Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
723 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uservorstellung - Wer bist du?

******911 Mann
5 Beiträge
Kurzes Hallo 🖐️
Hallo ihr Alle,
Schön, dass ich dabei sein darf. Ich bin Chris, 23 Jahre alt und komme grad von einer Woche Berlin und Festival nachhause und habe Fernweh nach offenen, aufgeschlossenen und sex positiven Menschen. Vielleicht lernt man sich ja kennen. Komme aus Raum Heidelberg/Mannheim.
******911 Mann
5 Beiträge
Kurzes Hallo 🖐️
Hallo ihr Alle,
Schön, dass ich dabei sein darf. Ich bin Chris, 23 Jahre alt und komme grad von einer Woche Berlin und Festival nachhause und habe Fernweh nach offenen, aufgeschlossenen und sex positiven Menschen. Vielleicht lernt man sich ja kennen. Komme aus Raum Heidelberg/Mannheim.
*****882 Mann
294 Beiträge
Hallo ihr Alle, ich wünsche Euch einen wunderschönen, guten Morgen.
Schön, dass ich dabei sein darf. Ich bin Max, 35 Jahre alt und und habe Fernweh nach offenen, aufgeschlossenen und sex positiven Menschen. Vielleicht lernt man sich ja kennen. Komme aus Raum Erfurt und Umgebung.
****hel Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen ✌🏽
Hallo alle,
wollte mich kurz vorstellen. Bin 24 Jahre jung und neu auf der Seite. Komme aus dem Raum Koblent und Direktnachrichten sind gerne willkommen ✌🏽
Hallöchen 💭
Hallöchen wir sind ein Paar auf der Suche nach anderen Paaren in unserer Altersgruppe.
Gerne melden bei interesse 😊✌🏻
*******_69 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo,
ich bin sehr offen und direkt man kann mit mir über Alles reden da es bei mir kaum Tabus gibt😊. Freue mich suf eine schöne Zeit. Aktuell leider kein Premium daher freue ich mich über eine Nachricht😘
*******cret Mann
25 Beiträge
Hey, ich bin Neu :)
Ich freue mich hier zu sein und neue Leute kennenzulernen!
Ich bin 20 und würde mich freuen, meine Devote Seite etwas mehr kennenzulernen. Ich komme aus dem Raum Stuttgart und freue mich auf spannende Unterhaltungen *g*
Hey!
Hey zusammen!
Wollte mich gerne mal vorstellen,
bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach tollen und einzigartigen Persönlichkeiten.
Wenn dir mein Profil gefällt, schreib mir doch gerne😌
Neuer Puppy/SUB aus PLZ 24XXX
Moin zusammen.
Ich verduche es so kurzs wie möglich zu halten...
Name: Wolf
Alter Mensch: 29
Alter Puppy: 1
Gebiet: 24376
Ziele: Neue Kontakte knüpfen, Topf zum Deckel finden, Besitzer/Dom finden

Alles Weitere kann man später klären. Auch per DM, wenn DU mir die erste Nachricht schreibst, weil ich kein Premium habe.
Puppy Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.