Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu jung?

Zu jung?
Hallo ihr lieben,
Da ich bisher noch nicht allzuviele Anfragen von Paaren, oder einzelnen Damen erhalten habe, möchte ich mich hiermit bei euch erkundigen, wie eure Meinung zu meinem Profil sowie Alter ist.
Bin ich euch noch etwas zu jung, oder ist mein (noch etwas unvollständiges Profil) ein Ausschlusskriterium?

Was würdet ihr mir für Tipps für die Zukunft geben, um eine passende Dame, oder Paar zu finden?
Ich habe bisher nur die Premium-Light Mitgliedschaft und somit nicht die Möglichkeit, interessante Frauen selbst anzuschreiben.
Wäre dies empfehlenswert und erfolgversprechender?
Ich könnte mir vorstellen, dass es viele einfach besser finden, wenn man sie bei Interesse direkt kontaktiert, statt lediglich ein Like zu vergeben.
Vielen Dank im Voraus für eure Meinungen. *g*
Hey,

steck den Kopf nicht gleich in den Sand, hab Geduld und mit der Zeit wirst du die ein oder andere Bekanntschaft machen. Spreche da aus Erfahrung.

Viele Paare haben einfach ein Überangebot an Männern und schreiben selten aktiv andere Männer an. Natürlich empfiehlt es sich daher ein Premium Mitgliedschaft zu haben, da man so aktiv Paare anschreiben kann.

Beteilige dich einfach mehr in Gruppen, mach auf dich aufmerksam und dann klappt das schon ✌🏻
*****r63 Frau
1.267 Beiträge
Vielleicht mal die Sichfunktion nutzen.
Dazu gibt es schon einige Threads *zwinker*
Schon mal zu weit weg... 😎
Nicht zu jung, aber zu weit weg.
Hallo,

mit 18 bist du natürlich sehr jung, aber auch da gibt es bestimmt Frauen, die damit kein Problem haben.

Trotzdem kann ich deine Frage schon nachvollziehen.
Ich habe auch sehr oft den Eindruck bekommen, dass die Skepsis bei vielen schon da ist, wenn man unter ~30 ist.

Ist finde ich schade, nur nach einer Zahl zu unterscheiden, aber ich kann mir auch natürlich gut vorstellen, dass manche mit sehr jungen schon schlechte Erfahrungen gemacht haben im Punkto zuverlässig/ ob derjenige wirklich zu einem Treffen erscheint.



Lg Marc
*******lly Paar
221 Beiträge
Uns wärst du nicht zu jung 😋😋
*****r63 Frau
1.267 Beiträge
Die Erfahrung, dass jemand unzuverlässig ist, ist in keinster Weise altersabhängig...

Manchmal kann ich hier nur mit dem Kopf schütteln, auch und gerade was ältere Männer angeht....
******a69 Paar
382 Beiträge
Hallooooo,
ich z.B. schreibe nie einem Mann an. Ich erwarte,dass er schreibt als erster. Wenn er kein Premium ist , dann selber schuld,denn was Gutes kostet was. Und wenn er schreibt,dann einen persönlichen Mail statt pauschal, der auch an 100 anderen Frauen,Paare geht.. Dazu Gesichtsfoto und sein Profil sollte schon etwas mehr über ihn verraten.
Kurzes "Hallo","wie gehts" und nichts weiteres ,so wie Profile ohne Gesichtsfoto landen gleich in Müll .
Und Profil von gewünschten Paar oder Frau auch lesen.
Wir (Frauen,Paare) bekommen viele Anfragen,deshalb wir von allen Interessenten suchen uns sehr gut aus. Es muss einfach die Interesse wecken,mit Wortwahl und Ausehen. Dann ist auch dein Alter in Ordnung,wenn du dich wie ein Genti benehmen kannst und eine Frau erobern weisst. So ist meine Meinung und Erfahrung (Frau),ich habe tolle aktive Jungs kennen gelernt und danke dafür,dass die sich so Mühe machten,um mich kämpften mit dem Charme und Geduld! Hat sich immer gelohnt,wenn auch Optik und Chemie passte.
Viel Spass dir!
*****_82 Frau
5.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich gibt es ( natürlich ab 18 ) kein zu jung. Es muss einfach passen.
Sei einfach du selbst, hab Toleranz...
Es muss nicht unbedingt ein Vollständiges Profil sein, und Premium muss auch nicht unbedingt sein. Klar, man hat zwar Vorteile, man kann andere Frauen/Paare anschreiben. Nur gibst auch andere Möglichkeiten um Kontakt aufzubauen.
Das Aussehen ist irrelevant, zeig dein Charakter der ist mehr Wert, als das Aussehen. Profil schreibe zu viel wie Nötig, aber gebe niemals alles von dir Preis.
Sei einfach du selbst, einen besseren Tipp kann ich dir nicht geben.


LG
****ode Paar
699 Beiträge
Für uns auch einfach zu weit weg.
*****ara Frau
4.694 Beiträge
Arg jung, mir zu jung ja. Aber es gibt hier für jede/n etwas. Aber allzuviele Anfragen "erwarten", das solltest Du eher nicht. Dem Hinweis auf die Suchfunktion in den Foren stimme ich zu.
Profiltipps geb ich nicht, dann verstellst Du Dich. Und das kommt eh raus und bringt nix. Authentisch, humorig, vollständig, mit realen Fotos - und Geduld haben, aktiv werden (wenn Du ins Suchraster passt) und ev künftig Stammtische oder Gruppentreffen nutzen 😉
******uyM Mann
70 Beiträge
Einige schöne Beiträge hier! Und ich bekam auch oft die Nachricht das ich zu jung bin.
Aber glaub mir die Geduld zahlt sich irgendwann aus und wenn man flexibel und freundlich ist und auch so durchs Leben geht wird man immer neue Leute kennen lernen.

