Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann sucht Frau

Oralverkehr: blowjobs, rimjobs und Cunnilingus.
oral pleasure is THE pleasure

M sucht W.
ab jetzt.
bis auf Weiteres.

*g*

verbundene Augen, fixierte Hände: eingeschränkte Sinne.

deine Schenkel weit gespreizt vor meinem Gesicht. mein Bart kitzelt deinen Schoß.
langsam pflügt meine Zunge durch deine Spalte.

dein Saft zieht Fäden in meiner Gesichtsbehaarung.
deine Schwellkörper pulsieren unter deinen Labien.

deine Skenedrüse produziert ordentlich.
Zeit zum Druckabbau.
Zeit zu squirten.
findest du nicht?

vllt. kriegen wir gemeinsam meinen Bart wieder sauber gesquirtet?
viel hilft viel.
Sonntag, 28.07
Wer hat Lust mich am Sonntag im Laufe des Tages ins Berghain zu begleiten?

Bei Interesse schalte ich euch natürlich die Gesichtsfotos frei. 😊✌🏼
**********ft_89 Mann
137 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin vom 9.9. bis 11.9. in Velten im Parkhotel *g* wer Interesse hat mich zu besuchen oder die ich besuchen kann, gerne anschreiben *g**g*
Dienstag bin ich erst noch in Berlin unterwegs, auch dort können wir uns gerne irgendwo treffen *g*
Gruß Jan
**********ft_89 Mann
137 Beiträge
Ich bin am 1.10. In Berlin *berlin* und übernachte in einem Hotel.
Gerne können wir zuerst noch gemeinsam etwas trinken und schnacken ☺
Falls es danach zu mir geht, habe ich extra ein großes Bett genommen 😉
Meldet euch gerne bei Fragen 😊
*****ita Mann
1 Beitrag
Tanzen und etwas Gutes tun
Hey liebe Frauen,

wer möchte mich heute 20.9.2019 auf die demo no future no dance floor begleiten oder ist schon mit einer Gruppe dort, der ich mich anschließen kann?

Tanzen und das Klima retten, kingt gut für mich.

Treffen ca 16h am Potsdamer Platz vor dem desigual shop.
Mehr Infos :
https://mobile.twitter.com/R … b/status/1169971109917315072
*********er91 Mann
12 Beiträge
Hallo liebe Damen,

nach langem Single-Dasein würde ich mein Leben gern mit der passenden Dame teilen – sein es in Form einer Beziehung oder einer Freundschaft+.

Auch wenn ich im „richtigen Leben“ ein sympathischer und eigentlich ganz lieber Kerl bin, lebe ich im Bett gern eher meine dominante Seite aus. Natürlich habe ich auch gegen normalen Sex nichts einzuwenden, aber ich genieße es eben auch sehr, das Zepter in der Hand zu halten und meine Partnerin mit Dirty Talk und gezielten, richtig dosierten Berührungen in den Wahnsinn zu treiben. *anmach*

Wer sich angesprochen fühlt, ist herzlich eingeladen, auf meinem Profil vorbeizuschauen und sollte keine Hemmungen haben, von sich hören zu lassen. *zwinker*

Liebe Grüße
***o8 Mann
3 Beiträge
Goa Liebe , Insomnia am 28.09.19
Wer möchte mich heute auf die Party begleiten oder mich dort mitnehmen? Ich bin relativ neu in Berlin und war noch nicht im Insomnia. Würde mich freuen, das erste Mal mit jemandem hinzugehen, der mir den Club ein bisschen zeigt und der auch gerne tanzt. 🤷🏼‍♂️
Hi allerseits,
ich bin auf der Suche nach einem passenden Gegenstück für mich. Eine Frau, die so sein kann wie sie ist und bei der ich sein kann wie ich bin.

„Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir es nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.“ –Albert Schweizer.

