Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3812 Mitglieder
zum Thema
Wie lange wartet ihr, bis es zu einem realen Treffen kommt?292
Wahrscheinlich hängt es davon ab was genau man sucht?
zum Thema
Wo treffe / finde ich bi-sexuelle Frauen?61
Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Männern gesammelt und würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnelles Treffen oder länger schreiben?

Schnelles treffen oder länger schreiben?

Dauerhafte Umfrage
Schnelles Treffen oder länger schreiben?
Schreibt gerne eure Meinungen.
*******elt Frau
1.161 Beiträge
Ich bin für zeitnahes Treffen, denn Chemie ist ALLES *zwinker*
*********120E Frau
21 Beiträge
Ich bin eher Typ "schnell treffen". Kurz hier im Schreiben austauschen, wenn da der Funke nicht überspringt, passiert es auch nicht nach 3 Wochen. Schnell treffen bedeutet nicht unbedingt, sofort Sex zu haben....kann aber auch beim 1.Treffen passieren. Klar schreibe ich auch mal länger mit Leuten, aber das ist für mich dann ein interessanter Austausch, daraus entsteht selten noch ein Treffen.
*******6_76 Frau
1.703 Beiträge
Ich glaub mittlerweile, das es besser ist sich schneller zu treffen.
Einfach aus dem Grund weil es mir jetzt öfters (auch heute wieder) passiert ist, das wir tagelang schreiben und die Männer erzählen wie toll, gut, ausdauernd usw. sie sind und dann anscheinend Angst bekommen sich real zu treffen.
Ich hab echt keine Ahnung was das soll.
@*******6_76 dann hast du immer pech😏 oder suchst dir selber ängstliche Männer aus😏
*******6_76 Frau
1.703 Beiträge
Zitat von ****s66:
@*******6_76 dann hast du immer pech😏 oder suchst dir selber ängstliche Männer aus😏
Immer eh nicht. Gibt eh welche, die halten was sie versprechen 😈🔥😈
********2020 Frau
264 Beiträge
Zitat von ****s66:
@*******6_76 dann hast du immer pech😏 oder suchst dir selber ängstliche Männer aus😏

Ich bin schockiert über Deinen Beitrag, zu manu76 offen geschilderter Meinung, zu der Du ja schließlich aufgerufen hast.
Nun soll sie selbst Schuld sein?
Sind denn auch die Frauen selbst Schuld, die Opfer von Gewalt durch Männer werden?
Oder hab ich das nun mißverstanden? *schock*

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ein schnelles Treffen häufig zielführender ist . So sondiert man die theoretischen dater und Tastenwichser gleich von vornherein raus. 👍
*****rty Paar
280 Beiträge
Zitat von ****s66:
@*******6_76 dann hast du immer pech😏 oder suchst dir selber ängstliche Männer aus😏

Das liegt absolut nicht an ihr. Auch nach unserer Erfahrung lässt die Zuverlässigkeit vieler Herren hier stark zu wünschen übrig. Ich würde darauf tippen, daß das hormonell bedingt ist. Wenn die Eier voll sind, sind sie in ihrem Kopf die geilsten Hengste und würden wirklich alles tun, um einen wegzustecken. Und dann holen sie sich einen runter, weil sie es nicht mehr aushalten und haben danach Schiss, weil der Hormonteufel sie nicht mehr drängelt.

Und da sind wir auch beim Thema. Es geht hier ja nun mal um die praktische Umsetzung des Kopfkinos. Und egal, was so mancher verspricht. Was er kann, wird sich erst zeigen, wenn man ihn real "testet". Von daher ist ein langer Mailverkehr absolut ineffektiv. Ich würde sogar sagen, dass es das ist, was die Tastenerotiker erst so richtig anlockt.
@*******6_76 ja dann ist es ja super 👍🏻👍🏻👍🏻
Zitat von *****rty:
Zitat von ****s66:
@*******6_76 dann hast du immer pech😏 oder suchst dir selber ängstliche Männer aus😏

Das liegt absolut nicht an ihr. Auch nach unserer Erfahrung lässt die Zuverlässigkeit vieler Herren hier stark zu wünschen übrig. Ich würde darauf tippen, daß das hormonell bedingt ist. Wenn die Eier voll sind, sind sie in ihrem Kopf die geilsten Hengste und würden wirklich alles tun, um einen wegzustecken. Und dann holen sie sich einen runter, weil sie es nicht mehr aushalten und haben danach Schiss, weil der Hormonteufel sie nicht mehr drängelt.

Und da sind wir auch beim Thema. Es geht hier ja nun mal um die praktische Umsetzung des Kopfkinos. Und egal, was so mancher verspricht. Was er kann, wird sich erst zeigen, wenn man ihn real "testet". Von daher ist ein langer Mailverkehr absolut ineffektiv. Ich würde sogar sagen, dass es das ist, was die Tastenerotiker erst so richtig anlockt.




