Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder (die 3te)

*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Mitglieder (die 3te)
Den letzten Thread hat unsere Liebe Aphroditee eröffnet.
Nun möchte ich die Gelegenheit nutzen den neuen unter Euch hier an dieser Stelle die Möglichkeit geben der Gruppe mal Hallo zu sagen:

wir heissen euch *herz* lich Willkommen

May für´s Mod Team
Namasté
Vorstellung neue Mitglieder
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe, freu mich sehr darüber.
Zu mir, ich mache ab und zu Yoga und fast täglich eine Zen Meditation, ich bin eher der sanftere, ruhige aber auch neugieriger Typ.
Suche nette Menschen für schöne, tiefsinnige Gespräche und natürlich auch gerne mehr…
Wünsche Euch allen einen schönen Herbst und ein super Rest Jahr.

Liebe Grüße
Toni
*g*
**********Angel Mann
77 Beiträge
Ich freue mich, Teil dieser Gruppe geworden zu sein
Hallo an Alle und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich meditiere zu selten in der gehetzten Stadt Berlin, oft und gerne aber outdoor an kraftvollen Plätzen in der freien Natur. z.B. Sächsische Schweiz oder an Brandenburger Gewässern.
Ich freue mich über jeden Input zu dem Thema Sexualität und Spiritualität.
**********eger8 Mann
6 Beiträge
Herzenskrieger8 stellt sich vor🙋‍♂️
Achte auf Deine Gedanken. Sie sind der Anfang Deiner Taten.“

Das ist der Satz der mich geprägt hat.
„Wie im Innen so auch im Außen“

Das was ich im äußeren vorfinde habe ich mir kreiert😁

Deshalb liebe ich ich Yoga vor allem Pranayama.
Praktiziere fast täglich Yoga🧘‍♂️
Ich bin ein körperbewusster und sportlicher Mann und liebe das besondere Abenteuer. *kuschel*

Ich achte auf meine Gesundheit, und lege Wert auf gepflegte Umgangsformen.
Ich liebe tiefsinnige Gespräche genauso wie ausgefallen Lachen oder Verrücktheit.
Offene und befreite Kommunikation finde ich sehr sexy bzw. erotisch


Meine 3 wichtigsten Werte sind:
Liebe, Respekt und Demut

Liebe einfühlsame und naturverbundene Persönlichkeiten.

Was ich hier suche?
Eine bewusste und sexuell aufgeschlossene Frau, die mit mir unsere gemeinsamen Vorlieben der Lust ganz bewusst erleben, ausleben und neue erforschen will.

Mich interessiert sowohl tantrischer Sex mit Ganzkörperorgasmen, ekstatischer leidenschaftlicher Sex, bis hin zu konsequenter Dominanz mit Stil und holotropisches Atmen.

Es zeigen sich Tiefgang und Erfüllung meistens wenn Vertrauen und gegenseitiges Kennen da ist.
Deshalb strebe ich eine dauerhafte Beziehung an.
Das kann eine dauerhafte Affäre, eine experimentelle sexuelle Beziehung oder eine Freundschaft Plus sein.


Mein Lebensmotto ist immer mehr im "Jetzt" zu leben.
Denn das Leben findet "Jetzt" statt*mrgreen*

Wenn Dir das, was Du bis hierher gelesen hast gefällt, dann schenke mir ein "gefällt mir" auf dem Profil und schau, was passiert ;-).
Freue mich auf bewusste neue Begegnungen🙋‍♂
yoga
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns auf einen regen Austausch. Sabine ist im Übrigen Yogalehrerin *zwinker*

lg
Vielen Dank für die Aufnahme..
.. und auf eine gute gemeinsame Zeit. Ich bin ein sehr begeisterter "Yogini" und besuche gerade regelmäßig Tantra Yoga und Qi Gong. Ich freue mich auf den Austausch.

Gruß,
M
*********1988 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen
Freue mich, in dieser Gruppe zu sein.

Ich war während meiner Studienzeit in einer Meditationsgruppe und meditiere auch jetzt noch mehrmals pro Woche bis täglich, je nach Zeit. Freue mich, hier Gleichgesinnte kennen zu lernen *g* .

Liebe Grüsse aus Bern *schweiz*
Ein Hallo in die Runde
und Danke für die Aufnahme.

