Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1427 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
zum Thema
Kennenlernen: Über Joy oder im Club einfach auf der Matte?17
Wie bahnt ihr das kennenlernen an. Also unsere Erfahrung ist dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kloster Holzkirchen Zen

Kloster Holzkirchen Zen
Salut liebe Yogis und/oder Meditierende,

in Holzkirchen gibt es ein wunderbares Kloster mit einem tollen, abwechslungsweichen Kursprogramm.
Ich selbst hoffe im August das japanische Bogenschiessen in Kombination mit Zen Meditationen kennenlernen zu dürfen.

https://www.benediktushof-holzkirchen.de/kursangebot/

Viel Freude beim lesen und eventuell anmelden.
Da ich ein paar mails hatte, bezüglich christilich oder buddhistisch. Das ist mir persönlich einerlei, ich habe lediglich auf das Programm geschaut, da ist viel Zen dabei. Und es sind viele Zen-Lehrende, insofern einfach durchlesen und schauen, ob es gefällt. Ich führe keine religiösen Debatten, sondern schaue nur, ob der Inhalt mich anspricht oder nicht. Und jede(r) andere möge das bitte auch so für sich selbst entscheiden. Willigis Jäger war der Gründer des Klosters und war sehr Zen erfahren. Das eine schließt das andere nicht aus. Und by the way, ich gehöre einer nicht-christlichen Konfession an, dennoch wertschätze ich jede Religion bzw. Nicht-Religion. In diesem Sinne einen schönen Tag und ein wenig Sonne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.