Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3835 Mitglieder
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
zum Thema
Macht Liebe wirklich blind?186
Viele von uns haben es schon erlebt: Wir sind verliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bändchen für den Youngsterstammi

Wie findet ihr die Idee nonverbal Flagge zu bekennen?

Dauerhafte Umfrage
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bändchen für den Youngsterstammi
Hallo liebe Youngster,

da wir als Veranstalter feststellen mussten das diese kleinen farbigen Dinger vielen die Kontaktaufnahme erleichtern. Deshalb mal die grundsätzliche Frage ob wir solche Dinger eventuell einführen sollten?

Was auch immer die Bänder nun bedeuten sei mal in den Raum gestellt, aber wie fändet ihr z.B.

blau = suche private Treffen
gelb = suche Treffen im Club

rot = keine Soloherren
grün = keine Paare

Kein Bändchen == Ich bin hier um nett zu Quatschen und nach nichts auf der Suche ...

LG
Eure Mods
******115 Mann
234 Beiträge
Varianten!
Und wenn ich mehrere Sachen suche bin ich dann ein Regenbogen?🤔🤔🤔
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neee da musst du dich wie ein kleines Kind im Supermarkt entscheiden ... es gibt immer nur eins *haumichwech*
******115 Mann
234 Beiträge
Aber aber
...nein das will ich so nicht 😠😠😠
********8183 Paar
58 Beiträge
Die Sympathie entscheidet...
Also ich möchte mich ungern vorher festlegen was ich wofür suche. Also wenn ihr mir eine Farbe gebt á la "auf der Suche aber ich lass mich überraschen was sich ergibt" dann würde ich die Idee unterstützen. *smile*
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sagten ja Unabhängig davon was die Bänder bedeuten ...

Wir greifen das Thema deswegen auf da wir in der letzten Zeit häufiger gelesen haben, das die Herren gern wüssten, ob jemand von den Damen auf der Jagt ist oder nicht.

Deswegen mal die grundsätzliche Frage... ob nun später jemand das letzte Einhorn sucht oder die Eierlegende Wollmilchsau lässt sich wohl kaum sinnvoll darstellen *zwinker*

... Ohne eine RAL-Farbtabelle auszuhängen welche Farbe was bedeutet *haumichwech*

deswegen erstmal gilt es zu klären ob man sich gern kennzeichnen wollen würde um so zielgerichtet Aufmerksamkeit zu erzeugen *zwinker*
****nin Frau
610 Beiträge
Ich finde die Idee gut, würde aber befürworten, die Codierung allgemeiner zu halten.

Eher im Stil
rot= nur zum quatschen da
grün= auf der Suche
gelb= auf der Suche, aber keine Soloherren

Wenn die Bändchen so spezielle Bedeutungen haben wie "Treffen in Clubs" und "Treffen privat" etc. sehe ich auch eher den Regenbogeneffekt oder ne ungewollte Einschränkung, wenn man z.B. treffen egal welcher Art sucht und dann auch noch ohne Pärchen - läuft man dann wie Wolfgang Petry mit dem halben Arm voll Bändern rum oder müsste man dann indirekt private Treffen ausschließen, weil man halt nur das Club-Bändchen trägt,...

Außerdem ist es fair, dem Gegenüber einen Anhaltspunkt zu geben, ob Flirten erwünscht ist. Aber die genauen Konditionen dann im Gespräch rauszukriegen würde ich schon noch erwarten, statt das alles direkt wie nen Katalog am Handgelenk zu tragen *zwinker*

Ist ja auch Personenabhängig...
*****a87 Mann
263 Beiträge
Naja...
eigentlich bin ich nicht SO der Freund von, weil man dann ja auch ein mögliches Schubladendenken beflügelt. Die Frage ist: gehe ich mit einer Person, die etwas sucht anders um, als mit einer Person, die nichts sucht? *frage* Wenn nicht, dann bräuchte man die Bänder nicht....zumindest nicht auf dem Stammi... bei Parties könnte es anders wirken. *nachdenk* Vieles ergibt sich im reinen Gespräch, ohne vorige Kategorisierung. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Andere möge darüber ganz anders denken *g*
*******RLN Mann
120 Beiträge
Problem? Ne...
Wo ist das Problem? Ihr organisiert doch die Treffen. Wenn ihr die Bänder gut findet, sucht die raus, kauft sie für ein paar Euro und legt sie aus. A4 Blatt dazu, was sie bedeuten. Neben die Teilnehmerliste legen und wer eins mag, nimmt eins.
Kein Band bedeutet dann halt " kein Bock auf ein Band, ich komme schon so ins Gespräch und erfrage, was mich interessiert."
*******RLN Mann
120 Beiträge
Ansonsten...
... brauche ich noch extra Bänder für... Keine Fetten, bitte. Nur Veganer. Haustiere machen beim Sex mit. Kamera ist Pflicht. Erst heiraten, dann Sex. Schamhaar zwischen den Zähnen Fetisch. Bockwurst vor Käseknacker. BHs sind überflüssige Unterdrückungskleidungsstücke. Und noch ein paar mehr...
*******fekt Mann
692 Beiträge
Eher hinderlich als förderlich...
...vielmehr sollte man doch die Treffen dazu nutzen, um mal seine alte Scham zu überkommen.