Ich meditiere täglich und praktiziere mehrmals die Woche Yoga.
Für mich ist beides ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und meiner Spiritualität.
Ich freue mich über einen guten Austausch unter Gleichgesinnten und neuen Informationen, Entwicklungen und Anregungen. *g*

Namasté
*******e18 Frau
223 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin zwar verwurzelt mit der nordischen Kultur, lerne aber aus allen Quellen, aus denen das ursprüngliche Wissen stammt. Daher gehe ich gleichzeitig den Weg des östlichen Anuttara-Yoga-Tantra und praktiziere täglich die Knochen-Meditation.
Nachdem ich das Karussel des Verstandes verlassen, ins Beobachten und Handeln gegangen bin sowie alles Werten losgelassen habe, lebe ich die spirituelle Sexualität ohne die hier verbreiteten gesellschaftlichen Dogmen als göttlichen Akt aus.
Freue mich, mit Euch zu dem ein oder anderen Thema zu schreiben und gemeinsam spirituell zu reifen.
Liebe Grüße Walküre
******RGA Mann
936 Beiträge
Seid Gegrüßt!
Ich bin nahezu mein ganzes Leben Vollzeit in den Bereichen der sog. Geheimlehren (überwiegend in den Östlichen wie Westlichen Lehren) „unterwegs“. Teilbereiche davon sind u.a. Meditation, Yoga, Tantrismus, u.v.m.

Die interne Dekodierung der verborgenen Inhalte der Geheimlehren der Menschheit und deren Weiterentwicklung sowohl in Theorie und Praxis ist mein/unser Anliegen.

Die verborgenen Erkenntnisse der alten Mysterienschulen und Geheimlehren des Ostens, Westen, Südens und Nordens sind ebenso Grundlagen und Inhalte meiner/unserer Entwicklungswege, wie sich ständig verändernde Erkenntnisse neuer Wissenschaften der Gegenwart und Zukunft.

Echte Esoterik sind entschlüsselte und persönlich weitergegebene Inhalte von Geheimlehren, die ausschließlich einem geeigneten inneren Personenkreis zugänglich gemacht wurden/werden.

Die übliche inflationäre „Literatur“/Veröffentlichungen heutiger sog. „Esoterik“ sind aus unserer inneren Betrachtung, sich im Laufe der Zeiten potenzierende Fehlinterpretationen von Fehlinterpretationen Außenstehender.

Die „üblich bekannten Protagonisten“ und Vorbilder - auch der scheinbar in ihrer Selbstsicht Insiderszenen, waren zum Großteil geltungsbedürftige bis psychisch auffällige Selbstdarsteller, mit meist nur wenig bis gar keiner echten inneren Kenntnis der Lehren, auch wenn sich manche von Ihnen zumindest eine Zeit lang darum bemühten.

Aus unserer Sicht bestenfalls Exoterik oder meist mehr oder weniger unterhaltsame Belletristik. Insofern unterscheidet sich dies oft nicht sehr von Mechanismen anderer etablierter nicht verifizierten Glaubens- , Vermutungs- oder Gewissheitsinhalten oder mehr oder weniger austauschbaren alterna(t)iven bis okkulten „Bewußtseinsblasen“.

Wir entwickeln die Ziele und Inhalte wirklicher Aufklärung für uns individuell weiter ohne einem unreflektierten Wissenschaftsglauben zu praktizieren.

Unser Weg ist individuelle Weiterentwicklung und verantwortungsvolle, für uns definierte echte Freiheit.

Wir haben keine materiellen Interessen und keine Machtinteressen über unsere individuelle verantwortungsvolle persönliche Freiheit hinaus , die immer an der Freiheit anderen Lebens endet.

Unsere sog. „Großmeister/-Innen“ und Adepten sind und bleiben Lehrlinge der Wirklichkeit.

Frühere starre nicht individualisierbare Initiations- und Gradsysteme sind anfällig dafür als Hierarchieintstrumente missbraucht zu werden und haben sich dahher für uns als untauglich erwiesen, wirkliche individuelle Freiheit, Wissen und Evolution zu fördern.

Starre Systeme sind groß skalierbar und leicht benutzbar um Macht und Geld zu generieren (IMHO Vorbild dafür können auch knapp 2000 Jahre alte "Weltkonzerne" sein ohne hier jemanden zu nahe treten zu wollen).
Flexible Systeme die das jeweilige Individuum am jeweiligen Wissensstand abholen sind sehr zeitaufwendige Lebensaufgaben und sind daher weder groß skalierbar noch für Geld- und Machtvermehrung tauglich.

Allegorien, Symbole und Rituale können hilfreich sein, Wissensinhalte allein und in der Gemeinschaft körperlich, seelisch und emotional vertiefend erfahrbar zu machen, ersetzen aber keine wahrhaftige Suche und Forschung mit Verifikation und Falsifikation.

