Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Deutschland (23.11.2019)

Zwei Karten für NdL am 23.XI.2019

Gesundheitsbedingt können wir leider nicht teilnehmen.

Bei Interesse, bitte kurze PN.

LG, AdG
******558 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

sind an 23.11. auch am Start.
Kommen aus Essen und haben Platz im Auto.
Wer will sich mit uns zusammen tun?

LG
Werwolf
*********hwabe Mann
24 Beiträge
Hallo,

haben zwei Karten für die Nacht der Leidenschaft qm 23.11. zu verkaufen da beruflich verhindert.

Liebe Grüße
Micha und Tina
********aire Paar
3 Beiträge
Hallo,

leider haben wir kurzfristig auch keine Zeit und hätten zwei Karten + Hotelzimmer in Alsfeld 3 km zum Schloss, abzugeben.

Angebote bitte über PN

Wir buchen dann einen neuen Termin.

Liebe Grüße
Sonja & Alex
*****017 Paar
71 Beiträge
Der Countdown läuft...😈🥂🍾😈
Als Liebhaber der stilvollen und geheimnisvollen Erotik genießen wir gern exklusive und ausgewählte Veranstaltungen💋
Das geheimnisvolle, erotische Knistern zwischen Unbekannten macht nochmal einen besonderen Reiz daraus.
Wir tragen diese Lebensfreude, die wir gemeinsam ausstrahlen, in unseren Genen & lieben die Mischung aus Feiern und geilen Spielen😈
Und wenn die Sympathie passt, dann brauchen wir keine große Anlaufzeit, um unsere Fantasien mit heißen Partygästen umzusetzen 😈😍😈
**********e2015 Mann
5 Beiträge
2 Karten NDL 23.11.2019
Guten Morgen,

Krankheitsbedingt sind 2 Karten abzugeben. Hotel in der Nähe könnte auch
mit Buchungsübernahme zu haben sein.
Kartenpreis 230€ und Hotel Doppelzimmer 95€ + 5,50€ Frühstück je Pers.
Zahlbar per Paypal. Kartenversand oder persönliche Übergabe.
Bei Interesse bitte PN.

LG Ralf
********r_rp Paar
10 Beiträge
Guten Morgen ihr lieben.
Sind am Samstag das erste mal dabei, kann mir evtl jemand was zum Dresscode sagen?
Muss es ein Abendkleid sein?
Da ich leider auch keine Gewänder besitze wäre ich sehr dankbar wenn mir einer sagen kann was die Ladys so tragen.
Danke schon mal!!!
Lg
**********rny92 Frau
71 Beiträge
Zitat von ********r_KH:
Guten Morgen ihr lieben.
Sind am Samstag das erste mal dabei, kann mir evtl jemand was zum Dresscode sagen?
Muss es ein Abendkleid sein?
Da ich leider auch keine Gewänder besitze wäre ich sehr dankbar wenn mir einer sagen kann was die Ladys so tragen.
Danke schon mal!!!
Lg
hallo *g* also ich werde ein langes Kleid tragen und es sollte (egal für was du dich entscheidest) schon schicker sein *zwinker* lg YAH
Zitat von ********r_KH:
Guten Morgen ihr lieben.
Sind am Samstag das erste mal dabei, kann mir evtl jemand was zum Dresscode sagen?
Muss es ein Abendkleid sein?
Da ich leider auch keine Gewänder besitze wäre ich sehr dankbar wenn mir einer sagen kann was die Ladys so tragen.
Danke schon mal!!!
Lg
Hallo,

Ne, muss kein Abendkleid sein, ein kleines Elegantes tut es auch.

LLL ginge auch, wenn Du Dich darin wohlfühlst.

Gewänder sind kein Muss, sind allerdings sehr schön anzusehen.

Für den Herrn mag ich persönlich mindestens dunkler Anzug, besser noch Smoking (ich steh da nun mal drauf).
LLL und Gewänder sind auch für den Herrn gut.

Mit typischen Swingerklamotten -sieht man leider immer öfter - ist man nach meinem Dafürhalten fehl am Platz.

Ganz viel Spaß am Samstag!

Wir freuen uns schon sehr!!!

PuS
****iki Frau
369 Beiträge
Ich finde auch dass man sich für diese Location und diesen Abend etwas richtig besonderes raussuchen soll das schickste was man hat. Oder Fetisch aber auch da das schickste was man hat
*********or60 Mann
6 Beiträge
Liebe Joyclubmitglieder,

auf diesem Wege möchte ich 2 Karten für die Nacht der Leidenschaften am 23.11.2019 (Schloss bei Frankfurt) verkaufen.
Zusendung erfolgt sofort nach Bezahlung per Einwurfeinschreiben.

