Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Tantra
861 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planeten Meditation sehr wirksam!

*********ch82 Mann
286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Planeten Meditation sehr wirksam!
Spüre die Resonanz der Planeten zur Aktivierung von Lebensenergie für Heilung und Entspannung.

Wer kennt es und hat Erfahrungen zu berichten?

CD´s von Joachim-Ernst Berendt
Ur-Töne

Alles ist Klang!

Alles besteht aus Schwingungen. Jedes Teilchen oder Teil in unserem Körper schwingt auf der eigenen Frequenz. Wie die Lebenskraft (Chi) können wir Frequenzen nicht sehen. Wir können sie hören und bei gut ausgeprägter Wahrnehmung spüren. Es gibt hörbare und unhörbare Klänge. Die unhörbaren Klänge sind für Tiere hörbar. Da alles seine eigene Frequenz hat können wir mit bestimmten Techniken die Frequenz verstärken und nutzen.

Dazu benutzen wir die Frequenz der Planeten, diese sind gleich mit denen unseres Körpers und unseren inneren Organe. Nach der Chinesischen Medizin werden unser Organe mit diesen Planeten in Verbindung gebracht.


• Die Erde: Positivität, Sicherheit, Freude und Energie.

• Die Sonne: Licht, Klarheit, Freude, Leichtigkeit, Gelöstheit, Helle, Fülle des
Lebens, Dankbarkeit und Erleuchtung

• Der Mond: Liebe, Gefühl, Herz und Wärme

• Die Venus: Liebe, Harmonie, Zuneigung, Kunst, Schönheit, Liebesfähigkeit,
Freude und Schönheit.

• Der Mars: Wille, Energie, Antrieb, Begeisterungsfähigkeit, Unabhängigkeit,
Freiheit und Männlichkeit.

• Der Jupiter: Wachstum, Ausdehnung, Macht, Erfolg, Gesetz, Recht,
Gerechtigkeit, Religion, Spiritualität und für den Sinn von allem.

• Saturn, Uranus, Neptun, und Pluto sind Kräfte mit ihrer eigenen Dynamik
****ine Frau
2.098 Beiträge
Meinst Du dies


Mich spricht es spontan nicht an. Da es mich eher unruhig macht als beruhigt.

Da ist jeder sehr individuell.
Die ganz hohen und ganz tiefen auszufiltern , ist bei mir der Therapieansatz um ruhiger zu werden.
*********ch82 Mann
286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke @****ine , dass scheint nicht das Orginal zu sein. Vor über 10 Jahren habe ich 140 Euro für die 3 CD´s gezahlt. Achtung; es gibt mittlerweile nach gemachte Versionen. Vielleicht passt ein anderer Planet zu dir. Nicht Jede Schwingung passt.
*********wer38 Frau
20 Beiträge
Guten Morgen,

ich hab mir diesen Edklang von Behrendt angehört. Wie hat er das gemacht? Und wie soll dieser für mich eher metallisch unangenehm schnarrende "Lärm" der tatsächlich sofort an Obertonsingende Mönche erinnert (ist faszinierend und selbst machen ist mega, aber nur anhören mag ich auch nicht) eine Wirkung auf mich ausüben?
Finde deine Zuschreibung zu den Planeten toll, ich dachte es immer nur der Mond der mich so energetisch macht und so intensiv rund um die Periode. Aber mir gefällt die Vorstellung, dass wir einen Mikrokosmos in uns tragen der denen der Planeten entspricht, wie du sagst. Welche Organe sind da genau zugeordnet?
*********ch82 Mann
286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen @*********wer38 ,

Die Zuordnung schaut so aus.
Sonne das Herz, zum Mond die Geschlechtsorgane, Merkur die Atemwegsorgane, Mars das Verdauungssystem, Venus Nieren und Blase, Jupiter die Leber und der Stoffwechsel, Saturn das Stützsystem in Form von Knochen, Haaren und Zähnen.

Grüße
*********wer38 Frau
20 Beiträge
ok dann ist klar warum ich immer nur Mond feeling habe *xd* aber im ernst das macht Sinn für mich, wenn ich mir die Beschreibung und mein System aus Körper Geist und Seele dazu angucke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.