Es ist traurig wie viele Menschen inzwischen Spiele spielen oder ähnliches, dafür ist das Leben und die Zeit viel zu kostbar. Wenn du also auch der Ansicht bist, das Taten das Relevante sind, dann melde dich *g*

Ich freue mich auf deine Nachricht.
**********ft_89 Mann
137 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin nächste Woche Donnerstag (5.12.) zu Freitag in Berlin und habe Lust in weiblicher Begleitung etwas zu unternehmen *g* Weihnachtsmarkt und dann noch irgendwo einkehren z.B. *g*
Gruß Jan
Geborgen und nackt
Ich bin 29, wohne in Wilmersdorf und wünsche mir gerade vor allem Geborgenheit.
Kuscheln, Nähe, Massage, evtl Slow Sex. Eher ruhig und innig statt schnell und hart.
Am liebsten Haut and Haut.

Daneben hab ich gerade Lust meine zeigefreudige Neigung ein bisschen weiter zu erkunden. Also falls du gerne guckst, würde ich mich auch freuen wenn du dich meldest.
*****_89 Mann
21 Beiträge
Ich habe mal wieder Lust auf ein schönes Abenteuer wer Lust hat kann sich ja melden *zwinker*
*****_89 Mann
21 Beiträge
Hinweise Mod: Beitrag bearbeitet. Bitte zukünftig auf die zulässigen Inhalte achten, Kontaktdaten sind nicht gestattet - https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#id_regeln_fuer_inhalte *modda*


Habe ein Auto und ich bin mobil ich bin 30 Jahre ich komme aus Berlin ich hätte Lust gerne nach Wilmersdorf zu dir zu kommen oder wenn eine Hantel sie auch Lust hat kann sie sich doch auch gerne bei mir per WhatsApp melden ich komme gerne zu euch und wir können gerne eine schöne Zeit zusammen haben ich bin gerne für alles offen meldet euch doch einfach *zwinker*
Freitag 07.08
Welche Sie hat heute am späten Abend Lust die letzten Grad Celcius zu genießen? Unverkrampftes Date ohne Verpflichtungen. Alter ist relativ. Muss einfach passen *zwinker*
Bild ist FSK18
*******o04 Mann
11 Beiträge
Tanz partnerin suche
Hallo, ich bin neu in Berlin und ich suche einen Partnerin für Salsa oder Bachata

LG
Santiago
*******hsi Mann
4 Beiträge
Mann sucht Frau:

Hay bin der Joshua (22 Jahre jung) und ich suche hier eine Frau für gemeinsame Unternehmungen aber was ich mir sehr wünschen wäre, wäre endlich meine ersten sexuellen Erfahrungen zu sammeln, damit ich herausfinden kann ob ich wirklich Bisexuell oder vielleicht doch nur Homosexuell.
Es würde mich einfach schon sehr reizen es auszuprobieren mit einer Frau und würde mich da echt sehr freuen wenn sich hier jemand findet.

Ich habe meine homosexuelle Seite schon intensiv untersucht aber würde wie ich schon erwähnt die andere Seite für mich auch gerne mal entdecken. (Ganz wichtig!! Ich suche hier gute Freundschaft oder nur eine sexuelle Beziehung aber keinesfallseine emotionale Beziehung da ich schon in guten Händen vergeben bin in einer offenen Beziehung. :3 Nicht böse gemeint, lasst euch nicht abgeschreckt fühlen.)
Bild ist FSK18
*********22020 Mann
85 Beiträge
BBC in Berlin
Wer hat Lust auf einen gut bestückten BBC in Berlin dieses Wochenende zu genießen, meld euch ruhig und lass uns ein schönes Wochenende haben....
*******fekt Mann
690 Beiträge
Holla die Waldfee! Da hast Du ja wirklich einen Mörderprügel in der Hose! *juhu*

...und Open Minded muss man erleben?
Meinst du damit das Mitglied?
Zitat von *********22020:
BBC in Berlin
Wer hat Lust auf einen gut bestückten BBC in Berlin dieses Wochenende zu genießen, meld euch ruhig und lass uns ein schönes Wochenende haben....

