Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

***od Mann
12 Beiträge
Guten Morgen Freunde des Yoga und der Mediation,

mit Yoga, Meditation und Tantra habe ich mein Leben bereichert. Und es darf sich weiter entwickeln. Und am besten geht das, indem wir das Netz der bewussten Menschen weiter weben und noch viele weitere mitnehmen und diese Wesen etwas Neues und Tieferes kennenlernen zu dürfen.

Ich freue mich auf tolle Menschen in der Gruppe *knuddel*

Namasté und liebe Grüße,
Michael *blume2*
*******talt Paar
14 Beiträge
60435 - Heilanstalt, in der Neuland erforscht wird . . .
. . . sie will sich und ihre Tabuzonen, Schamgrenzen und mehr neu erforschen . . . und experimentiert zur Zeit. Stichworte Vixen und Hure (i.S.v. Salman Rushdies Houri/Huri - lustvolle Frau)

Er . . . ist schon länger auf Joy (mit Einzelprofil und auch in verschiedenen anderen Paarkonstellationen) unterwegs und liebt es, wenn seine Frauen ‚Neuland‘ im geschützten Rahmen erforschen wollen. Stichwort STAG und Zuhälter (i.S.v. ‚einem neuen Mann zuhalten‘, Icebreaker, ‚Liebling, magst Du mal an ihm schnuppern ?‘)

In dieser Konstellation erarbeiten wir uns nach und nach die 8-Hand-Tantramassage+ - auch im Mix mit anderen Frauen.

Wenn Euch das Profil und unsere Kriterien im Groben ansprechen, dann meldet Euch gerne. Mann, Frau, Paar.

Dauerfreundschaft und Liebe definitiv möglich. Wichtig: Connecten. Sonst bleibt‘s eher ein Einmalerlebnis.

Yoga-/Gruppenbezug: Sie mag sein Yoga, hat sich stark dadurch verändert und assistiert mittlerweile regelmässig montags 19:00-20:00h und donnerstags 17:30 - 18:30h (beides Preungesheim und eine wunderbare Option, uns live&socialsafe kennenzulernen). Er ist Tantra-Yogalehrer, beide interessieren sich für einen weiteren Weg. LARA ist dabei so das Stichwort . . .
*********n_EN Paar
12 Beiträge
Guten morgen Ihr Lieben,

zunächst einmal vielen Dank für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe! Unsere Sie interessiert und praktiziert schon länger Yoga, Meditation & Co. und freut sich daher sehr auf den Austausch in dieser Gruppe bzw. mit den Mitglieder dieser Gruppe. Und wenn sich darüber hinaus eine Freundschaft (gerne +) ergeben würde, umso besser. *g* Also: Schaut gerne auf unserem Profil vorbei und schreibt uns an - insbesondere, wenn Ihr aus dem Ruhrgebiet, dem Bergischen Land oder dem Rheinland kommt.

Wir freuen uns auf Euch!

LG,

Julia und Oliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.