Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
724 Mitglieder
zum Thema
Das liebe "Alter" und der Clubbesuch32
Mein Partner und ich möchten gerne in einen Swingerclub gehen.
zum Thema
Liebe oder Lust?10
Ich habe ein kniffliges Anliegen und hoffe hier ein paar hilfreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uservorstellung - Wer bist du?

Hallo, vielen Dank für die Aufnahme 🙃

Ich bin NaNo und ein echtes Bönnsches Mädchen, wohne aber jetzt in Euskirchen. Bin noch ganz frisch im JC und freue mich auf liebe und interessante Kontakte. Was Clubbesuche angeht bin ich noch Jungfräulich aber mit einem netten Menschen an der Seite (Sie oder Er) absolut nicht abgeneigt 😜

Lieben Gruß
*******Guy Mann
29 Beiträge
Guten Morgen euch allen *muede* *ggg*
Freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe und genauso auf viele neue & spannende Kontakte. Wenn Ihr Lust auf einen charmanten & vor allem ausdauernden mitte 20-Jährigen habt, schaut euch doch einfach schonmal mein Profil & meine Vorlieben an *sweetkiss*
Ich freu mich dann über jede Nachricht von euch *g*
Bis dann! *top*
*********t3389 Mann
130 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme *g* freue mich auf tolle und nette Kontakte *g* komme vom Niederrhein. Freue mich auf Euch. Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben 😉 vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme! Freue mich auf tolle Kontakte!
Liebe Grüße,
Jessie 🌸
Hallo zusammen 🤘🏻
Ich bin 27, lesbisch und komme aus der südost-oberbayrischen Ecke, nämlich Mühldorf am Inn.

Bin ganz neu im JC und weiß noch nicht so ganz genau, was mich alles erwartet.
Hier bin ich, weil ich meine sexuelle Leidenschaft neu entdeckt habe und sie nun natürlich auch ausleben und genießen will.😊

Wie oben bereits erwähnt bin ich lesbisch, also nur an Frauen um mein Alter rum interessiert. Freue mich schon drauf neue und tolle Menschen aus der näheren Umgebung kennenzulernen.😀
@*******rl95
Dann mal *willkommen* und viel Spaß! 🙃
******ick Mann
64 Beiträge
Moinmoin, danke für die Aufnahme! Da ich die letzten Tage auf der Gamescom war hatte ich nicht die Zeit mich in Ruhe hinzusetzen und mich vorzustellen.
Jetzt also richtig:

Hi, ich bin der Creshnick, man darf mich auch gerne Martin nennen und Menschen, die mir nahe stehen nennen mich Pinky. Auf Joy bin ich seit Anfang des Jahres und habe jetzt ein paar Partys hinter mir. Ich bin generell überrascht wie viele unglaublich tolle Menschen ich bis dato hier kennen gelernt habe und freue mich auf weitere Bekanntschaften. <3

Was begeistert mich? Im Kurzen: Kink(-partys), Shibari (bin da noch relativ am Anfang), Digital Art, Cosplay, Gaming, aber genauso spannend finde ich Spaziergänge und Entdeckungstouren.
Ich freue mich auf jeden Fall riesig hier durch die Foreneinträge zu browsen und evtl. lernt man ja die oder den Eine/n besser kennen. *ggg*

Ganz liebe Grüße,
Martin
frisch von der Gamescom, wer das Logo erkennt kriegt nen Keks <3
***os Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin nun zwar schon eine Weile hier im Club, wollte mich aber mal kurz hier vorstellen. Ich bin ein junger, schwuler Mann, lebe in Münster und suche hier vornehmlich Oralsexdates in meiner Nähe. Vorzugsweise suche ich demnach also Männer, aber ich wäre auch offen für Paare. Meldet euch gerne bei mir.
Zudem bin ich gespannt, was sich hier im Forum für Gespräche ergeben 😊
Hey ihr sympathischen Menschen✌️, vielen Dank für die Gruppe. Freue mich auf das Forum, und auf euch😋. Besonders auf gute Gespräche und Interessanten Menschen :).

Viele Grüße
Paul👍
*****232 Mann
21 Beiträge
Hallöchen zsm
Ich freue mich auf neue Kontakten treffen und interessante Leute

Bin in JC ziemlich neue und freue mich auf positive und gute Erfahrungen
*******ack Mann
1.060 Beiträge
Hi bin der Basti, 33 aus Gladbeck. Hier im Joy bin ich um neue Leute kennenzulernen, Shibari zu machen und geh gern auf Stammtische.
Hey Joyler,

Danke an die Admins für die Gruppenaufnahme 👋.
Ich freue mich hier neue Leute und gleichgesinnte kennenzulernen.
Erfahrungen auszutauschen, neue zu bestreiten und auf ein paar prickelnde Dates.

