Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1434 Mitglieder
zum Thema
Die erste große Liebe...114
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig…
zum Thema
Angst vor der Liebe...168
Also, ich fang direkt mal an: Ich hab nicht grade ein erfolgreiches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch Yogalehrer/in

Ausbildung zur Yogalehrerin
Hallo liebe Yogis und Yoginis *schmetterling*
Habe mich sehr spontan aber mit vollem Herzen entschlossen, ab Herbst eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen. Das Ganze in Salzburg (A) bei einer sehr herzlichen Yogalehrerin.
Wer von euch hat schon so eine Ausbildung gemacht und kann mir von Erfahrungen berichten? *omm*
Freu mich auf eure Anregungen.
Herzensgrüße,
Bella *herz2*
red
*******tee Frau
7.156 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch Ausbildung Yogalehrer/in
Auf Anregung von http://www.joyclub.de/my/3364631.belladonna_40.html
Hier könnt ihr euch über o.g. Thema austauschen
wie Sand am Meer...
Liebes,

ich b i n Yogalehrerin seit über 20 Jahren und es gibt Yogaschulen wie Sand am Meer.

Man muss für sich einen Überblick über die einzelnen Richtungen schaffen und sich überlegen, ob das auch zu dem passt, was man damit will.

Will man damit Geld verdienen, will man Stressbewältigung oder will man eine spirituelle Schule.....sehr viele Möglichkeiten...

VG
Viola
...nun ja...
...eine Mischung aus allem.

Zum einen die eigene Persönlichkeit entwickeln, den Frieden mit sich selbst finden, das Andere (Selbständigkeit und damit auch Geld verdienen) ergibt sich dann, wenn es passt, sowieso.

Ich möchte eben jetzt, mit Anfang 40, für mich nochmal einen neuen Weg einschlagen und warum nicht die eigene Gesundheit mit der (noch in der Ferne) liegenden Selbständigkeit verbinden.

Ich finde das nahezu genial *wolke7*
*******rfeo Mann
286 Beiträge
hallo
Ich suche noch einem gut Lehrer/in in Bereich 90XXX. Ich hatte lange hierher in Italien, 6 Jahre lang intensiv Yiengar Yoga gemacht. Ich kann auf berufliche Grunde nicht nach Puna oder Rishikesh fliegen.
Also, gibt es ja viele Yoga Kurse aber ich such noch nach.
Namaste'
Orfeo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.