Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Deutschland (23.11.2019)

******ra1 Frau
1.390 Beiträge
Zitat von ****ina:
Sorry, eine ungenutzte Karte verdirbt auch und eignet sich nur für den Papiermüll. Da finde ich es nicht unseriös, wenn Käufer UND Verkäufer was davon haben und Dritte sich mal kein Urteil anmaßen ...

Solche Leute stehen dann noch auf der Party und machen sich lustig, wenn mein Hintern rechts mehr glüht als links - wundervolle tolerante Welt!

Wie so oft macht der Ton die Musik.
2 Karten für NdL abzugeben
Hallo,

wir haben 2 Karten für die NdL vergünstigt abzugeben!!
Bei Interesse PN an uns *g*
Allen anderen einen tollen Abend!!

VG Jürgen
********vant Paar
3 Beiträge
Umkleide
Gibt es die Möglichkeit sich im Schloß umzuziehen?
Zitat von ********vant:
Umkleide
Gibt es die Möglichkeit sich im Schloß umzuziehen?

Es gibt eine zuverlässig bewachte Garderobe. Unmittelbar davor ziehen sich einige Gäste um.
Viele kommen bereits festlich gekleidet im Schloss an.
Diejenigen Gäste, die ein Hotelzimmer im Schloss gebucht haben, haben es da natürlich bequemer.
********vant Paar
3 Beiträge
Parkplatz
Ganz lieben Dank für die Info mit den Umkleiden.
Wir wohnen nicht direkt im Schloss und wollen in Latex kommen. Deshalb können wir uns nicht im Hotel umziehen.

Wie sieht es denn mit den Parkplätzen dort aus?
Nun ja, wir wohnen ebenfalls nicht im Schloss, ich komme diesmal mit fast nix, schmeiß mir den Wintermantel über und muss mich vor Ort halt nicht mehr umziehen.
Parkplätze sind ziemlich rar, wir nehmen jedses Mal eine Taxe. Geht problemlos, auch die Rückfahrt weit nach Miternacht ist kein Problem. Die Taxifahrer sind dort recht locker....
*****Lis Paar
151 Beiträge
Also wir können nach 16 Jahren NDL Erfahrungen nur sagen: bloß vorher umziehen, den dicken Mantel darüber ziehen und genau so dann ab zum Schloss!
Parkplätze direkt vor dem Schloss gibt es zwar schon um 17:00 (wegen der Gäste, die ein Zimmer im Schloss haben) keine mehr, dennoch ist es viel erotischer und geiler, im Fetish-Outfit zur Veranstaltung zu fahren und dort bereits am Eingang so aufzuschlagen, wie man die Party erleben möchte, als sich oben auf der Toilette umziehen zu müssen! 99% der Gäste kommen fix und fertig gedresst zur Party und die 1%, die sich vor Ort versuchen umzuziehen, haben den erotischen Anfang schon verpasst. Denn der geht bereits am Eingang los, wenn (nahezu) alle in heißem Outfit bei der Kartenkontrolle stehen! In Jeans und Turschuhe ist man an diesem Punkt völlig fehl am Platz.
Also unser Tipp: zieht Euch vorher (im Hotel) in Ruhe heiß an, zieht einen langen Mantel darüber und kommt genau so zur Veranstaltung!!! Alles andere ist halbherzig, langweilig und völlig unerotisch ... *zwinker*
Liebe Grüße und...wir sehen uns... *zwinker*
Profilbild
*********ster
1 Beitrag
Guten Morgen an alle in die Runde!
Da es noch nicht ganz bekannt ist , schreibe ich es hier mal rein,
Wir (SM-Factory und der Stahlmeister) sind am Samstag Abend Austeller auf der NdL Party und stellen neben Erotik Produkten (Liebeskugeln, Cockringe, Plugs aus Edelstahl) einige , unter anderem auch ganz neue,
Halsbänder, Hand und Fussfessseln und unser Snaplock System vor.
Wir freuen uns auf tolle Begegnungen
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch zweimal schlafen
Nun war Der Stahlmeister schneller als ich am Rechner sitzen konnte. Wir freuen uns sehr, dass er auf der Nacht der Leidenschaft am Samsta seine tollen Kreationen bei uns ausstellt, denn gutes Handwerk Made in Germany ist leider rar und wir selber sind große Fans seiner Produkte und hoffen sie begeistern auch Euch.
*********chaft Paar
18 Beiträge
Und wo kann man parken, wenn man erst nach 17 Uhr mit dem PKW anreist? *zwinker*
*******r409 Paar
7 Beiträge
Besteht die Möglichkeit mit dem Wohnmobil, in der Nähe zu parken?
*********eife Paar
226 Beiträge
@*******r409
Geht, hinter dem Schloss ist ein Parkplatz
Zitat von *********eife:
@*******r409
Geht, hinter dem Schloss ist ein Parkplatz

