Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
870 Mitglieder
zum Thema
Das Lied "Layla" - sexistisch oder nicht?749
Der Ballermann-Hit "Layla" von DJ Robin und Schürze steht auf Platz 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Lied berührt Euch?

Welches Lied berührt Euch?
...mich seit 2 Wochen das hier.
80 er Klänge und diese einzigartig klare Stimme. Vom Text ganz zu schweigen...love it🤩

****nw Mann
3.506 Beiträge
Wow, @********life Dankeschön! Ein Song voller Leidenschaft, Sehnsucht... Das Lied passt zu Deinem Profil, Kompliment!
Erinnert mich an meinen eigenen Lieblingssong..

@****nw
Ah...das kenn ich 🙂
Auch schön,aber vieeel 'lauter',viel mehr los,ganz anders einfach.
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
Im Moment höre ich diesen Song rauf und runter:


****nw Mann
3.506 Beiträge
Ein Song der mich immer noch und immer wieder tief berührt und nicht umsonst ein Teil meines Profils ist:

******dja Frau
987 Beiträge
Dieses hier, geht unter die Haut:


*****sin Mann
8.248 Beiträge
Da gabs nur eins: Ich und ich von Rosenstolz. Lag an meiner Vergangenheit.



Musste da bisher immer heulen.
****018 Frau
473 Beiträge


Im Moment empfinde ich dies ausgesprochen intensiv. Schon die Musik berührt mich so sehr.

Leonard Cohen schrieb den Song, nachdem er das Foto eines Paares gesehen hatte, dass auf der Ladefläche des LKW tanzte, der sie ins KZ brachte.

**********stasy Paar
714 Beiträge
Guten Morgen,

hier ein Song, der mich schon sehr lange auf meinem Lebensweg begleitet.
Viel Spaß beim Hören!
Grüße Leeny


****ty Frau
131 Beiträge
Pvris - Half ♡

*****sin Mann
8.248 Beiträge
Mal das Video nachgereicht.



*********stasy Paar
25 Beiträge
Es gibt viele Lieder, die mich sehr berühren, dieses hier schafft es immer wieder seit 25 Jahren. Enjoy:


*********be72 Paar
213 Beiträge
Zwar schon ein älterer Beitrag, ich hänge aber trotzdem mal dran 😌

Ich bin naturgemäß sehr musikaffin und reagiere auf sehr viele Stücke.... Leider oft auch sehr emotional, da ich mit Erlebnissen und Gefühlen verknüpfe 😪

Aber besonders triggert mich dieser Song, mal davon ab dass ich schon seit den 80ern die Musik von DM liebe 😉


**********ss_68 Mann
79 Beiträge
The Unthanks ...
Es gibt sicherlich viele Songs, die ich toll finde oder sogar grandios. Und mein Musikgeschmack ist relativ breit gefächert, von BAP bis Faithless, von Accept bis Irish Folk, von Big Band-Musik bis Kraftwerk oder zu den Ärzten.

Aber noch nie haben mich Stimmen so angetriggert wie die von den Unthanks-Geschwistern.

Eine erste CD gekauft - im Büchereiflohmarkt - ohne Empfehlung - einfach so, weil das Cover mich angesprochen hat - und für kleines Geld.
Und zuhause, beim ersten Hören und danach immer wieder, war ich hin und weg. Absolut!!!

Es sind schöne Balladen - mit für mich wundervollen und zauberhaften Stimmen:


****nw Mann
3.506 Beiträge
DANKE @*********be72 für das aufleben Lassen dieses Threads!! *top*
Enes der Lieder, die ich als Beschreibung eines Teils meiner Persönlichkeit empfinde... Gypsy von Fleetwood Mac. Zugegeben, ein alter Song... Doch für mich immer noch aktuell.
In der Liebe bin und war ich immer ein Zigeuner, von Kindheit an ohne wirkliches inneres zu Hause, bin nirgendwo lange geblieben... und so auch als Erwachsener nie wirklich angekommen.
Klingt düster, ist es für mich nicht, so bin ich halt... und es klingt melancholisch, auch so bin ich wohl...


Doch nicht nur so bin ich... Genauso berührt mich Lateinamerikanische Musik, ich bebe bei diesen Rythmen!!!!!
Ich bin ein absoluter Südamerika-Fan:

*********oenix Mann
7 Beiträge
Ich habe, wie vermutliche alle hier, einen sehr breit gefächerten Musikgeschmack. Aber hier Lieder die auf mich über Jahre hinweg den meisten Eindruck hinterlassen haben:

Ein Song von dem ich finde, dass er mich am besten beschreibt (nicht nur der Text sondern insgesamt die Komposition):


Ein Nu-Metal Song der mir schon über einige schwere Zeiten geholfen hat:


Und ein melancholischen Stück aus dem Film "The Fountain" (bitte anschauen, unglaublich schöner Film, der zu einem meiner Lieblingsfilme geworden ist):

**********ss_68 Mann
79 Beiträge
Dreadzone - Little Britain
Ich mag es total - einfach, weil es so beschwingt ist ... *zwinker*


**********ss_68 Mann
79 Beiträge
Borneland - Eyes feat. Line
Ein Ohrwurm ... Weil es so sinnlich ist ... *g*


********lus1 Mann
15 Beiträge
Bringt mich zu ruhe und entspannt


*****k76 Mann
701 Beiträge
Berlin - Take my breath away
Bei dem Lied bekomme ich Gänsehaut (was sicherlich auch daran liegt, dass es Filmmusik ist)! Für mich gehört es zu den zehn besten Liedern aller Zeiten! Ich kenne niemanden, der dieses Lied nicht mag.


**********magic Paar
276 Beiträge
Gruppen-Mod 


Hab dieses tolle Lied grade für mich entdeckt und möchte es gerne mit euch teilen
****nw Mann
3.506 Beiträge
Seit fast 9 Jahren eines meiner absoluten Lieblingslieder...
...er könnte auch heißen, "I simply can't forget you, Mrs Glasgarten".



*********stasy Paar
25 Beiträge
Ich bin sooooo glücklich, dass ich gerade der sein kann, der ich sein will! Shut up fuckin demons, I am in control of my time now!

Liebe Grüße an die Gruppe!
Ben


*******me90 Frau
567 Beiträge
Ein Lied und eine Version, die mich immer wieder tief berühren:


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.