Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1427 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Er meldet sich nicht mehr306
Vor ziemlich genau einem halben Jahr habe ich beim Onlinedating einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weitere(r) CoMod gesucht

******ere Frau
2.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weitere(r) CoMod gesucht
Da ich derzeit die Gruppenarbeit schon eine ganze Zeit alleine mache, jedoch viel mit der Arbeit im Real Life beschäftigt bin, würde ich mich freuen, etwas Unterstützung zu bekommen.

Bitte meldet euch bei mir.

Lieben Gruß
Euere etrangere *blume*
*********ch82 Mann
289 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie viel Zeit nimmt es als CoMod in Anspruch? Und welche Voraussetzungen benötigt man?
******ere Frau
2.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Momentan mache ich die Arbeit alleine. Das heißt, jede Entlastung ist willkommen.

Die Arbeit besteht im Wesentlichen im Genehmigen von Bewerbungen und im Lesen der Texte und der Überprüfung der Joyregeln. Evtl. muss man auch mal eingreifen, wenn die Diskussion ausufert. Das ist aber hier eher selten der Fall.

Bitte habt etwas Geduld. Da mich das normale Leben derzeit sehr fordert, kann eine Antwort auch schon mal zwei Tage dauern. Ich schreibe aber auf jeden Fall zurück.

etrangere
*********ch82 Mann
289 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann dich gerne unterstützen. Ich habe zurzeit meine PremiumMitgliedschaft auslaufen lassen. Wenn das benötigt wird, aktivere ich es wieder. Daher kann ich dir nicht privat schreiben. Grüße
****oha Mann
956 Beiträge
Läufts wieder, oder ists noch aktuell?
******ere Frau
2.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo, das ist noch aktuell. Doch ich möchte niemanden wegen dieser ehrenamtlichen Tätigkeit in extra Kosten für die Premiummitgliedschaft stürzen….
*********ch82 Mann
289 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin wieder Premium Mitglied
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.