Es gibt keinerlei Absolutheit und Endpunkt jeglichen Wissens.

Wir haben nichts mit den lancierten „üblichen Verdächtigen“ und „Sündenböcken“ diverser Weltverschwörungstheorien zu tun (auch wenn dies von manchen Seiten unterstellt wird), die als Projektionsflächen wohl vor manchen wirklichen Machtinteressen mancher Institutionen und Machtzentren ablenken sollen.

„Erleuchtung“ ist weder statisch, noch ein Endzustand, sondern das Aufflackern höheren Bewusstseins, gespeist aus verborgenen Meta-Ebenen der Erkenntnis im Sinne einer individuellen fortschreitenden Evolution. Für manche war dies wohl eine so ungewöhnliche Erfahrung, das Andere daraus gleich Weltaunschauungen und/oder Religionen machen wollten/mussten...

Kurz gesagt, ich bin lebenslang Lehrling, der sich ein klein wenig mit Meditation, Tantra, Yoga beschäftigt hat u.v.m. und der mittlerweile hinreichend zu erkennen vermutet was er alles nicht weiss...

p.s.
Die in meinem Profil hier als „Interessensgebiete“ angebenen Inhalte waren z.T. nur schnell erschöpfliche Wegmarken auf einem Weg … Vielleicht teilweise für manche als „Einstieg“ geeignet oder auch Zeitverschwendung je nach jeweiliger Innenansicht…

noch kürzer gesagt...dies sollte keine Eigenwerbung sein, da ein Zugang über den JC eh nicht möglich ist, nur eine banale Zusammenfassung meiner äusseren Lebenswirklichkeiten... *zwinker*

"(M)Einen Tempel" wie in meinen Fotos gezeigt braucht niemand für seinen Entwicklungweg (dies ist nur meine "Alltagsumgebung").

Unser Tempel ist unser Körper, der bestenfalls mit sinnvollem Inhalt (Geist, Wissen, "Seele",Herz,..) gefüllt wird...
******_10 Mann
149 Beiträge
Da bin ich
Hallo an euch allen..

Danke für die Aufnahme in der Gruppe

Bin Yoga und Massage Lehrer und bin sehr interessiert Leute Europaweit im Bereich Yoga und Retreats kennenzulernen..

Freue mich auf unser Austausch ...

LG
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Namaste... und Euch allen ein gutes neues Jahr!
Ihr Lieben!

Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe *g*
Als Veranstalterin von Begegnungstagen freue ich auf neue inspirierende Themen.

*herz* -liche Grüße
Hedy
Namaste!
Ich bin Flo, 30 und aus Hamburg. Meine Partnerin ist Yogalehrerin, ich meditiere schon lange und wir besuchen eine gemeinsame Meditationsgruppe jeden Dienstag.

Ich würde mich als Zen-Buddhist bezeichnen, d.h. ich glaube nicht an Gottheiten, Energieflüsse oder Karma nach westlichem Verständnis. Vielmehr glaube ich, dass jeder*m eine Buddhanatur innewohnt und sich selbst ohne Schnickschnack aus dem Kreis des Leidens befreien kann. Es gibt sicher hilfreiche Techniken (Yoga, Pranayama, Vorstellung von Chakren, Mantren singen...) aber am Ende kommt es auf Achtsamkeit, Selbstreflexion und Mitgefühl an *knuddel*

Ich wünsche euch einen achtsamen Abend!
Herzlichst
Flo
*********ls81 Mann
94 Beiträge
Namaste
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin erst letztes Jahr aufs Yoga und Meditation gekommen. Ich glaube es ist genau das was mir jahrelang gefehlt hat.
Ich meditiere mittlerweile täglich und mache auch mehrmals die Woche Asanas, stehe total auf Atemübungen (hilft mir sehr beim Sport).
Hoffentlich finde ich hier Gleichgesinnte, Ideen, Anregungen zu dieser völlig neuen Welt.
LG M
Hallo
Ich mag mich mit bewussten Menschen umgeben bzw sie kennenlernen.

Dogmen diesbezüglich mag ich nicht.
Ebenso wenig jetzt irgendwie erzählen
was ich wie oft alles tolles mache.

Bin gespannt auf die Gruppe und alles weitere ergibt sich, oder nicht...

Herzlich
Somaco
*****ago Mann
26 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Hallo aus Berlin, liebe Freundinnen und Freunde von Yoga und Meditation,

vor 1,5 Jahren wurde ich bei einem Vortrag über Meditation inspiriert, seitdem meditiere ich täglich. Nun fühle ich mich fortgeschritten und möchte mich gern austauschen und meine Erfahrungen teilen.

