Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Deutschland (23.11.2019)

Überwiegend Fetisch
Zitat von ****ina:
Überwiegend Fetisch

genau so geht das! Kurz, bündig und genau auf die Frage eingehend und keine albernen, nichtssagenden und obendrein fehlplazierten Kommentare! So geht netter Umgang im joy! Möglicherweise haben manche Schlaumeier hier auch mal Fragen, die Anderen Besserwissern auf den Sack oder die Eierstöcke gehen *lol*

*danke* *freu*
********uels Paar
544 Beiträge
Guten Morgen ihr lieben NDL-Freunde,

wir haben uns gestern für die Veranstaltung am 23.11.2019 angemeldet.

Uns wurde daraufhin eine Bestätigung und ein Link bezüglich der Bezahlung und
Erhalt der Eintrittskarten zugesandt.

Nun das Problem, auf diesem Link sind nur Veranstaltungen für März und September
nächsten Jahres ausgewiesen!?

Jacqueline und René sind weder telefonisch, noch per Mail erreichbar.

Kann uns jemand sagen, wie wir uns hier weiter verhalten sollen?

Liebe Grüße.

Rebecca&René
Zitat von ********uels:
Guten Morgen ihr lieben NDL-Freunde,

wir haben uns gestern für die Veranstaltung am 23.11.2019 angemeldet.

Uns wurde daraufhin eine Bestätigung und ein Link bezüglich der Bezahlung und
Erhalt der Eintrittskarten zugesandt.

Nun das Problem, auf diesem Link sind nur Veranstaltungen für März und September
nächsten Jahres ausgewiesen!?

Jacqueline und René sind weder telefonisch, noch per Mail erreichbar.

Kann uns jemand sagen, wie wir uns hier weiter verhalten sollen?

Liebe Grüße.

Rebecca&René

Weil es keine Karten für heute mehr zu kaufen gibt. Ihr habt Euch sicher hier im Joy angemeldet, die VA ist aber ausverkauft und verbindliche Kartenbestellungen gehen nur über die Homepage - habs gerade auf der XKlusiv-Seite geprüft. Vielleicht bekommt Ihr hier ja noch Restkarten oder auf http://www.nosin.de
********uels Paar
544 Beiträge
Vielen Dank für die Info. *danke*

Es wäre nur hilfreich, wenn der Veranstalter den Ausverkauf des Events auch bekanntgeben würde. *nachdenk*

Wir versuchen mal unser Glück, vielleicht bekommen wir noch irgendwo anders Karten her. *zwinker*
Wir haben noch zwei Karten nebst Zimmer im Nebengebäude des Hotels, gerne im Raum Köln Bonn per. Übergabe
********uels Paar
544 Beiträge
Hi,

das wäre toll, nur wohnen wir bei Bad Nauheim und uns ist es heute kaum möglich, noch nach Köln zu fahren, super schade!

Vielen herzlichen Dank.

Rebecca&René
Also bis L. könnte ich Euch morgen entgegenkommen.
********uels Paar
544 Beiträge
Na, das wäre doch schon was, super.

Heute wäre das mit L. wohl nicht möglich?

Wann und wo könntest Du denn in L. sein?

Liebe Grüße.

René
Könnten wir auf Clubmail wechseln? Eventuell auch heute, aber das sollten wir nicht hier besprechen.
Zitat von *****013:
Könnten wir auf Clubmail wechseln? Eventuell auch heute, aber das sollten wir nicht hier besprechen.
Nicht reden - machen! Oder einfach kurz mal telefonieren. Die Mitleser hier interessieren Eure Deals sicher nur am Rande.

Und Ihr müsst auch nichts versenden oder übergeben - einfach per Mail die beiden Kartennummern an den Veranstalter melden und an wen sie gegangen sind, dann klappt der Eintritt für die neuen Inhaber auch problemlos ...
********uels Paar
544 Beiträge
Hallo liebe KahRina,

vielen Dank für diese super Idee!!!

Wie wir sehen, hast Du diesbezüglich schon die viele Erfahrungen.

Ich denke, wir werden das so machen.

Herzliche Grüße.

