Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Hallo ihr.
Wow. Tolle Gruppe.
Ich liebe Meditation und Yoga.

Ich würde mich freuen, mich mit Gleichgesinnten über Yoga und Meditation austauschen zu können.
Finde es absolut sinnlich
******una Frau
7.015 Beiträge
Bin totale Anfängerin und würde mich gerne zum Thema Yoga austauschen.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, Frau Luna
********cret Mann
58 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und hat mich sehr gefreut.
Ich wollte mich hier kurz vorstellen, ich bin der Uli und komme aus Erlangen. Meine Wurzeln kommen aus Indien, aber ich bin hier aufgewachsen in der Nähe von Erlangen im schönen Frankenland.
Ich bin ein netter und positiver, lebensfroher, unternehmungslustiger Mann.
Ich bin gerne in der Natur unterwegs, beim Wandern, Joggen oder Radfahren oder im Sommer am See sowie ist meine Leidenschaft das Reisen durch die Welt.
Aber es gibt auch stille Zeiten, wo ich mich mit Yoga und Meditation beschäftige. Was erhoffe ich mir von dieser Gruppe?. 
Erst mal einfach nette und interessante Begegnungen und neue Leute persönlich kennenlernen und für das andere bin ich sehr offen und aufgeschlossen und muss sich halt ergeben und entwickeln.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Uli
NAMASTE zusammen. Schön, dass es so eine Gruppe gibt hier.
Was soll ich sagen? Ich liebe Yoga. Yoga ist mein Leben. OM NAMAH SHIVAYA
Hallo und guten Abend,

vielen lieben Dank, für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe.

Mein Name ist Farina. Ich bin 41Jahre alt und lebe in der Nähe von Frankfurt am Main.
Ich habe vor wenigen Monaten angefangen zu meditieren und hoffe in dieser Gruppe Menschen kennen zu lernen mit denen ich mich auch austauschen kann.

Vielen Dank nochmal liebe Mods
Liebe Grüße

Farina/ Kitty
****62 Frau
2.768 Beiträge
Hallo an die Gruppe,