Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1639 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...35
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
zum Thema
Wünsche und Fantasien126
Silke Maschinger hat sich einmal zu dem weiten Feld der erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasien, Wünsche, Erlebnisse,...

*******Gum Paar
21 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Phantasien, Wünsche, Erlebnisse,...
Hier könnt ihr sehr gerne über eure schönsten Erlebnisse oder Ereignisse berichten.

Oder was würdet ihr gerne ausprobieren? Von was träumt ihr?


Gerne mit passenden Bild

*blume*
****ueh Paar
19 Beiträge
Als ich noch im Sexshop gearbeitet habe ging mir ein Gedanke und ein Kunde nie aus meinem Kopf.
Er sah gut aus, gross dunkle Haare und dunkelbraune Augen fast schwarz ... und immer im Anzug. Mensch sag der Typ heiss aus. Bei dem Gedanken schon wird es feucht zwischen den Schenkeln *g*
Aber worauf ich hinaus will ist.. ich hätte mir nichts besseres vorstellen können wenn er mich gebeten hätte sein Spielzeug zu werden... ( Er selber hat immer Latex gekauft, Frauenkleider und Grössen) Ich dann vor ihm auf den Knien in einem Latexcatsuit, Maske und Stiefel... Wenn ich nur seine kleine Latexpuppe hätte sein dürfen *g*
*******ul_b Mann
8 Beiträge
Ich habe die Phantasie, in einer Fremden Stadt, voll in Latex gekleidet unterwegs zu sein, dann von einem Wildfremden angesprochen zu werden und dann in seinem oder ihrem Hotelzimmer voll als Latexpuppe dienen zu dürfen.

Oder ich begehe einen Sexshop und möchte mich selbst umschauen. Dann erblicke ich eine Dame, die grade in Latex gekleidet möchte, dass ich ihr helfe sie einzuölen und die dann in Latex zu verwöhnen
*******K_BE Mann
21 Beiträge
Das Fotoshooting
Kurzgeschichte meiner Fantasie

Ich bekam eines Tages von einer Bekannten die mir gefiel eine Nachricht ob ich bereit wäre sie zu Fotografieren. Ich antwortete ihr, das ich gar keine Kamera habe nur mein Natel. Sie antworte mir, das es ihr keine rolle spiele denn ich habe ein gutes Gespür für Ästhetik. Sie möchte gerne Model werden und brauche schöne Bilder von ihr. Darauf hin willigte ich ein ich hellfe ja wo ich kann.

Was ich nicht wusste sie hatt mich auf dieser Seite entdeckt und gesehen das ich auf Latexleggings stehe.

Als sie dann in mein Haus kam wurde mir fast schwindlig, Sie Hatte ein Outfit an das mich zum schmelzen brachte.
Oben hatte sie eine Rote Bluse und darüber eine schwarze Lederjacke an.
Unten Hatte Sie modische schwarze Schuhe an und die wohl heissesten Leggings die ich mir an ihr vorstellen konnte.
Sie sahen so aus als wurden sie auf sie gegossen.

Nach einer kurzen Begrüßung begannen wir mit dem Shooting.
Sie begann mit harmlosen Modischen Posen, ich konnte ein par wundervolle Bilder ihres schönen Gesichtes machen und ein par schöne Ganzkörper und Provielbilder. Anschliessend drehte sich um und meint sie bräuchte noch Bilder von ihrem Hintern.
Sie posierte so sexy das ich mich fast nicht halten konnte, als sie dann begann sich in die falten von ihrem wundervollen Hintern zu fassen für das perfekte Bild konnte ich meine Erektion nicht mehr zurückhalten.
Zum glück dachte ich das sie es nicht siet.
Sie machte weiter mit Posen und fasste sich immer wider an. Das ein so erotisches geräusch verursachte das ich sie am liebsten direckt besprungen hätte.
Nachher drehte sie sich um und setzte sich auf den Tisch (wie im Bild).
Sie bemerkte meine Erektion und fragte ob ihr Hintern mich so geil macht.
Ich entschuldigte mich und antwortete mit: Ich habe noch nie so einen schönen Hintern gesehen wie deiner.
Sie fragte mich ob ich ihn anfassen wolle ich habe natürlich sofort zugegriffen.
Sie warf mich auf die Couch und setzte sich auf mein Schoß und zog mein Shirt aus. Dannach stieß sie mich um und setze sich auf mein Gesicht und öffnete meine Hose. Sie begann mit ihren weichen händen und ihrem Mund mich zu befriedigen. Ich war so erregt das ich früh gekommen bin und ihre ganze Bluse Vollgespritzt habe. Sie drehte sich um setze sich auf mein Glied und zog sie aus.
Anschließend habe ich ihr die Brüste mit Öl massiert bis ich wieder genug erregt war. Dannach Kniete sie auf die Couch und ich habe zuerst ihre Leggings und dan ihren Prachts Hintern eingeölt. Ich begann zärtlich sie von hinten zu beglücken bis es rauer und rauer wurde. Kurz bevor ich kam zog ich ihre Leggings hoch und verteilte mein ganzes Sperma auf ihrem Hintern.
Kurzerhand zog sie sich die Leggings aus und legte sich hin. Ich massierte sie von Kopf bis zu den Fußspitzen. Ich begann mein Glied in ihre feuchte Vagina zu steken bis sie kam. Danach rückte ich ein Stück nach oden und drückte mein Penis zwischen ihre Büste.
Dank ihrem Druck den sie mit ihren Händen ausübte und mit den gut duftenden ölen binn ich nochmals so richtig gekommen und verspritze ihr Gesicht und Brüste.
Danach gingen wir gemeinsam Duschen.

Nach einer Woche rief sie mich an das eine Freundin ein paar Bilder ohne ihr Wissen veröffentlicht hatte und sie einen Modelvertrag angeboten kam.
Ich hatte nicht nur meine Nacht des Lebens es hatte ihr Leben verändert
Win Win.

Falls dir meine Fantasie /Geschichte gefallen hatt würde ich mich auf dein Feedback per Pn freuen.

Wen du gerne die Kollegin spielen würdest und mir diesen Wunsch oder einen Teil davon erfüllen willst würde ich mich sehr auf deine Nachricht freuen ❤❤❤❤
Beispielbild Von My Latex Baby
🥰🥰🥰💦
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.