Viele Grüße
********r_rp Paar
10 Beiträge
Vielen Lieben Dank!!!
Bis Samstag freuen uns auch schon!!!😍
*******4us Paar
7 Beiträge
2 Karten abzugeben
Guten Abend,
wir können leider nicht zu dem Event und möchten unsere Karten gerne abgeben.
Wer Interesse hat bitte melden.
2 Karten abzugeben
Wir können leider nicht zur Nacht der Leidenschaft kommen und haben deshalb 2 Karten abzugeben. Wer hat Interesse?
1 Karte für NdL abzugeben!
Wir haben noch eine Karte für die Nacht am Samstag abzugeben ...
Einfach PN an uns!

VG
********vant Paar
3 Beiträge
Interesse an zwei Karten
Wir hätten Interesse an zwei Karten. Der Preis müsste allerdings deutlich unter Originalpreis liegen.
*
Zitat von ********vant:
Interesse an zwei Karten
Wir hätten Interesse an zwei Karten. Der Preis müsste allerdings deutlich unter Originalpreis liegen.

....
Ah ja.....und dann gleichzeitig den Begriff Niveau im Profil betonen....
*gruebel*
******ra1 Frau
1.390 Beiträge
Ist ja kein feststehender Begriff. Das darf ja jeder definieren, wie er mag. 🙈😂
*****104 Paar
30 Beiträge
Die Geiz ist geil Mentalität kennt keine Grenzen.
*********_1067 Frau
6 Beiträge
Ein vorfreudiges Hallo an alle *g*
Sind am Samstag das erste Mal dabei.
Gibt es im Schloss Umkleide und Dusche?
LG Lena
Zitat von *********_1067:
Ein vorfreudiges Hallo an alle *g*
Sind am Samstag das erste Mal dabei.
Gibt es im Schloss Umkleide und Dusche?
LG Lena

Nein, gibt es nicht.

Man kann, wenn man Glück hat, sich in den oberen Spielzimmern duschen.
Zitat von *****104:
Die Geiz ist geil Mentalität kennt keine Grenzen.

Was soll der Mist - und wenn das Obst im Supermarkt am Abend raus muss, freut Ihr und der Supermarkt Euch nicht über den halben Preis? Verlogen ...

Noch dazu ein Deal, der Euch überhaupt nicht betrifft und nichts angeht - aber Fingerchen heben. Die Toleranz der Toleranten treibt mit gerade wieder den Schweiß auf die Stirn.
*******4us Paar
7 Beiträge
Obst verdirbt aber und wird deshalb am Abend günstiger abgegeben. Das kann man von einer Karte für eine so niveauvolle Veranstaltung nun wohl nicht sagen.
Was uns aber wirklich stört ist dass sich die meisten derer denen man eine Karte anbietet es nicht mal für notwendig erachten sich nochmal zu melden. Traurig
Sorry, eine ungenutzte Karte verdirbt auch und eignet sich nur für den Papiermüll. Da finde ich es nicht unseriös, wenn Käufer UND Verkäufer was davon haben und Dritte sich mal kein Urteil anmaßen ...

Solche Leute stehen dann noch auf der Party und machen sich lustig, wenn mein Hintern rechts mehr glüht als links - wundervolle tolerante Welt!
********r901 Mann
285 Beiträge
Wir, Ich habe auch schon eine Karte zum halben Preis gekauft.
Wir, Ich habe auch schon deutlich mehr gezahlt für eine Karte mit Zimmer im Schloss. Auch haben wir schonmal Karten ungenutzt verfallen lassen,
weil keine Zeit und Lust bestand Sie anzubieten.

Aber das ist immer die Angelegenheit des Verkäufers... was er bereit ist zu reduzieren. Ich finde es auch unglücklich so plump im Forum zu schreiben und zu fragen nach einem Preisnachlass.

Aber auch das ist die Angelegenheit des Autors, wie weit er sich entblößt,
wie es Deine Angelegenheit ist wo und wem Du Deinen Arsch zeigst.

Problem ist es, jeder denkt, seine Meinung sei relevant... oder seine Nase gehört überall rein.

Mir / uns ist die Arschfarbe der zwei Pohälften oder wer welche Karte zu welchem Preis kauft egal.
Was uns nicht egal ist ist die Dummheit oder Ignoranz anderer, wenn sie öffentlich stattfindet.

Auf eine nette Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.