Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
846 Mitglieder
zum Thema
Was sucht Mann in der Frau?64
Als Gegenfrage, da nun ja Frauen ihre "Suche", Erwartung an Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann sucht Frau

Was du anhast ist mir egal, was kostet das pro Zimmer ? Mit Küche/ Bad ? 😉
Suche ein geiles Date ….😜
********Nick Mann
85 Beiträge
Massage Date
Hello ihr Lieben,

am Wochenende wurde mir klar, wie lange es her ist, dass ich jemanden völlig hingebungsvoll massiert habe.
Deshalb schlage ich genau das vor.
Wer Lust hat auf eine schöne Massage mit offenem Ende, ganz klar nach dem Motto "alles kann, nichts muss" kann sich gern bei mir melden <3
Da ich kein Premium Acc habe kann ich leider nicht anschreiben.
Ich freu mich auf eure Sinnlichkeit *happy*
******ano Mann
1 Beitrag
Suche:
Sexdate für einen intensiven Abend. Ob bei mir oder bei Dir oder im Hotelzimmer oder im club etc. Unser Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! 🤠
verfügbar, um Ihnen die beste erotische Massage Ihres Lebens zu geben;)
****xx Mann
3 Beiträge
Ich grüße,

ich suche nach neu Erfahrungen. Ich habe bereits vieler Erfahrungen machen können und bin stets offen dafür immer wieder dazu zulernen. Wenn Du an einem Sexdate interessiert, kannst du mich gerne anschreiben.

Grüße.
****uke Mann
2 Beiträge
Der Winter kommt und draußen wird’s kalt und zu zweit ist’s bekanntlich kuscheliger. Wenn du dich beim gemeinsamen kochen oder Netflix schauen siehst und danach einfach den Moment genießen möchtest, dann freue ich mich auf deine Nachricht ☺️

Beste Grüße -luke
*********loud Mann
29 Beiträge
Hallo an die Damen.

Ich wuerde gerne mal wieder koerperliche Naehe erleben, zB im Arm halten / gehalten werden, gerne auch Kuscheln, alles weitere wie es sich ergeben sollte.

Bei Interesse freue ich mich ueber deine Nachricht.
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einer Frau aus Berlin für eine heiße Weihnachtsnacht. Aktuell langweile ich mich zu Hause und sehne mich nach etwas Action. Würde mich freuen *zwinker*

Bis dahin noch schöne Weihnachtstage
*****x94 Mann
5 Beiträge
Ich suche Sie für nen Entspannten Samstag, da ist fast jeder recht.

Vielleicht Sauna? oder Bar? oder Draußen treffen?

Dabei geht es mir nicht nur um Sex, sondern um zu sehen wohin der Abend führen kann, auch wenn es bei einem Spannenden Gespräch bleibt oder es zu wem Hingeht. Natürlich suche ich Raum Berlin *g*
*********ntris Mann
141 Beiträge
Soho House 7.-10.2.2022
Wen darf ich ins chillige Soho House zum Essen oder zu einem Drink einladen? Ich habe einige Tage frei und freue mich, daß dort wieder geöffnet ist.
Da ich eine Mitgliedschaft habe, kann ich Externe mitnehmen. Es gibt dort zwei schöne Restaurants und Bars sowie ein hauseigenes Kino mit einer guten Filmauswahl. Auf der Dachterasse mit Blick über Berlin befindet sich sogar ein Pool.
Ich freue mich über eine nette Nachricht.
Jünger Mann sucht
Hallöchen,
 
Ich bin Männlich 26, 1.92m Jahre alt bin eher devot/Sklave habe da aber leider Noch keine Erfahrungen. 
Deshalb habe ich diese Anzeige freigeschaltet, bei Interesse einen neuen Sklaven so zu formen wie du es willst bitte melden. Ich bin relativ offen für vieles. Damen und Paare können sich gerne melden. Ich liege sehr viel wert auf Sauberkeit, Diskretion, Gesundheit und gute Kommunikation. Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße
**********leMer Frau
116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zu schade das ich nix mit einem Sklaven anfangen kann 😉😏

Viel Erfolg bei deiner Suche 💋
@**********leMer wir können gerne ausprobieren 🥰
********king Mann
21 Beiträge
Suche sympathische und offene Frau
Ein Hallo an die Frauen in der Gruppe 😊

Ich suche eine sympathische und aufgeschlossene Frau zum kennenlernen in Berlin/Brandenburg. Freundschaft, Freundschaft+, einmaliges oder mehr, da bin ich offen 🤗
Ich suche nicht zwanghaft nach einer Beziehung, aber man weiß natürlich nicht, wie sich etwas entwickelt bei Sympathie 😉🙈. Weswegen ich Längerfristiges nicht ausschliesse 😊.