Rebecca&René
Pre-Party Drink
Liebe Mitfeiernde,
wer ist noch im Hotel E. und hat ggf. Lust auf einen Pre-Party Drink 🍸 an der Hotelbar?
Liebe Grüße, NobleChoice
****Ivy Frau
33 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch einmal schlafen *freu*

Wir freuen uns auf eine tolle Nacht!
Wir meinten Hotel Es...😀

Edit: Bitte keine Orts oder Hotelnamen posten, damit wir auch alle unter uns feiern und nicht Neugierige vorm Schloss spalier stehen 😉
*********_1067 Frau
6 Beiträge
Vorfreude ist die schönste Freude *juhu*
******ani Paar
96 Beiträge
2 Karten für heute Abend und Hotelzimmer zu vergeben
Hallo zusammen wegen Krankheit hätten wir 2 Karten und ein gebuchtes Hotelzimmer zu vergeben
Wer hat Interesse
********r_rp Paar
10 Beiträge
Hi Veneziani Karten hätten wir aber das Hotelzimmer würden wir nehmen wenn es im Schloss ist???
*******Adam Paar
1 Beitrag
Karten gesucht
Hallo Veneziani,

Und wir würden die Karten nehmen! *g*
Gib Bescheid
Viele Grüße
*******m73 Paar
25 Beiträge
So auch im Hotel angekommen!
Sehr schönes Hotel (VR) *top*
Freuen uns schon riesig auf heute Abend !
Beste Grüße *liebguck*
*******ika Frau
557 Beiträge
Wieder daheim...
Das war eine feine Party, vielen Dank den Veranstaltern, dem flotten Barteam, dem freundlichen Garderobenteam, dem höflichen Sicherheitspersonal und all den anderen helfenden Händen!
Party ist ja, was man selber draus macht. Wir fanden auch, dass der Essensraum sehr voll war. Ergo haben wir wenig gegessen und sind danach auch zügig wieder raus, um den nächsten Platz zu machen. Buffet sei Dank ist ja zeitversetztes Essen möglich. Wobei wir gar nicht zum Essen da waren, sondern zum Spaß haben. Und den hatten wir! Viele Bekannte wiedergetroffen, mit vielen Unbekannten bekannt geworden. Wir fanden es rundum gelungen!
Aber zwei kleine Verbesserungswünsche habe ich auch an dich, lieber René: die Musik an der Bar war zu laut fand ich. Erstens dröhnte sie in den Ohren, zudem konnte ich mit ein paar leckeren Menschen nicht richtig Kontakt aufnehmen. Und noch was zur Musik: in den Spielräumen liefen Schlager, dabei brauchte ich große Konzentration um dennoch feucht zu werden. Toll indes war die Musik und damit sie Stimmung im Gewölbekeller! Ein ergebenes DANKE an all die Zuschauer, die meine Züchtigung ebenda so still beobachtet haben! Zuschauer kickten mich sehr, Eure zurückhaltende Anwesenheit ließ mich das unfassbar genießen und mein Kopfkino auf Hochtouren laufen!

Ich freue mich schon jetzt aufs nächste Mal vor!
piikkisika & HonkTonk
Bild ist FSK18
*********_Bill Paar
554 Beiträge
Auch euch danke. Ihr seid ein sehr erotisches und an-/aufregendes Paar. LG Alice und Bill
**********e2015 Mann
5 Beiträge
@*******018,
es war diesmal ein sehr geiler und netter Abend im Gegensatz zu einigen anderen die wir bereits erleben durften.
Leider sind Tom und ich überboten worden, obwohl wir schon eine gut erspielte Kasse hatten um dich zu ersteigern.
Zum Thema Musik auch eine Info an Rene:
Nach dem der DJ es nicht geschafft hat mal ein paar Lieder durchgängig im Rhythmus zu spielen habe ich ihn darauf angesprochen. Seine Antwort man könne ja die Party verlassen wenn die Musik nicht gefällt!
Wer bezahlt hier eigentlich den DJ?
Ohne Teilnehmer der Party auch keine Gage für den DJ. Das hat der Junge Mann scheinbar noch nicht verstanden und man sollte ihm das auch mal sagen!!
Ansonsten hat diesmal bis auf Schlager alles gestimmt. Der Anteil unserer Schlipsträger war diesmal geringer und hat wohl auch zur Stimmung der Veranstaltung beigetragen. Jedoch kann ich nicht verstehen wie man jemand in Straßenkleidung in Begleitung von zwei Damen
den Zutritt gewährt. Hier hat die Kontrolle des Dresscodes auf voller Linie versagt.
Bis zur nächsten Party.
LG R+C
******ire Frau
5 Beiträge
Was für eine Nacht!
Die Auktion war echt spannend! Vielen Dank an alle, die uns am Ende mit ein paar Batzen Geld ausgeholfen haben! @**********e2015 es war knapp! Nun sind wir zwar "pleite" aber sehr reich an geilen Erlebnissen. *stolzbin*
@*******018 Du bist eine wunderbare Frau! *top2*

Nächstes Jahr fangen wir auf jeden Fall wieder an mit "sparen"

Liebe Grüße
Eleanoire
****ina Paar
26 Beiträge
Hallo,
kann uns jemand sagen, welcher Rotwein im Ausschank war?
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.