Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich-bin... Vorstellungsthread II

Hallo 👋🏼
Danke für die Aufnahme! *top*
Grüße
****az Mann
4.353 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme ! *g*
*******i030 Mann
1 Beitrag
Ich bedanke mich ebenfalls für die Aufnahme 👍🏼😎

Bin noch ganz frisch hier und wurstel mich gerade so durch ... 🤓 wünsche euch allen ein super angenehmes Wochenende!
*****130 Mann
1 Beitrag
Vorstellung :)
Lieben Gruß in die Runde,

ich lasse mich mal Überraschen was sich hier so finden läßt. In diesem sinne schönen Samstag euch
*********Love Paar
98 Beiträge
Danke...
für die Aufnahme.
Wir sind neu in der Gruppe sowie auch neu in der Stadt und hoffen auf einige nette Kontakte hier.
Falls Fragen zum profil auftauchen sollten, nicht schüchtern sein und einfach drauf losfragen.

LG Vesa_Bhv
Profilbild
*********ights
200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich-bin... Vorstellungsthread II
Hier gehts Weiter.

Stellt euch vor und Sagt uns wer ihr Seid und was ihr euch hier so wünscht.
Auch ich sage Danke für die Aufnahme und hoffe, dass sich hier reichlich interessante, junge Menschen tummeln und auf der suche nach Actions sind....

In diesem Sinne "Cheers" und viel Spaß an alle
Wir sind Zoja und Roman, jung, verspielt, humorvoll und aus Berlin. Wir halten vor allem Ausschau nach charmanten Pärchen zum Weggehen und aufregende Hoteldates. Gern auch Freundschaft plus! *g*

Schreibt uns!
*********Lilly Frau
5 Beiträge
Guten Morgen! Schön, dass ich auch dabei sein kann...
Abend *g*
Schöne Grüße aus dem Norden von Berlin und ich freue mich auf weitere Bekanntschaften.
Danke für die Aufnahne!
Ahoi & lieben Dank für die Aufnahme ;-)!

Ich bin neu hier um Joyuniverse, und befinde mich zur Zeit, wie sicher die meisten, so halb im offline Modus.... Wenn ihr mögt, freue ich mich über erste Kontaktaufnahmen. Bin sehr aufgeschlossen Neuem gegenüber und breidbandig offen aufgestellt.
Ich liebe tiefgängige Konversation und suche Gleichgesinnte, wo man Geist und Körper in den Einklang bringen kann...
🌈⭕🌍
********0308 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen *g*
bin neu in Berlin und auch hier im joyclub. Ich weiß meine Profilbilder sind bisher nicht aussagekräftig, aber ich schicke euch auch gerne Gesichtsbilder und so wenn ihr möchtet *g* Ich freue mich hier nette Kontakte knüpfen zu können, vor allem wenn sie aus dem Südwesten Berlins kommen
Liebe Grüße
Hei.
Danke für die Aufnahme.
Ich wohne eigentlich in fhain aber momentan wieder in der Heimat ... *schiefguck*
Hoffe bald wieder Leute richtig kennen zu lernen... bis dahin muss erstmal online gehen.
Zu meinen Interessen:
Sport
Feiern (Techno/ Electro / und alles andere auch😅)
Essen
Offen fur das meiste (aber ich bin eher hetero) 😈
Hey und hallo 👋
Danke für die Aufnahmen.
Auf viel Spiel Spaß und Spannung *cheers*
****een Mann
38 Beiträge
Hey und danke für die Aufnahme! *g*

Ich bin ja schon was länger in der Szene unterwegs, und vielleicht erkennt mich sogar jemand. Hi! *baeh*

Für alle anderen: Ich bin ein 30-Jähriges etwas, das gerne andere Menschen mit Wortwitzen in den Wahnsinn treibt, gerne Sex hat, und gerne Leuten hilft, ihre Träume zu erreichen.
Ich habe absolut keinen Überblick, wie auf dieser Platform irgendwas funktioniert, freue mich aber über jeden Kontakt mit entspannten, klugen Menschen.

Bis hoffentlich bald! *g*
*****320 Mann
9 Beiträge
Guten Morgen! Schön, dass ich auch dabei sein kann...
*********uchs Paar
36 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Eledhaw (sie) und derSchwarzeWolf (er) und wir ziehen - hoffentlich (!) - bald (jobbedingt) nach Berlin und suchen deshalb entsprechend Bekanntschaften [m/w/divers/Paare] aus dieser Gegend, und zwar für
• Musik (Vinyls, Festivals, Konzerte)
• Mittelaltermärkte und LARP
• Kneipe, Party oder Disko
• Whiskey-Tasting
• Reisen
• Sex* (ONS, Affäre, Freundschaft+)

*Wir suchen insbesondere Frauen und Männer für wilde Stunden zu Dritt, gerne auch per Cam / Telefon / Chat. Männersollten jedoch möglichst mindestens 25 Jahre alt sein sowie lange Haare und Bart haben. Ebenso von Vorteil ist es, wenn Ihr groß seid und eine schlanke bis normale Figur habt. Da derSchwarzeWolf heteroflexibel ist, sind bi-Männer zwar gerne gesehen, dies ist aber defintiv kein Muss. Bei Frauen sehen wir von jeglichen grundsätzlichen Einschränkungen ab. Letztlich entscheidet ohnehin die Chemie.
Hallo sexy people,

Ich freue mich hier dabei zu sein. Lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin für alles offen und dabei vielseitig interessiert an neue Abenteuer. Ich hoffe bald von euch zu lesen. Viele Grüße aus Berlin.
****end Mann
37 Beiträge
Guten Abend,
es freut mich hier neue Leute kennenzulernen und neue Erfahrungen zu machen 😊 👋🏾
Hey
Sind neu in Berlin.
Und suchen „ alles „
Moin moin,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gerade aus Hamburg nach Berlin gezogen und auf der Suche nach gleichgesinnten, jungen Menschen die meine Leidenschaft für frivoles Feiern und alles kinky und sex-positive teilen. In der Hamburger Szene habe ich viele tolle Erfahrungen machen können und bin gespannt was Berlin für mich bereit hält. Hoffe einige von euch in dem ein oder anderen Kontext kennenzulernen.
********_fun Mann
1 Beitrag
Hello zusammen!
Freue mich schon, mit euch neues auszuprobieren!! Schreibt mir, wenn ihr in Berlin seid und noch jemanden braucht, mit dem ihr eure Fantasien ausleben wollt *zwinker*
Huhu 👋🏼
Danke für die Aufnahme.
Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.