Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann sucht Frau

**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mann sucht Frau
Hier dürfen die Herren nach Damen suchen.
Schreibt uns einfach einen Beitrag was ihr wo Vorhabt *zwinker*

Bitte verzichtet hier auf Debatten und Unterhaltungen die werden von den Moderatoren gelöscht weil sie die Übersichtlichkeit verstopfen.
*******765 Mann
3 Beiträge
Jung sucht Alt(M/F)
Hey youngster,
Ich suche ältere Frauen für langfristiges, ONS, affäre einfach alles.😁

Zu mir:
20, sportlich und gut bestückt.
Viele sagen ich hab viel Humor und lache gerne/das stimmt!
Ich hasse stumpfen gestöhn sex, ich steh mehr aufs lachen beim sex, miteinander Reden, offenheit.
*********Lover Mann
3 Beiträge
Suche Freundschaft plus
Hallo liebe Frauen!

Ich suche Frauen für Freundschaft Plus in Berlin. Ich würde mich freuen auf neue Leute kennenzulernen und ein bisschen neue Erfahrungen sammeln.

Ein bisschen über mich:
Ich bin 30, 192 cm, mag zu lachen und mag schwarzes Humor...

Freue mich auf euren Kontakten!
VG
Sauna...
Jemand Lust auf saunieren heute Abend?
Schandtaten...
Heute Abend will ich wieder mal raus und das am besten mit Dir *zwinker*

Mir steht der Sinn nach zwanglosem und wilden Getümmel. Bei den Events und Locations bin ich offen und richte mich da gern nach dir.

Wer mehr erfahren will, findet weitere Infos auf dem Profil.

Und nun ran an die Tasten und melde Dich! *teufel*

Bis quasi gleich,
Der Mr Sunny
*******_89 Mann
6 Beiträge
Weibl. Begleitung für "Horrornächte" gesucht
Guten Abend!

Ich suche für die Horrornächte im Filmpark Babelsberg eine weibliche Begleitung!
Wer die Veranstalltung nicht kennt, kann sich auf z.b. YouTube ein Bild machen.
Es lohnt sich aber auf jeden Fall.

Bis Anfang November geht das Ganze noch.

Optimaler Weise bist du im Alter von 23 bis 30. Wäre auch gut, wenn wir vorher ein paar Wörter gewechselt haben.
Soll ja auch passen *zwinker*

Lg
*****a85 Mann
189 Beiträge
Was ich finden möchte?
Ein besonderes Mädchen für alles was uns beiden Spaß macht.

Leben, Lieben, Sex, Reisen, Sport, Wohlfühlen, Entspannung, ...

Ob ONS, Affäre, regelmäßige Treffen, Freundschaft+ oder eine feste (monogame) Beziehung - ich bin für alles offen.

Lass uns entspannt kennenlernen und sehen wie wir harmonieren.

Liebe Grüße

Mika
Berlin :)
Ich - M32, schlank und tätowiert - suche eine sexy Sie! *g*
Für Dauerfreundschaft, Freundschaft+ oder wie auch immer man es nennen mag *g* Vielleicht wird auch eine Beziehung draus *g* Cool wäre wenn Du unter anderem auf MMF usw. stehst!
Bin für vieles offen. Näheres per Mail.
Hallo zusammen suche für morgen eine nette sie die lust hat mit mir einen schönen Tag zuverbringen. Lass uns was spannendes machen. Das können wir gerne per pn besprechen alles kann nix muss. Gruß Micha


Kurz zu mir : 28 Jahre jung 1.92m groß solo keine kinder, Raucher, normal gebaut und bestückt spontan Lebensfroh.
*********8383 Mann
5 Beiträge
Suche Frauen die Spaß haben wollen
Hi. Bin Chris 35J und komme aus Berlin. Suche hier Frauen die einfach nur ein bisschen Spaß haben wollen. Entweder zu dir, zu mir oder in ein Club oder so. Alter spielt keine Rolle.
Hallo zusammen suche für heute Abend noch ein unkompliziertes date. Ohne viel Anlauf Zeit einfach nur Spaß haben. Am liebsten lecken blasen. Und mehr bei Interesse einfach direkt anschreiben.
*****a85 Mann
189 Beiträge
Bist du bereit für mehr als "nur" Sex?!
Freundschaft+ oder sogar eine feste (monogame) Beziehung?

