Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16489 Mitglieder
zum Thema
Eure sexuellen Vorsätze für 2020211
Mal in die Rund geefragt : Habt ihr euch bestimmte sexuelle Vorsätze…
zum Thema
Ziele für 2020 für Euer Liebesleben?111
Nachdem ja nun einige Threads zum Jahresrückblick existieren und da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsätze für 2020😊

*******ul25 Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Vorsätze für 2020😊
Hey ihr lieben, sagt mal habt ihr euch für das Jahr 2020 was vorgenommen? Zb. Abnehmen, mehr Sport treiben, gesünder ernähren oder vielleicht mehr Aktivitäten planen und durchsetzen?

Ich zb ja emir vorgenommen, dass ich meine Ernährung umstelle, mehr Sport treibe und mit dem Rauchen aufhöre.

Oder habt ihr ToDo listen was ihr machen wollt?

Ich habe eine. Und da steht auf jedenfall ein Tandem sprung drauf.
****saX Paar
191 Beiträge
Wir haben wie jedes Jahr nur einen Vorsatz und das ist, dass wir uns keine Vorsätze machen. Klappt jedes Jahr *lol*
*********Haut Frau
1.464 Beiträge
Ich habe such nur einen Vorsatz:
Ich bleibe so wie ich bin, denn so bin ich ich. Wer mich nicht mag braucht nicht bei mir zu bleiben
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ich nehme mir auch keine Neujahrsvorsätze, sondern gehe die Themen an, wenn sie mir in den Sinn kommen.

Daher mein Tipp: EINE Sache vornehmen und direkt damit anfangen. Ob zum Jahreswechsel oder auch mitten im Jahr. Mehr klappt eh nicht auf einmal *zwinker*
*******5241 Mann
97 Beiträge
Mein Vorsatz ist so weiter machen, wie im letzten Jahr und in vielerlei Hinsicht noch eine Prise direkter sein.
Unser Vorsatz: Weniger Drama, mehr Liebe.
*******_95 Mann
67 Beiträge
Mein Vorsatz:
Mehr Zeit nehmen für den Sport 💪🏻😋
Ausdauer kommt nicht von alleine *ja*
*******ul25 Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Klingt interessant bis jetzt.
****_86 Frau
59 Beiträge
Es ist nicht wirklich ein Vorsatz, aber ich werde endlich mit dem Laufen anfangen. Seit "What Women Want" steht das auf meiner Liste. Ich habe endlich ein Gewicht und eine Grundfitness erreicht, die es möglich macht.

Morgen werden die Schuhe geholt 💪🏻
****e81 Frau
317 Beiträge
2019 war...
ein absolut geiles Jahr für mich. Daran will ich anknüpfen und weiter machen, wie im letzten Jahr... *freu*
********ngel Frau
251 Beiträge
Ich bleibe wie ich bin. Und bleibe meinem Motto treu: die einen kennen mich die anderen können mich. 😉😉😉
********ngel Frau
251 Beiträge
Ich bleibe wie ich bin. Und bleibe meinem Motto treu: die einen kennen mich die anderen können mich. 😉😉😉
Ich nehme mir nichts mehr in Form von Vorsätzen drauf, denn da bemüht man sich nicht drum, geht nicht mit Disziplin ran - meine Erfahrung.

Wenn man aktiv plant und macht, dann wird es was. Wenn ich was will überlege ich wie ich es am besten umsetze und zu das dann halt. Und schwupps, ist der Plan real geworden.
Ist mir zumindest, mir Vorsätzen, noch nie passiert.
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Ich habe den festen Vorsatz, keine Vorsätze mehr zu fassen *zwinker*
******_nw Mann
103 Beiträge
Mein Vorsatz 🤔...ich hab keinen.🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.