Kurz etwas zu mir :
Ich bin 27 Jahre alt, trage Bart, habe lange Haare und ich mache regelmäßig schweren Kraftsport bzw Strongman Sport. Und ja, ich habe Bauch und gehöre nicht zu den Leichtgewichten. Dafür würde ich aber sagen, bin ich ziemlich stark und habe Muskeln 😅
Wem das nicht stört, kann mich gerne anschreiben und wir schauen ob wir miteinander harmonieren.

(ps: liebe Männer, ich danke euch für die Anfragen, aber ich habe kein Interesse am gleichen Geschlecht. Zudem bin ich nicht für MMF zu haben. Kann mir einfach nichts mit einem anderen Mann vorstellen, sorry🤷🏼‍♂️)

Pps: BDSM und SM mag ich nicht so, genauso wenig, wie ich jemanden erziehen oder erniedrigen will. Bzw ich suche auch keine Erniedrigung für mich.

Sex sollte für mich auf Augenhöhe stattfinden (kleine Dominanzspielchen dürfen natürlich sein, aber nicht den Hauptteil ausmachen.)
Ich bin da eher der klassische Typ, mit gewissen schmutzigen Vorstellungen, die man ja herausfinden kann 🤗🤗

Vielleicht schreiben oder sehen wir uns ja bald
StrongViking
*******rlin Mann
14 Beiträge
Lady zum Swingen gesucht 🔥
Ich suche eine weibliche Gespielin für hedonistische Abenteuer 🔥 Du solltest Lust auf MMF, FFM und MFMF und bi-Neigung haben.

Was stelle ich mir konkret vor? Du und ich lernen uns erstmal bei einem Drink kennen. Bei Sympathie und gegenseitiger sexueller Anziehung treffen wir uns max. 3 Mal im Quartal zu gemeinsamen Dates in Swinger-Clubs, im Insomnia oder Kittie und/oder organisieren eigene heiße Hotelparties.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann schreibe mir bitte *zwinker*
Berlin- Halle Leipzig adventurous Fahrt.
Hey Joyler,
Ich fahre am 15.04 oder 16.04 nach der Arbeit mit meinem Dachzelt von Berlin nach Halle,Leipzig und am 17.04 dann zurück nach Berlin, wer mit fahren möchte kann sich gerne bei mir melden.

Ps: Ich werde einige Kumpels für Kaffee und essen treffen sonst mach ich mein Wild Camping 😅 du kannst auch natürlich mitmachen aber muss nicht. *g*
**ol Mann
220 Beiträge
Ich habe gerade ein Gesuch im Bereich “Mann sucht Paar” erstellt. Obwohl, erfahrungsgemäß, eine Solodame *hotlady* zu finden fällt mir viel schwieriger - ich versuche es trotzdem. *gg*
Ich massiere gerne, *sexypo* und liebe jede Musik welche Melodie hat. Falls Du massiert werden möchtest (mit oder ohne Fortsetzung *verfuehren*) oder Interesse zum Austausch über die Musikthemen hast - melde Dich, ich würde mich sehr freuen *hutab*
**********erlin Mann
11 Beiträge
Hallo ich such eine nette und attraktive Frau für Freundschaft + ... bin zwar in einer offenen Beziehung aber was nettest nebenbei wäre auch nett... meine Freundin ist auch bei joyce... vielleicht ergibt sich ja was ...

Wünsche noch ein schönen Sonntag
*******Loci Mann
4 Beiträge
Neulinge/innen in Berlin
Als Neuling in Berlin *berlin* ist es tatsächlich etwas überwältigend in die Stadt und die Szene unverblümt einzutauchen. Vielleicht gibt es ja noch mehr Zugezogene, die Lust haben gemeinsam die Szene (auch gerne normales ausgehen á la Bar, Club, Restaurant etc.) zu erkunden oder auch Alt-Eingesessene die Interesse haben neue Leute kennenzulernen und bei ersten Einblicken zu unterstützen. Getreu dem Motto "Alles kann nix muss" ist die Bandbreite meinerseits sehr breitflächig aufgestellt, seien es kulturelle Veranstaltungen, ein gemütliches Dinner oder das ein oder andere anrüchige Event (solang man mich nicht direkt am Anfang auf eine Orgie oder Gangbang schleppt *lol* )
Suche kurfristig eine Begleitung zu Dita von Teese im Admiralspalst, start 20:00, bei Interesse gerne anschreiben:)
Ich putze deine Wohnung
Gerne in einen entsprechenden Outfit, z.B. einen schicken Anzug. Mag es wenn Sie direkt ist und genau weiß was gemacht werden soll.
Ich putze deine Wohnung
Gerne in einen entsprechenden Outfit, z.B. einen schicken Anzug. Mag es wenn Sie direkt ist und genau weiß was gemacht werden soll.
*********atze Frau
581 Beiträge
Hast du Latex und kommt für dich ein paar in Frage?
*********latex Mann
4 Beiträge
@*****i95 würde mich freuen von dir zuhören 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.