Ich wünsche mir ein besonderes Mädchen (18-34) zum Leben, Lieben, Reisen, Wohlfühlen... und für alles was uns beiden Spaß macht.
Du bist ehrlich, natürlich, hübsch, leidenschaftlich und liebevoll? Dann freue ich mich dich kennenzulernen.
Liebe Grüße
Mika
Sex Date heute
Hallo Gemeinschaft und Freunde.
Ich suche kurzfristig für heute ein Date.

Liebe Grüße Christian
*****a85 Mann
189 Beiträge
Ich wünsche...
...dir und euch einen wunderschönen und besinnlichen ersten Advent =)
****az Mann
4.353 Beiträge
Begleitung fürs Herr der Ringe Konz

... ert gesucht.

Am 7.1. Um 20 Uhr möchte ich gerne mit einer Frau oder einem Mann, am besten ein ähnlich großer Mittelerde Fan wie meiner einer, zu besagtem Konzert inkl Pippin(!) als Sänger gehen. Tickets sind schon vorhanden und wir würden recht weit vorne sitzen. Preis wäre verhandelbar (höchstens 70 €). Falls ein Kennenlernen vorab erwünscht ist, wäre das ebenfalls möglich. Danach allerdings muss ich geschwind auf meinem Kampfpony zur Nachtschicht reiten.

Herzlichst
Akephalos
*******om87 Mann
1 Beitrag
Bisschen was erleben
Hallo ihr lieben bin neu hier und suche eine Frau die vielleicht Lust hat Mal was trinken zu gehen und mehr. Meld euch lg
********1987 Mann
1 Beitrag
Suche Begleitung für das erste mal Swingern
Hi, ich bin neu, unerfahren und auf der Suche nach einer weiblichen, erfahrenen und sympathischen Begleitung in *berlin*
Wer wirkliches Interesse hat bitte melden
Smooth Dance
Welche zuckersüße HoneyBunny möchte mich zum afro-latino dance und ähnliche begleiten.. Gern auch ohne Erfahrung!
**********ortxx Mann
3 Beiträge
Date
Huhu , wollt mal schauen wen man hier so kennen lernen kann
********i_bb Mann
2 Beiträge
Jung sucht von Jung bis Alt ;)
Mahlzeit *g*
Ich suche einfach Nette Frauen welches alter spielt dabei keine Rolle *ggg*
Wofür? Ja gerne was Längerfristiges, ONS, oder als heiße Affäre? oder halt einfach nur eine F+

Zu mir:
Bin 21 Jahre jung Kräftig gebaut und gut bestückt *zwinker*
Ich mage nette gespräche die auf einem Intellektuellem hohen Niveau sind *zwinker*
Habe einen einzigartigen Humor und eine freche eigenen Art und ja auch manchmal meine 5Minunten *lach*

Ja bei fragen einfach melden *schiefguck*
*****a85 Mann
189 Beiträge
Frühling und Sommer kommen...
Hallo zusammen,
wir alle freuen uns über den kommenden Frühling und Sommer in Berlin.
Nun fehlt noch ein tolles Mädchen/eine tolle Frau für wunderschöne und unvergessliche Momente und Erlebnisse, auch gern über die Bettkante hinaus.
Alles weitere findest du in meinem Profil oder schreibe mir gern direkt, wen dich etwas interessiert.
Ich freue mich auf dich =)
Heute jemand Zeit und Lust?
Würde mich freuen... den heutigen Sonntag mit einer Dame ausgiebig zu genießen und einfach alles machen worauf man gemeinsam Lust hat....
Einfach anschreiben bin besuchbar
********llow Mann
12 Beiträge
Du liebst das Tanzen so sehr wie ich?
Oder betreibst zufällig auch Kung_Fu oder Tai Chi und suchst jemanden, mit dem du dies teilen kannst?
An sonnigen Tagen treibt es dich nach draußen und du bist gern unter Leuten?
Und Musik ist für dich mehr als nur Radio-Gedudel?

Dann wären das perfekte Zutaten für ein erstes Date *zwinker*

Ich freu mich auf deine Nachricht *hutab*
Lust auf Sauna heute oder einen abenteuerlichen Abend ?
Keine Beschreibung angegeben.
*********vage Mann
99 Beiträge
11.06. Kesselhaus

Ich habe noch eine Karte für das I Prevail Konzert. Die Karte würde dich nichts kosten. Wir würden einen gemeinsam Abend verbringen und zu guter Musik abfeiern. Ob wir danch bei mir im Hotel landen, oder Ich dich wieder sicher Zuhause absetze entscheiden wir einfach nach Sympathie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.