Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Hallo ihr.
Wow. Tolle Gruppe.
Ich liebe Meditation und Yoga.

Ich würde mich freuen, mich mit Gleichgesinnten über Yoga und Meditation austauschen zu können.
Finde es absolut sinnlich
******una Frau
7.015 Beiträge
Bin totale Anfängerin und würde mich gerne zum Thema Yoga austauschen.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, Frau Luna
********cret Mann
58 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und hat mich sehr gefreut.
Ich wollte mich hier kurz vorstellen, ich bin der Uli und komme aus Erlangen. Meine Wurzeln kommen aus Indien, aber ich bin hier aufgewachsen in der Nähe von Erlangen im schönen Frankenland.
Ich bin ein netter und positiver, lebensfroher, unternehmungslustiger Mann.
Ich bin gerne in der Natur unterwegs, beim Wandern, Joggen oder Radfahren oder im Sommer am See sowie ist meine Leidenschaft das Reisen durch die Welt.
Aber es gibt auch stille Zeiten, wo ich mich mit Yoga und Meditation beschäftige. Was erhoffe ich mir von dieser Gruppe?. 
Erst mal einfach nette und interessante Begegnungen und neue Leute persönlich kennenlernen und für das andere bin ich sehr offen und aufgeschlossen und muss sich halt ergeben und entwickeln.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Uli
NAMASTE zusammen. Schön, dass es so eine Gruppe gibt hier.
Was soll ich sagen? Ich liebe Yoga. Yoga ist mein Leben. OM NAMAH SHIVAYA
Hallo und guten Abend,

vielen lieben Dank, für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe.

Mein Name ist Farina. Ich bin 41Jahre alt und lebe in der Nähe von Frankfurt am Main.
Ich habe vor wenigen Monaten angefangen zu meditieren und hoffe in dieser Gruppe Menschen kennen zu lernen mit denen ich mich auch austauschen kann.

Vielen Dank nochmal liebe Mods
Liebe Grüße

Farina/ Kitty
****62 Frau
2.768 Beiträge
Hallo an die Gruppe,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin AJay aus Berlin, ich interessiere mich schon eine Weile für Meditation. Besonders während der Lockdwns war es eine schöne Möglichkeit, mit der Situation fertig zu werden.

Gerne würde ich weitere Erfahrungen sammeln und mich mit anderen dazu austauschen.

Viele Grüße AJay
****dix Mann
31 Beiträge
Hallo,
ich betreibe seit ca 10 Jahren Vinyasa Yoga und würde mich freuen Gleichgesinnte aus meiner Gegend für gemeinsame Yoga Stunden zu finden.
LG Bernd
********2051 Mann
25 Beiträge
Hallo in die Runde, ich praktiziere seit einigen Jahren Yang-Stil Taichi und Qigong, beides hat mir etwas mehr Zugang zu meinem eigenem Körper gegeben. Ich freue mich auf Austausch mit Joyclub Mitgliedern über solche achtsame Körpermeditation und wie sie eventuell auch die Sexualität bereichert hat *g*
****ait Frau
462 Beiträge
Hallo,
Bin nicht schmal aber auch nicht rund,manchmal träge und manchmal bunt.
Bewegung macht recht munter " und mit Yoga App sogar vomSofa runter.
Meditation im Seminar ganz ohne Qual,man hat immer eine Wahl.
*******o75 Mann
159 Beiträge
Moin

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Seit längerem Spirituell unterwegs (Zazen, Schattenarbeit, Tarot) seit paar Wochen Yoga für mich entdeckt. Freue mich auf interessante Gespräche sowie neue Kontakte.

Namaste
*******PG77 Mann
18 Beiträge
Guten Abend in die Runde!
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Sport betreibe ich seit ich 20 bin, mit Muay Thai ging es los.
Seit 7 Jahren trainiere ich wieder sehr regelmäßig, und habe mit fortschreitendem Alter einen Ausgleich zum harten Training gesucht.
Mit einer Arbeitskollegin habe ich eine Zeit lang Aiki Taiso trainiert und bin dadurch über die lange Corona Zeit beim Yoga gelandet. Es ist eine richtige Leidenschaft geworden, der ich eigentlich täglich nachgehe! Vor allem Geistig war die Entdeckung von Yoga eine wahrhaftige Offenbarung die ich im Leben nicht missen möchte!
Von daher bin ich gespannt mich hier mit netten Menschen auszutauschen und Erfahrungen zu sammeln.
Liebe Grüße
Daniel.
Hallo an Alle Gruppenmitglieder und natürlixh auch Moderatoren,

Lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich beschäftige mich schon etwas länger mit dem Thema Meditation und schaffe es auch fast jeden Tag mir die Zeit zu nehmen hierfür. Bis dahin hab ich jedoch kein Umfeld mit gleichgesinnten und dies würde ich gerne so langsam mal ändern 😊

Herzliche Grüße Live
*******vart Mann
130 Beiträge
Gerne stelle ich mich der Gruppe vor:

Mir ist es wichtig, meinen Körper in Form zu halten, physisch wie psychisch. QiGong und TaiChi erlauben mir, ohne Hilfsmittel und (fast) überall, dieses Bemühen zu unterstützen.
Von der Gruppe erhoffe ich mir, allenfalls Neues zu entdecken sowie nette Leute kennenzulernen.
Hallo Ihr Lieben!

Herzlichen Dank für die Aufnahme, freu mich hier zu sein und über Austausch.

