Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1427 Mitglieder
zum Thema
Was zum Yoga als Mann anziehen?42
Hi Wie findet ihr Leggings beim Mann zum Yoga? Und kann man die ohne…
zum Thema
Yoga Trends30
Yoga kennen wir wohl alle. Aber habt ihr auch schon mal was vom Hunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoga, Indiens erstaunliche Medizin

******eoi Mann
6.215 Beiträge
Themenersteller 
Yoga, Indiens erstaunliche Medizin
grüß euch,

ein video tipp: https://www.arte.tv/de/videos/056821-006-A/geo-reportage/
Es heißt, Yoga werde in Indien schon seit rund 5.000 Jahren praktiziert. Doch unter der britischen Kolonialherrschaft geriet das Wissen um die medizinischen Heilkräfte von Yoga nahezu in Vergessenheit. In den 30er Jahren entwickelte der Yoga-Meister B.K.S. Iyengar aus der altindischen Hatha-Tradition neue Techniken. Die Reportage geht dem Geheimnis des Yogas auf die Spur.

******Fox Mann
2.203 Beiträge
Dankeschön, klingt spannend!
****08 Frau
78 Beiträge
Danke für den Tip... *g* *top* 🙏
****med Frau
8.448 Beiträge
Lieben Dank *blume*
******019 Frau
51 Beiträge
Tolle Reportage....Hab ich schon gesehen...Sehr zu empfehlen! *omm*
******eoi Mann
6.215 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ow:
klingt spannend!
das kommt drauf an, was man erwartet *zwinker*
wenn man die erleuchtung erwartet, dann wirds eher nichts, aber unterhaltung bietet es *g*
*********te_bw Frau
3.463 Beiträge
Ich praktiziere Yoga seit vielen Jahren und verdanke ihr viel in meinem Leben......
******Fox Mann
2.203 Beiträge
Zitat von ****ius:
Zitat von ****ow:
klingt spannend!
das kommt drauf an, was man erwartet *zwinker*
wenn man die erleuchtung erwartet, dann wirds eher nichts, aber unterhaltung bietet es :)
Och, na dann...
*******oman Frau
359 Beiträge
vielen Dank, sehr interessant ... schade, dass ich für Yoga noch nie den Einstieg gefunden habe *schaem* ... und wie schön die Kinder das in der Schule schon lernen ... es gäbe soviel, was man in unserem Schulsystem verbessern könnte ... wirkliches Lernen fürs Leben *herz*
***ie Frau
5.014 Beiträge
Hab schon geschaut ob es eine
Iyengar Yoga- Schule, oder Club oder was ähnliches in meiner Umgebung gibt.

Auf der Website wird nur erklärt was wie getan wird .
Ich werde mich mal um ein Telefonat bemühen , mit dem Ehepaar , welches diese Website vermutlich betreibt .

Dass man damit seine Leukämie ohne chemo heilen kann, wie in dem Beitrag gezeigt , halte ich für unwahrscheinlich.

Aber, ich häng mich mal dran.

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.