Ich würde premium mal auszuprobieren oder erst noch etwas in Foren schreiben und dann mal für ein paar Monate gucken, so werde ich es diesen Sommer machen *g*
*****_73 Frau
2.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit deinen 18 Jahren bist du ja gerade mal am Beginn der Entdeckungsreise der großen, weiten Welt rund um Sex/Erotic.

Es gibt eine Menge lesenswerter Threads im Forum zum Kennenlernen. Hier mal ein paar Möglichkeiten:

Wie entstehen im JOY Kontakte?

Wie gelingt es hier, Kontakte zu knüpfen?

Tipps, wie man als Mann bessere Chancen bei Frauen hat

Auch bei den Guides gibt es dazu etwas
JOY-Guides: Der erste Eindruck zählt - Worauf kommt es beim Profil an?

JOY-Guides: Tipps & Tricks für Männer

Dir die Gestaltung deines Profils empfehle ich dir, dich am besten an die Gruppe ProfilGestaltung oder für weitere Tips Flirthilfe

Eine Premium Mitgliedschaft wäre auch von Vorteil und wenn man diese erstmal nur zur Probe macht ohne ein Abo.

Auch hier in der Gruppe einfach mal die bestehenden Threads zu durchstöbern, hilft weiter. Dort findest du einige Antworten.
Nö nicht zu jung mit 18. hatte ich vor zwei Wochen und fand es 😌 viel Glück beim suchen.
******art Frau
194 Beiträge
Du bist jung.. Ja... Das stimmt... Aber zu jung ist ja grundsätzlich davon abhängig, inwiefern Nachfrage besteht. Und die gibt es hier im Joy.

Ich persönlich mag authentische und persönliche Profiltexte. Ehrliche Worte und kein Posergehabe, nur weil ein Mann so oder sein sein muss. Sei Du selbst!

Stilvolle Fotos..... Fotos sind Eyecatcher hier im großen Katalog. Darauf würde ich Wert legen.

Und eine Premiummitgliedschaft für einen kurzen Zeitraum würde ich mir auf jeden Fall einmal gönnen. Zum Schauen und vielleicht auch zum Kontakte aufbauen 😊

Viel Erfolg!
****11 Paar
3.235 Beiträge
Hi,

Wir lieben MMF, dabei ist uns wichtig das die Chemie stimmt....

Sandra:
Das besondere ist ja mal mit zwei Männern im Bett zu liegen und sich verwöhnen zu lassen. Und dadurch das es auch nur ab und zu ist, bleibt es auch immer was besonderes.

Gerne auch jünger, macht die Sache noch verbotener und dadurch noch aufregender *zwinker*
**********tract Paar
96 Beiträge
Tip:

Völlig nichtssagenden Text überarbeiten, Rechtschreibfehler verbessern, ggf. Mitgliedschaft kaufen (wir Paare bekommen jede Woche bis zu 100-200 Anfragen... ). Warum sollten wir einen Einzelherren anschreiben?
Zitat von ***55:
Zu jung?
Hallo ihr lieben,
Da ich bisher noch nicht allzuviele Anfragen von Paaren, oder einzelnen Damen erhalten habe, möchte ich mich hiermit bei euch erkundigen, wie eure Meinung zu meinem Profil sowie Alter ist.
Bin ich euch noch etwas zu jung, oder ist mein (noch etwas unvollständiges Profil) ein Ausschlusskriterium?

Was würdet ihr mir für Tipps für die Zukunft geben, um eine passende Dame, oder Paar zu finden?
Ich habe bisher nur die Premium-Light Mitgliedschaft und somit nicht die Möglichkeit, interessante Frauen selbst anzuschreiben.
Wäre dies empfehlenswert und erfolgversprechender?
Ich könnte mir vorstellen, dass es viele einfach besser finden, wenn man sie bei Interesse direkt kontaktiert, statt lediglich ein Like zu vergeben.
Vielen Dank im Voraus für eure Meinungen. *g*

Diese Frage beschäftigt mich auch schon eine Weile 🤔
*********le66 Paar
455 Beiträge
Zitat von **********tract:
Tip:

(wir Paare bekommen jede Woche bis zu 100-200 Anfragen... ). Warum sollten wir einen Einzelherren anschreiben?

Uns geht es genauso. Bekommen auch viele Anfragen von 18jährigen und schon einige durften bei uns Spaß haben.
Eigeninitiative lohnt sich!
Sei DU selbst, sei Authentisch, sei Zufrieden...
Wenn in deinem Profil Rechtschreibfehler drin seien sollten,
dann lass sie drin, das zeigt erst noch mehr, das DU es selber bist,
das du Authentisch bist...
Rechtschreibung ist nicht alles, Rechtschreibung ist kein Charakter,
klar für die einen oder anderen ist es nun mal SEXY...
Aber was wirklich SEXY ist, ist der Charakter - ergo Sei DU selbst *zwinker*

Alles weitere kommt STEP BY STEP.. *zwinker*
*******exy Paar
162 Beiträge
Das Alter spielt keine große Rolle, wenn die Sympathie stimmt!
Weiter dran bleiben, aktiv in Gruppen Sein.
Auch gerne mal die „Voting“ Funktion der Seite nutzen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.