Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
597 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus, plötzlich oder geplant?80
Verschiedene Beiträge zum Thema Orgasmus haben mich zu dieser Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr zum Swingen gekommen?

*****nny Frau
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie seid ihr zum Swingen gekommen?
Hallo in die Runde *huhu*

Wir würden gern von euch wissen, wie ihr zum Swingen gekommen seid?

*beep* Gab es Auslöser oder Personen? Wie seid ihr auf das Thema aufmerksam geworden?

*beep* Was waren eure ersten Schritte?

Wir freuen uns auf den Austausch und eure Beiträge.

Bleibt dabei aber immer oberhalb der Gürtellinie und akzeptiert andere Ansichten.

Viele Grüße
Mrs Sunny *sonne*
*******eash Mann
22 Beiträge
Also bei Swinging kann ich nicht ganz mitreden, aber um das Thema zu bumpen erweitere ich es mal um einseitiges-swinging bzw. cuckolding.

Bei mir war das schon immer eine Neigung die ich aktiv verfolgt hatte und so habe ich das auch in meine Partnerschaft getragen. Sie war nicht abgeneigt aber konnte damit zunächst nicht viel anfangen.
Da kam aber schnell eines zum anderen.

Die ersten Schritte waren aber ziemlich unbeholfen, da es einfach schwierig ist, passende Partner zu finden. Wir möchten beide lieber, dass es auf allen Ebenen passt, sodass die Erfahrung nicht irgendwie unangenehm ist. Das ist vielleicht auch an sich keine gute Idee, sich auf den Erstbesten einzulassen.
*****nny Frau
1.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Möchten sich weitere Mitglieder äußern? *guckguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.