Meditation, Yoga Tantra ist täglich Teil meines Seins, es gibt niemanden der oder die da etwas macht ....ich als die Wahrnehmung bin einfach...
im Fluss, im Sein, Eins mit Dir 😜

Teil von allem was ist ....

Namaste 🙏🏻
*******enix Mann
328 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Markus
Ich bin völlig neu und teilweise noch ziemlich ahnungslos was Yoga und Meditation anbelangt
Ich habe vor einigen Monaten mit Meditation anzufangen um mich selbst zur Ruhe zu bringen und meine rauchsucht zu bekämpfen
Teilweise funktioniert das aber Ich würde mich freuen wenn ich hilfreiche Tipps bekommen könnte wie ich da tiefer reinkomme
Auch fasziniert mich dass man mit Meditation seinen Horizont und sein Bewusstsein für seine Umwelt erweitern kann
Lg
Markus
*******ven Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen!

Wow, die Aufnahme in die Gruppe ging ja ruckzuck, dafür erstmal eine großes Danke *g*
Zum Yoga fand ich Ende letzten Jahres, als ich mich von einem Lendenwirbelbruch erholt hatte. Seitdem beschäftige ich mich mit dem Thema und bin bemüht auch eine regelmäßige Yoga-Praxis auszuüben. Grade als Ausgleich zum oft stressigen Alltag merke ich, wie gut es mir einfach tut.
Meditation ist mir nicht erst seit dem Beschäftigen mit Yoga ein Begriff, wodurch dies kein vollkommenes Neuland für mich war.
Ich freu mich über spannenden Erfahrungsaustausch und vielleicht lassen sich ja auch die ein oder anderen Kontakte hier knüpfen, ich würde mich jedenfalls freuen.

Namasté,
Jamie
****23 Mann
3 Beiträge
Hi, ich bin gerade erst neu auf Joyclub. Zum Yoga bin ich vor einigen Jahren gekommen und habe es seit dem immer wieder gebutzt um vir allem meinem Rücken etwas gutes zu tun. Auch mit Meditation habe ich mich etwas beschäftigt und finde es gerade in hektischen Zeiten super um seine Gedanken zu ordnen und Stress zu minimieren. 😄
Freue mich auf Austausch hier und nette Kontakte. 😊
Hola *g*

Vor ein paar Jahren habe ich Yoga für mich entdeckt, vor viel mehr Jahren (oder schon mein Leben lang?) habe ich mit Meditationen begonnen.

Ich finde es schön was für eine Erdung das bringen kann und wie wohl und fit ich mich danach fühle *g*

Als ich nach Münster gezogen bin, habe ich Acroyoga für mich entdeckt, das würde ich gerne mit einer passenden Person oder in einer Gruppe des öfteren machen, gerne aber auch 'normales' Yoga.
Hier mag ich vor allem Yin Yoga und generell langsamere Einheiten da ich noch eine alte Schulterverletzung mit mir trage 🙃
*******uch Frau
170 Beiträge
Was ist bitte Acroyoga ?
Muss glaub mal Tante google Fragen.
*******as81 Mann
41 Beiträge
Acroyoga ist die Kombination von Akrobatik und Yoga. Wird typischerweise mit einem oder auch mehreren Partnern betrieben. Am besten wirklich mal ein paar Bilder googeln.
*******orn Mann
42 Beiträge
Hallo an die Gruppe.
Ein kurzer Steckbrief:
Mein Schwerpunkt liegt in TCM.
Allerdings habe ich auch nichts gegen einen Abstecher nach Indien (sofern ich aus der Gruppe unterstützt werde).
******era Frau
3 Beiträge
Hallo aus Franken,
danke für die Aufnahme.
Kenne und mag mehrere Stile, auch bikram-Yoga - leider gibt es das im näheren Umkreis nicht mehr. Möchte wieder mehr Praxis und evtl. einen anderen Stil - angepasst an die jetzige Lebenssituation / Veränderungen der letzten Jahre.
Freu mich auf Austausch
Bachatera
Hallo zusammen
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin seit langer Zeit in Buddha-Dhamma unterwegs, praktiziere Atmungsachtsamkeit, QiGong und Hatha Yoga. Ich finde es noch spannend, dass im JoyClub so eine Gruppe gibt und das ist mir sympathisch.
Ich freue mich auf die Austausch zu den Gruppenthemen.
Schönen Abend wünsche ich.
Marta
****ost Mann
41 Beiträge
Hi 🙂

ich bin über den Kampfsport zu Yoga und Meditation gekommen. Das ist jetzt noch nicht so lange her, ich bin also noch Anfänge.

Ich find's schön, dass es diese Gruppe gibt.

Liebe Grüße aus Oldenburg in Oldenburg
********ears Frau
14 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin neu hier in der Gruppe. Ich bin Amanda und zertifizierte ausgebildete Yoga-Lehrerin. Die Ausbildung habe ich zweijährig bei Yoga Vidya gemacht und unterrichte freiberuflich Hatha Yoga - Anfänger bis Fortgeschrittene. Ich praktiziere selbst Yoga bzw führe einen yogischen Lebensstil. Ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol und esse kein Fleisch und habe mein Leben spirituell ausgerichtet. Denn Yoga bedeutet für mich nicht Turnen auf der Matte, sondern arbeiten an sich selbst und seiner ganzen Persönlichkeit.

Ich freue mich auf Austausch hier in der Gruppe.
Liebe Grüße
Amanda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.