wie gehts dir?
******uck Paar
16 Beiträge
Hallo liebe Frauen,

Ich bin ein lustiger, ganz gut aussehender und “Ausdauernder“ Zeitgenosse😉😅

Ich suchen eine Frau oder ein Paar die/das wie ich Lust und Spaß hat an der geilsten Sache des Lebens gerne auch mehrmals hintereinander..😏🤤

Also wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne bei mir melden ich freue mich über jede Nachricht..😉

Lg
****uw Mann
13 Beiträge
Hallo moin,
Jemand dieses Wochenende noch nichts vor ? Einfach unkompliziert sich kennen lernen und den Abend offen halten ?

Jemand der Lust hat kann gerne mich anschreiben.

Profil Details findet ihr ja in meinem Profil.
*****a85 Mann
192 Beiträge
Hallo zusammen,
nach wie vor würde ich gerne eine interessante Frau (eventuell Paare) finden - unverbindlich aber auch gern für mehr als "nur" Sex. Der Sommer kommt, ich bin Single und möchte dies nutzen um Spaß zu haben und tolle Leute kennenzulernen.
Ich freue mich auf eine Nachricht von dir, da ich selbst niemanden anschreiben, sondern lediglich antworten kann.
Viele Grüße aus dem Berliner Osten
Mika
*********graf Mann
86 Beiträge
Unterwasser Shooting
Hallo,

Du möchtest gerne Unterwasser Bilder von Dir ?

Ich suche Meerjungfrauen oder Models für ein TfP Unterwasser Fotoshooting Tag in den Bereichen Portrait bis Akt.


Das Fotoshooting findet auf TfP Basis (time for pictures) mit schriftlichem Vertrag statt und ist kostenlos.

Für Einsteiger Models ist das eine gute Möglichkeit, um an Shooting Erfahrung sowie an gute, neue Bilder zu kommen.



Gesucht werden weibliche Modelle von 18-35 Jahre, Figur: normal bis schlank, auch Anfängerinnen und Amateurmodels sind willkommen.

Für weitere Informationen Pn
Schreib mir, ich bin jung und leidenschaftlich
suche Zuschauerin in Berlin
hallo zusammen *g*

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken meine Vorliebe von Voyeurismus und Exhibitionsmus etwas weiter zu ergründen für mich. Schon seit einiger Zeit habe ich für mich entdeckt, dass ich gerne vor anderen Frauen mastrubiere, wobei es für mich bereits sehr erregend ist wenn das Gegenüber einfach nur zusieht und keinerlei Körperkontakt, Berührung oder Ausziehen nötig ist. Falls man trotzdem mal etwas mehr zulassen oder anfassen möchte, können wir gerne darüber sprechen, es ist jedoch nicht die Intention meinerseits. Ich möchte einfach nur gerne meine Fantasie ausleben vor fremden Frauen mastrubieren zu können ohne dabei jemanden zu verstören, weshalb mir gegenseitiges Einverständnis sehr wichtig ist.

Ich habe diesbezüglich noch nicht viel Erfahrung sammeln können, da es sehr schwierig ist jemanden zu finden, der gerne zuschauen möchte. Falls sich jemand hier angesprochen fühlt oder interessiert ist, freue ich mich über eine Nachricht, um uns erst einmal weiter auzutauschen!
*******_be Mann
2 Beiträge
Einfach anschreiben ;)
Hi, relativ unerfahrener youngster hier, suche nach Frauen von 18-45 Jahren mit Interesse an ONS, einer Affäre,einer Freundschaft+ Beziehung usw…bin da echt offen
Zu mir:
Ich bin 18 Jahre alt und habe gerade mein Abi beendet, bin athletisch gebaut und auch gut bestückt.
Falls ihr ein Gesichtsbild möchtet braucht ihr mich einfach nur anzuschreiben;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.