine eigenen Fotos und lasse meiner Fantasie freien Lauf. Aus Fotos werden dann Digital Paintings, oder wie man es auch nennen mag. Also Fotos die etwas vortäuschen was es nicht ist, Malerei. Betrug, oder eine neue Möglichkeit? Nichts ist wirklich das wonach es aussieht. Das digitale Zeitalter, neue Möglichkeiten, der Phantasie sind nun keine Grenzen mehr gesetzt.
Mit besten Grüßen
Öl auf Karton
Bild ist FSK18
*********uptas Mann
452 Beiträge
wäre meine Handwerks ...
... fähigkeit so gut wie meine Fantasie dann würde ich hier was reinstellen ich werd eunen Kurs bei euch besuchen ... *zwinker*
hab ein paar alte handgezeichnete skizzen in ein image zusammen geführt und nachträglich digital(ps) mehrmals überarbeitet .

zugegeben . . ist extrem "flashig" und wohlmöglich leicht überladen mit detail - aber gehört eben zu meinem stil . *zwinker*

Da ich noch kein titel für das bild habe, könntet ihr ggf. ein
paar vorschläge raushauen . . ob auf deutsch/englisch/klingonisch . . is mir völlig latte! *fliege*

=================
aach übrigens - die bisherigen beiträge gefallen mir echt klasse!
• bitte mehr davon . .
Die Überraschung
**********stler Mann
161 Beiträge
Finde beides schöööön...
Poste mal etwas zu diesem Thema.
Eine Variation zur Schönen und das Biest...
Bild ist FSK18
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Rotkäppchen???
Oh Mann! Jetzt liegt der Thread schon wieder tagelang einfach nur so herum!!! ... Bei fantastische Fotos versus fantastische Fantasiebilder sind natürlich auch fantasievolle Fotos willkommen!!!
Das hier hab ich gestern im Wald beim Pilze sammeln geschossen!
Mir scheint fast das Drama mit Rotkäppchen ging lustvoller aus als angenommen...
Bild ist FSK18
Hallo
Danke für diesen fantastischen Schnappschuss, wo bitte finde ich den Wald?
Liebe Grüße
Ingo
Das Thema Eisenbahn...
.....muss keineswegs trocken sein!

Chlio & Viriathus
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
fsk 18
find`s schade, dass manche beiträge nicht jederman sichbar sind(fsk18).
Ich denke, "freie kunst" sollte grundsätzlich jeden hier(wie der name schon andeutet) frei-zugänglich sein!

. . zudem sollte JC(anmeldung/alter-check) über mich
bescheid wissen, dass ich längst über die 18 hinaus bin. . .*tztz *opa*
@ pan_und_Syrinx
. . das bild find`ich echt genial arrangiert: - eine märchenfafte orgie . . WOW!
......und da bei der märchenhaften Szene Genitalien in heftiger Betätlichung zu sehen sind, wundern wir uns, dass dieses Bild nicht FSK18 ist!

C & V

@ LIEberlinER65 : dass ich längst über die 18 hinaus bin. . . .
aber Du zahlst keine Beiträge, als wenn Du über 18 wärst.
ja genau . . da kann ich auch nur drüber staunen - da frag`ich mich, unter welcher kriterie ein bild als fsk eingestuft wird . . oder ja auch nicht!?*lol

(zum 2.punkt) . .
• klingt natürlich plausiebel (ohne arme keine kekse)! - werde vermutlich damit leben müssen/können . . irgendwie . .
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
es werden pro tag einige hundert bilder beim joy eingestellt nicht nur in dem Foren sondern auch auf den Profilen
Einige stellen ihre bilder gleich auf das verpixeln, einige vergessen es auch mal
aber alle bilder werden Kontrolliert
und dann kommt es dann nachträglich,
es kann auch sein das mal eins durchrutscht
Denkt bitte dran das es gesetztliche bestimmungen sind an den der Joy sich hier hält
das es gesetztliche bestimmungen sind an den der Joy sich hier hält
und außerdem handfeste finanzielle Interessen.

C & V
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
******hus:
und außerdem handfeste finanzielle Interessen.

sicher , da gebe ich dir recht
aber jedes unternehmen muss irgendwie leben
*******aus Mann
167.472 Beiträge
JOY-Team 
Nach welchen Kriterien wir Jugendliche vor allzu deutlichen Inhalten schützen haben wir hier http://www.joyclub.de/hilfe/jugendschutz.html zusammengetragen.

@*********ER65
Für Fragen zur FSK-18 Freischaltung wende dich bitte an den Support.
Hier im Thema soll es um die Bilder gehen.

LG
Hilfenhaus
JOY-Team
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Zur Rotkäppchenoper...
Das es sich bei dem Mann mit Wolfsmaske nicht um ein Tier sondern um ein Geschöpf der Fantasie handelt, muß ja nicht diskutiert werden. Ich akzeptiere auch die Löschung des Bldes aus genannten Gründen. Das Bild war auch als Interpretation des Vorgängerbildes "Schöne und Biest " gedacht, das aus nachvollziehbaren Gründen nicht gelöscht wurde. Ich werde Euch das Wolfsgesicht einfach noch etwas in's Fantastische verfolgen ... Es kommt wieder!
Ja ja, wir haben´s doch geahnt: der böse Wolf ist in Wirklichkeit die Transe Alfons-Appolonia Sabberdödel aus Unterwurzen. Ein echter, keuscher Wolf würde doch solche Sauereien niemals machen!
C & V
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Keuscher Wolfgang Amadeus...
Ja tatsächlich... da bin ich naiv einfältig in die Falle gerannt *g* Asche auf mein Haupt! Jedenfalls hier nochmal für alle nicht FSK Freunde über 88 Jahre: Der heißt nicht Alois!!! Aber ein Wolf würde sich sowas tatsächlich niemals gefallen lassen! Hier also W.Amadeus als Rübezahl, der sich wie ein reißender W... gehen läßt. (Ich geh' mal davon aus, daß starkbehaarte Männer im JC erlaubt sind *g* Kein Wunder, daß sich die Großmama im Nerzkragen hinter ihm versteckt hält!

Für Fragen jederzeit für Euch da *g*
C.

Ach, und wann machen wir hier mit dem Thread weiter???
Bild ist FSK18
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Seriöse Märchen...
Dieser neue Schnappschuß beim Spatzierengehen entstanden hat mich an eine Szene aus dem Märchen erinnert... Kennt jemand nicht die Betreffende???
Bild ist FSK18
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Aktzeichnen im Dezember...
Keine grellen Blitzlichter, kein Scheinwerferschweiß, keine künstlichen Posen, keine Eile... dafür mit erotischer Lesung!!! na???
mit echt strenger Lehrkraft :)
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Schlechte Buntstifte...
...und es sind wirklich welche, die kaum am Papier haften mögen!!!
Bild ist FSK18
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
KULTURREVOLUTION
Nachdem der Marquis schon vor Jahrhunderten mit nackter Gewalt provozieren und erregen wollte, sind wir heute ja kein Stückchen weiter: Obwohl mit Pendeln und Kettchen geht nicht mehr soviel, aber ein Mann mit Penis geht immer noch gar nicht!

Hier einer, der hier in China ÜBERHAUPT NICHT GEHT!

Den würde ich zuuu gerne fotografieren! *g*
Bild ist FSK18
Die Überraschung
**********stler Mann
161 Beiträge
Noch was von mir...
Neues aus Nimmerland...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.