Gruß Rob992 😃👋
*********ater Mann
4 Beiträge
Moin *grins*
*******o24 Paar
18 Beiträge
Hey zusammen *wink* sind ganz neu hier und hoffen nette Gespräche und schöne Erfahrungen erleben zu können *happy*
******rp2 Mann
3 Beiträge
Hey bin auch frisch hier gestandet und würde mich freuen ein Paar nette Kontakte zu knüpfen und sich mal über dies und das auszutauschen. Vllt findet sich auch mal die Gelegenheit wen persönlich kennen zu lernen
*******ting Mann
5 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. *wink*
Ich möchte einfach das Leben genießen und neue Kontakte knüpfen. Was bietet sich da besser an, als mit netten und offenen Leuten zu quatschen, zu feiern und vielleicht auch mehr?
Ich bin neu auf Joy und habe bisher noch nicht viel Erfahrung in der Clubszene. Vielleicht ändert sich das ja bald. *zwinker*
*******er95 Mann
12 Beiträge
Hey in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 👍
Ich bin aus Stuttgart und suche eine weibliche Spielgefährtin für einmalige oder (besser) regelmäßige Abenteuer zu zweit.
Ich freu mich auch generell neue Leute kennenzulernen und bin für Vieles offen. Mehr Infos gibt's in meinem Profil oder am besten persönlich bei einem entspannten Kaffee/Drink/was auch immer *g*

Einfach anschreiben, wenn ihr Interesse habt.

Ich freu mich auf euch, bis dann! ❤️
**********_2022 Paar
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben
Wir sind ganz neu hier und ganz unerfahren aber grade deswegen suchen wir paar oder Einzelpersonen die uns ein wenig führen können und uns die Zeit geben die nötigen Erfahrungen zu sammeln um dann gemeinsame Abenteuer zu erleben und alle möglichen Sachen auszuprobieren
Hola chickas und chickos danke für die Aufnahme, bin gespannt was hier alles passieren kann, war schon seit ein paar Jahren mal angemeldet aber jetzt gibt es soviele Optionen ich brauch erstmal ne Weile um klar zu kommen..
Nab sieht sich hört sich.....
Suerte
*******_85 Mann
191 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme. Durch die Mitgliedschaft hoffe ich das ich neue Leute kennenlerne um gemeinsam Spaß zuhaben 😁
Grüße aus Köln
********in22 Frau
269 Beiträge
Halli hallo hallöchen
Ich bin froh hier aufgenommen wurden zu sein
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe ich bin ganz gespannt was mich hier an netten Kontakte erwartet
LG vom schönen Bodensee
Hallo zusammen 🙋🏽‍♂️,
vielen Dank für die Aufnahme!
Freue mich generell auf neue Kontakte und bin für vieles offen. Bei Interesse einfach anschreiben.
*****277 Mann
1 Beitrag
Moin moin aus Hamburg 👋
Erstmal danke für die Aufnahme und allen einen hoffentlich guten Start in die neue Woche.
********in22 Frau
269 Beiträge
Ok dann stelle ich mich mal vor
Ich Prinzessin22 komme vom schönen Bodensee Bin 38 Jahre jung
Und freue mich hier sein zu dürfen
Und natürlich auch neue Leute kennenzulernen
LG Prinzessin22
*********crets Mann
18 Beiträge
Hey ihr Lieben *g*

Dann wollen wir auch mal hallo sagen. Wir sind die Fenja und der Olli, frisch im Joyclub angekommen und am stöbern wie die Möglichkeiten hier sind um sich auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. Fenja ist 26, Olli 38, also passen wir noch ganz gut hier rein denken wir *g*

Was solche Plattformen etc. angeht ist Olli schon recht erfahren, Fenja aber sehr neugierig und offen, konnte das bisher aber nie wirklich ausleben. Das wollen wir nun gemeinsam ändern und freuen uns riesig hier zu sein.

Was wir uns wünschen sind nette, interessante, spannende und vielseitige Menschen für witzige Unterhaltungen, tolle Kontakte, den Gang zu ersten Events und Clubs und vieles mehr. Und natürlich soll der Austausch an sich nicht zu kurz kommen.

Wir freuen uns auf die Zeit mit euch und hoffen ihr habt jetzt ein tolles Weihnachtsfest und lasst euch reich beschenken.

Liebe Grüße

Fenja und Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.