Dass was ich @*******6_76 geschrieben habe war nicht so ernst gemeint😃

Und ja ich gebe dir recht manche „Männer“ sind leider nur Tastenerotiker so wie du es sagst. Also ich zeige gern, was ich kann.
*****Dre Mann
475 Beiträge
Eine angenehme Unterhaltung über Nachrichten ist schön und sollte möglich sein da man da auch schon mitbekommen kann ob die Chemie stimmt. Ewig hin und her schreiben ist aber nix. Wenn man sich interessant und attraktiv findet warum dann warten?!
*****ara Frau
4.712 Beiträge
Ich such und finde real. Für Brieffreundschaften fehlen mir Zeit und Lust dito für Kaffeetrinker... Bilderwichser enttarnen sich meist ganz fix selbst.
*****ar2 Paar
287 Beiträge
Nicht immer ist ein spontanes Treffen möglich, das Leben da draußen verbirgt Termine u.a. Dinge, die es nicht möglich machen. Klar wäre es sinnvoll, sich gleich zu treffen, denn hier wird auch manches kaputt geschrieben....
****77 Frau
2.352 Beiträge
Etwas Unterhaltung davor ist mir wichtig, damit ich weiß ob sich ein Treffen lohnen würde.
Aufgrund diverser Verpflichtungen bin ich zeitlich überhaupt nicht flexibel.
*********7768 Paar
396 Beiträge
Sie schreibt

Da muss ich Manu zustimmen.
Die wo viel schreiben, wird meistens nix draus.
Da davon abgesehen stehn alle Infos im Profil.
Man muss nur abchecken ob es passt und dann treffen, so ist es unkompliziert und so sollte es auch sein.
**********ion88 Mann
11 Beiträge
Moin, bin auch ein befürworter der schnelleren Treffen.
Bevor ich wochenlang schreibe, etliche Zeit investiere & womöglich ein völlig falsches Bild vom gegenüber erhalte, frag ich liebe nach einem zeitnahem Treffen. 😉
So gewinnt man am besten einen "ersten Eindruck" denn man sieht die Mimik, Gestik und hört natürlich auch die Stimme.
Sympathie und Chemie entscheidet dann alles weitere.
Grüße aus Hamm ✌🏼
*****298 Mann
14 Beiträge
Bin auf jeden Fall für schnelles Treffen 😉
Ich bin auch eher für schnelle treffen, denn es gibt nichts besseres, wenn man sich gegenüber um sich einen Eindruck von einander zu verschaffen.
********ve27 Mann
28 Beiträge
Es sollte so schnell wie möglich zum Treffen kommen wenn es für beide Seiten stimmt. Denn nur dann können Emotionen richtig vermittelt und auf genommen werden. Somit kann viel schneller festgestellt ob er passt, und wenn ja dann ist man sogar schon unterwegs und es kann los gehen 😉
Wenn ich das hier so lese, verstehe ich eine Sache nicht entweder seit ihr Frauen in der Gruppe nur so …. Oder ich schreibe einfach nur die falschen Frauen an 😂😂😂😂
*******rau Frau
11 Beiträge
Schnell treffen ohne dumme Fragen, Gegenfragen und Diskussionen.
*******rau Frau
11 Beiträge
Schnell treffen ohne dumme Fragen, Gegenfragen und Diskussionen.
Zitat von ******397:
Wenn ich das hier so lese, verstehe ich eine Sache nicht entweder seit ihr Frauen in der Gruppe nur so …. Oder ich schreibe einfach nur die falschen Frauen an 😂😂😂😂
Wer nichtvin mein Suchmuster passt, der bekommt auch keine Antwort. Vielleicht studierst du die Profile nicht ausreichend.
Naja , es kann auch stimmen obwohl man nicht alle Kriterien erfüllt 😌 Aufgeben ist kein Option 🤣 aber danke für den *tipp*
*********aked Mann
59 Beiträge
Kommt meiner Meinung immer drauf an wie die Sympathie ist. Sollte man sich von vorne an sehr gut verstehen kann man das kennen lernen auch durch ein Date beschleunigen.
Man lernt sich bei einem persönlichen Treffen einfach viel besser kennen und kann besser reden wie alles schriftlich zu erklären
*****ara Frau
4.712 Beiträge
Zitat von ******397:
Wenn ich das hier so lese, verstehe ich eine Sache nicht entweder seit ihr Frauen in der Gruppe nur so …. Oder ich schreibe einfach nur die falschen Frauen an 😂😂😂😂

Das lässt sich nicht beurteilen, ich kenne Deine PN nicht. Ich finde mich richtig hier, formuliere meine Suche / Wünsche klar und deutlich. Ich date real. Z.B. aber hab (nicht nur) ich kein Interesse an gesichtslosen Menschen oder mageren Angaben 😉 Wenn mich umgekehrt die Suche ausschliesst (Alter, Gigur, Praktiken...) kontaktiere ich auch nicht aktiv. Ev. liegt es daran?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.