Außerdem, wer weiß, was eine Begegnung bringt?

Ansonsten wäre ich für
Schwarz = ficke alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.

Die gehen dann auch bestimmt weg wie, äh, warme Semmeln.
*****nny Mann
743 Beiträge
Die Mrs schreibt...
Bei den Bändern sehe ich u.U. auch zu viele Einschränkungen. Denn gerade auf dem Stammtisch will ich ja Spaß haben, quatschen und Leute kennen lernen.

Natürlich kommen mir dabei auch Gespräche und Menschen unter, mit denen keine sexuelle Kompatibilität hergestellt werden kann. Aber manchmal sind es auch einfach nur gute Gespräche, die für einen angenehmen Abend sorgen und vielleicht auch meinen Horizont erweitern.

Der Stammtisch dient der Kontaktaufnahme jeglicher Art und wer weiß, ob der augenscheinliche Soloherr nicht doch eine Dame im Hintergrund hat oder der eigentliche Clubgänger sich nun im privaten Bereich umsieht - ohne es gleich selbst zu wissen? Manches ergibt sich doch einfach so. Einfach in dem man es mal angeht und probiert.

Viele Grüße
Mrs Sunny *sonne*
*******t23 Mann
4 Beiträge
Nice!
Servus ihr Lieben,

Klingt nach einer guten Idee. Evtl reichen auch 2-3 Bändchen. Eins für "bin zum quatschen hier", eins für die unentschlossen "Alles kann nichts muss" und eins für die "Suchenden"

Zumindest weiss dann jeder, wer zum Stammi gehört und wer nicht. Ist manchmal nicht ganz so einfach herauszufiltern, besonders als Neuling ☺️

Besuche euch mal wieder beim nächsten Mal. Wart immerhin mein absoluter Lieblingsstammtisch!

Vg

Chefarzt
*******in82 Mann
14 Beiträge
Zitat von *******t23:


Zumindest weiss dann jeder, wer zum Stammi gehört und wer nicht. Ist manchmal nicht ganz so einfach herauszufiltern, besonders als
Neuling ☺️

IIRC sind an dem Abend alle von Joy und wegen des Stammis dort.
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir Sind...
Zitat von *******t23:
Nice!
Servus ihr Lieben,

Klingt nach einer guten Idee. Evtl reichen auch 2-3 Bändchen. Eins für "bin zum quatschen hier", eins für die unentschlossen "Alles kann nichts muss" und eins für die "Suchenden"

Zumindest weiss dann jeder, wer zum Stammi gehört und wer nicht. Ist manchmal nicht ganz so einfach herauszufiltern, besonders als Neuling ☺️

Besuche euch mal wieder beim nächsten Mal. Wart immerhin mein absoluter Lieblingsstammtisch!

Vg

Chefarzt

bezugnehmend auf Deinen Post möchten wir hier noch einmal ganz wichtig für die "Winterschläfer" mitteilen, dass der Stammi im Degendorff am Bersarinplatz stattfindet und wir wieder ein Lokal in geschlossener Gesellschaft haben! *stammtisch*

Wenn das Wetter mit spielt und das ist Ende April nicht soooo unwahrscheinlich können wir da auch voll schön draußen sitzen. *sonne* *liegestuhl*

Und diesmal gibt's sogar Cocktails *cheers* *stoesschen*
Super Idee
Hallochen *g*

Ich finde die Idee ganz gut. Aber da sollte dann eher eine Art "Code" oder "Wunsch" beinhaltet sein, wie:

Bandfarbe 1 - Nur zum Quatschen und/oder Feiern hier
Bandfarbe 2 - Auf der Suche, was sich ergibt, wird man sehen
Bandfarbe 3 - irgendwas spezielleres oder so

sowas in der art schwebt mir da grad vor *g*
*******t23 Mann
4 Beiträge
Mega! Fast wie früher im Sani. Freue mich schon drauf und auf eure Bändchen Lösung.

Lg, Chefarzt
*******fekt Mann
692 Beiträge
Loggä, loggä, loggä...
Loide, macht eusch loggä, dann braucht ihr auch keine Bändchen!

Außer die Herren das am Penis, wo der „Code“ ja eh klar ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.