Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder (die 3te)

****a7 Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen lieben dank für die Aufnahme.
Voll super freue mich hier zu sein.
Habe mich vor Jahren mit CHI Gong beschäftigt konnte aber aus gewissen Gründen nicht dran bleiben. Seid Jahren nun bin zum Kundalini Yoga und Meditation gekommen. Ständig habe ich Pausen dazwischen. Hier kann ich mir bestimmt ein Anreiz holen um dauerhaft dran zu bleiben.

Freue mich schon.
******e81 Frau
47 Beiträge
Hallo zusammen, ich freu mich in dieser Gruppe zu sein. Ich mache regelmäßig Yin und Hatha Yoga, ziehe in der kommenden Woche nach Hessen und freu mich schon drauf neue Studios zu besuchen
Liebe Grüße Doreen
****25 Frau
626 Beiträge
Hallo zusammen .

Seit kurzer Zeit beschäftige ich mich viel mit Selbstarbeit . Und habe darüber zu Yoga und Meditation gefunden . Ich bin noch nicht lange dabei ,suche gerade noch den richtigen Stil für mich . Freue mich über die Aufnahme ,über den Austausch und Anregungen.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag 🌞
Hellöle und Guude aus der Wetterau, ich wollt mich vorstellen.

Bin der Chris, 39 Jahre und seit Jahren Buddhist und meditiere ab und an mal. Desweiteren reizen mich auch Tai Chi und allgemein Texte aus dem Buddhismus/ Hinduismus und auch auf Sanskrit.

Hoffe hier Gleichgesinnte zu finden für Kontakt und Austausch, egal in welcher Form. Un einfach drauf los plappern zu können *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.