Mit Yoga habe ich mich noch nicht viel beschäftigt und bin neugierig darauf.

Ich freue mich auf nette Kontakte in der Gruppe 😊

LG Carsten
******014 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe
Hallo
Nochmal Danke für die Aufnahme in diese Gruppe !
Ich praktiziere jetzt seit gut 4 Jahren Tai Chi im Yang Stil und hoffe das ich mich hier mit euch austauschen oder vielkeicht mal zu einem gemeinsamen Training treffen kann .
Ich freue mich auf intressante unterhaltungen .
Liebe Grüße
Odin
*******108 Frau
30 Beiträge
Namasté
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin seit ca. einem Jahr Yogalehrerin.


Aktuell mache ich einige Massage-Ausbildungen und interessiere mich auch sehr für tantrische Praktiken.

Liebe Grüße
🙏 Namaste
Hallo zusammen,

ich freue mich auf diese Gruppe und den Austausch mit bewusst lebenden und liebenden Menschen...
Seit vier Wochen bin ich Anahata Yogalehrer und seit ungefähr 10 Jahren setze ich mich mit mir selbst in tantrischen Dimensionen auseinander durch Massagen Meditationen und Workshops/Seminaren...
Es hat mir geholfen einen tieferen Zugang zu mir selbst, intensivere Sexualität und ein bewussteres und lebendigeres Leben zu führen...

ein schönes Leben ☺

Alles Liebe

-Carlos-
der Neue hier
Hallo

Bin der Kleine aus dem schönen Thurgau.

Coole Sache, dass es hier eine Yoga & Meditations-Gruppe gibt.

Zu mir: bin 37 Jahre alt. Zum Yoga bin ich über Umwege gekommen als ich eine Alternative zu Joggen und Schwimmen gesucht habe.
Das war etwa 2013 oder so. Mittlerweilen habe ich auch die Yogalehrer-Ausbildung (250 Stunden) absolviert und unterrichte neben dem Arbeiten.

Yoga-mässig bin ich offen für so ziemlich alles und probiere gerne aus, egal ob verschiedene Yoga-Stile, Pranayama, Meditation oder Breathwork.
Halli Hallo
Ich freue mich daß ich bei euch sein kann. Vor ein paar Jahren habe ich im Fitnessstudio Yoga für mich entdeckt. Es macht mir sehr viel Spaß und tut unwahrscheinlich gut.
In dieser Gruppe erhoffe ich mir viele Anregungen und Tipps zu bekommen. Vielleicht wohnen sogar in meiner Nähe Leute, mit denen ich mich regelmäßig zum Yoga treffen kann. Alleine merke ich meine Fehler nicht und in Gesellschaft macht es mir mehr Spaß.
Liebe Grüße an alle
Halli Hallo
Ich freue mich daß ich bei euch sein kann. Vor ein paar Jahren habe ich im Fitnessstudio Yoga für mich entdeckt. Es macht mir sehr viel Spaß und tut unwahrscheinlich gut.
In dieser Gruppe erhoffe ich mir viele Anregungen und Tipps zu bekommen. Vielleicht wohnen sogar in meiner Nähe Leute, mit denen ich mich regelmäßig zum Yoga treffen kann. Alleine merke ich meine Fehler nicht und in Gesellschaft macht es mir mehr Spaß.
Liebe Grüße an alle
Hallo zusammen
Hallo zusammen & herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Für mich ist Yoga mehr als nur eine Körperübung, es ist ein spiritueller Weg und somit ganz eng verknüpft mit Spiritualität und Meditation. Richtig spannend wird es dann, wenn zu all' dem noch eine Prise Sexualität dazukommt. Ich freue mich auf den Austausch mit euch und Nachrichten von euch!

Ciao - Michael
*****574 Paar
80 Beiträge
Yoga
Hallo

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich praktiziere seit ca. 8 Jahren Yoga mit Leidenschaft ... seit einem Jahr gehe ich mindestens 2-3 mal die Woche zu Kursen. Das gibt mir sehr viel Kraft, innere Ruhe und Ausgeglichenheit.

LG Frau Reiz_auf_Neues
Hallo liebe Liebenden!
Nur in einem gesunden Körper lebt auch ein gesunder Geist.

Da mir beides sehr wichtig ist praktizieren ich verschiedene yoga Arten so oft es geht.

Freue mich auf gleichgesinnte Kontakte in und um München!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.