Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
871 Mitglieder
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss es mal los werden...

~🌟💖
Die Welt braucht uns, genau so wie wir sind mit unserem Empfänglich - und Geöffnetsein 🌟💖
Denn es sind das Empfänglich - und Geöffnetsein, das Liebe für sich selbst und Liebe für den Nächsten und Liebe für die Welt ermöglicht und damit positive Veränderung für alle bewirkt - für Mensch und Tier und Pflanze und den Planeten Erde - und je mehr wir uns selbstbewusst leben und uns zeigen wie wir sind, je mehr ermöglichen wir anderen sich zu öffnen und sich zeigen zu können wie sie sind und je mehr sich öffnen und sich zeigen ohne Masken, je durchdringender wird Liebe und je überschwappender Liebe wird, je normaler positive Veränderungen in der Welt in der wir leben🌟💖
Es war wohl mein Fehler ausschließlich die schnelle Lösung aufzuzeigen ohne das Wissen dahinter mitzuteilen. Das macht es schwierig theoretisch nachzuvollziehen das es funktioniert.
Allerdings ist das schon das Problem in sich. Es gibt Dinge auf dieser Welt die im ersten Moment schwierig sind mit dem Verstand nachzuvollziehen.

Was ist also das tiefere Wissen hinter meinem Post;
Egal ob man sich mit Buddhismus, Spiritualität, Wiccas, ja sogar dem Christentum, dem Tantra oder dem Taoismus, dem Yoga oder Chiatsu widmet.

Dahinter verbirgt sich die Energetische Feinstoffliche Lehre, wissenschaftlich Quantenphysik.

Wer also nicht einfach mal ausprobieren mag um zu sehen ob’s klappt sondern das Gros dahinter verstehen möchte der sollte sich mit der Chakrenlehre, Energievampirismus (wer den vorher bei sich nicht abstellt erreicht sowie nichts) und Erdung beschäftigen. Ich denke in so ziemlich jeder asiatischen Lehre findet man genug dazu, ebenso wie im Schamanismus, Hexentum und Co.

Gefühle sind etwas persönliches. Sollte also jemand das was ich schreibe für sich nicht annehmen können ist das das gute Recht der Person, ich für mich habe diese Dinge als Wahrheiten erkannt.
Lösen sie also in euch Emotionen aus egal welche sind es eure. Ggf ein Hinweis auf Blockaden.

Abgrenzen kann auch bedeuten Menschen die keine Lebensbejahende Einstellung haben am Ende los zu lassen. Wenn das nicht im Geiste geht, dann gibt es immer noch das Mittel des guten alten Bannens 🙏🏻🤗

Euch einen wundervollen Tag.
******fun Frau
8.227 Beiträge
des bannens?
Einen Kreis mit brennenden Hexenhaaren um den Energieräuber..... *hexhex*

Und der Bann wirkt! *hexe*

*ironie*

.... *undwech*
So falsch ist es nicht.
Ein altes Wort (bannen) beinhaltet alles was wir in dem Moment möchten. Nämlich keine Berührung / Verbindung damit.

Ich bin überrascht wenn ihr doch hochsensibel seid das ihr euch nicht umfänglich mit Sylvia Harke beschäftigt habt. Im Buch kurz angeschnitten das Thema Energievampire und auch Umgang mit Narzisten.

https://hsp-academy.de/hochsensible-und-energievampire/
******fun Frau
8.227 Beiträge
*lol*

nicht nur du bist hier überrascht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.