Nur, wenn Ihr am späten Vormittag schon anreist!
Der ist wohl nicht gemeint. Jenseits des kleinen Baches, rund 150 m entfernt, ist ein sehr großer Parkplatz. Da stehen ständig Wohnmobile o.ä. Genug Platz und kostenfrei! Eben 150 m entfernt. Auf Google Maps leicht zu finden.
Zitat von *****013:
Der ist wohl nicht gemeint. Jenseits des kleinen Baches, rund 150 m entfernt, ist ein sehr großer Parkplatz. Da stehen ständig Wohnmobile o.ä. Genug Platz und kostenfrei! Eben 150 m entfernt. Auf Google Maps leicht zu finden.
Doch, der ist gemeint - das ist der offizielle Hotelparkplatz, es gibt nur diesen einen.
Frage an die Mehrfachtäter hier..... wie ist die Kleiderordnung? Klar ist alles erlaubt aber ratet ihr eher zu Fetischklamotten oder mehr zu Smoking und das kleine Schwarze? Was wird überwiegend getragen?
Beides hält sich in etwa die Waage. Nach Eurem Profil zu urteilen, könnt Ihr beides tragen. Das kommt übrigens auch hin und wieder vor...
Zitat von *******_uno:
Frage an die Mehrfachtäter hier..... wie ist die Kleiderordnung? Klar ist alles erlaubt aber ratet ihr eher zu Fetischklamotten oder mehr zu Smoking und das kleine Schwarze? Was wird überwiegend getragen?

Er ist nicht alles erlaubt, der Dresscode ist in der Eventbeschreibung explizit erwähnt ...
Aus familiären Gründen können wir leider auch nicht zur Ndl kommen. 2 Karten und ein Zimmer im Nebengebäude können/müssen wir daher abgeben. Bei Interesse bitte melden. Karten können im Rheinland (K/D/Ne/BN) aufgrund der Kürze der Zeit nach näherer Abspache auch persönlich übergeben werden.
*********_1067 Frau
6 Beiträge
Noch mal zum Dresscode, wir wollen elegant in Abendkleid und Anzug erscheinen, passend zum Ambiente *g*
Ist das ok?
******ire Frau
5 Beiträge
Ich persönlich finde ein langes Abendkleid sehr schön und mehr als passend zum Reinkommen, obwohl ich selbst in meinem Lieblings wetlook Outfit erscheine, freue ich mich schon sehr auf diese elegante Atmosphäre voller schöne Kleider *wow*

Später, wenn es liederlicher wird, kann man sich ja um(aus)ziehen *zwinker*
*****no3 Paar
164 Beiträge
Zitat von *********_1067:
Noch mal zum Dresscode, wir wollen elegant in Abendkleid und Anzug erscheinen, passend zum Ambiente *g*
Ist das ok?

yepp, das ist OK! Für drunter dann noch an schöne Unterwäsche (oder raffinierteres) denken *zwinker* ... Wenn es später vom "Sehen und Gesehen-werden"-Modus in den "Tun und Getan-werden"-Modus wechseln, zahlt sich das in jedem Fall aus *zwinker* ....
******ra1 Frau
1.390 Beiträge
Zitat von *********_1067:
Noch mal zum Dresscode, wir wollen elegant in Abendkleid und Anzug erscheinen, passend zum Ambiente *g*
Ist das ok?

Das wurde doch schon dreimal besprochen. Und in der Beschreibung erklärt. Wo ist die Unsicherheit?

Wenn in der Speisekarte Schnitzel steht, fragst du doch auch nicht dreimal den Kellner, ob das wirklich stimmt.
*******rin Paar
68 Beiträge
Wir suchen doch noch kurzfristig eine Übernachtungsmöglichkeit für 3 Personen....
Tipps???
Zitat von ******ra1:
Das wurde doch schon dreimal besprochen. Und in der Beschreibung erklärt. Wo ist die Unsicherheit?

Wenn in der Speisekarte Schnitzel steht, fragst du doch auch nicht dreimal den Kellner, ob das wirklich stimmt.

Leute ist lesen so schwer? Bereits in meiner Frage hatte ich signalisiert, dass wir den Dresscode gelesen haben!

Dennoch war die Frage was überwiegend getragen wird bei der Veranstaltung! Eher elegant oder eher Fetisch. Es kann doch nicht so schwer sein hierauf von jemand der öfter da war eine vernünftige Antwort zu bekommen.

Stattdessen kommen bescheidene Kommentare wie dass darüber mehrfach diskutiert wurde oder dass alles im Dresscode steht. Was für ein - sorry - respektlose Umgang mit berechtigten Fragen. Auch dafür sind doch solche Foren da, oder?

Wenn hier einfach mal Fragen gelesen, verstanden und dann gezielt beantwortet werden würden, könnte sich mehrfaches Nachfragen erübrigen.

Und ja, Giandora1 wenn viel auf der Karte steht fragt man schon ab und zu mal beim Kellner nach, ob das zu empfehlen ist oder fragt bei den Mitspeisenden die das Lokal kennen was in dem Lokal zu empfehlen ist....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.