Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Deutschland (23.11.2019)

********uels Paar
544 Beiträge
Hallo,

der eine war ein italienischer Cirò und der andere ein italienischer Primitivo.
Ersterer war ein Cuvée.

LG Rebecca&René
****iki Frau
369 Beiträge
Ruf am besten dort an
*********_Bill Paar
557 Beiträge
Auch wir möchten uns bei den Veranstaltern bedanken. Dem was schon nomina2018 geschrieben hat können wir voll beipflichten. Freundliches Servicepersonal an der Garderobe, beim Sicherheitscheck und an Bar und Büfett.

Da wir erst seit 1 ½ Jahren die NdM und NdL (immer im Doppelpack) besuchen und wir im letzten November die Sklavenversteigerung versäumt hatten, war es für uns die Erste, die wir miterleben durften. Und was sollen wir sagen: wir waren begeistert.

Der absolute Höhepunkt war sicher die Züchtigung von nomina2018 im Gewölbekeller. Nochmals Applaus für die Dame nomina2018.

Auch die spätere Session im Kaminzimmer, bei der eine weitere Sub ihre bei der Versteigerung angebotene „Dienstleistung“ einlöste, war für uns als Zuschauer ein prickelndes Erlebnis. Es waren zwar weniger Zuschauer als vorher im Gewölbekeller aber ihr Verhalten war ebenfalls vorbildlich.

Wir hatten uns für unser BDSM Spiel dieses Mal eines der Hotelzimmer in der fünften Ebene ausgesucht. Und auch uns macht es an, wenn Zuschauer an der Türe stehenbleiben und uns zuschauen. Das beflügelt das Kopfkino.

Die Zimmer sind ja wie auch die Spielzimmer im ganzen Schloss von Jaqueline und René liebevoll ausgestattet um eine erotische Atmosphäre zu kreieren. Was uns nicht ganz so gut gefällt ist aber, dass dort auf den Flachbildschirmen non stopp Pornofilme laufen. Es wäre schön wenn man sie, für die Zeit die man in dem Zimmer verbringt, abschalten könnte. Wir möchten uns nicht aus der wunderschönen Schlossatmosphäre in der alle Varianten Live zu erleben in die Settings dieser Filmchen begeben müssen. Gott sei Dank ist der Original-Ton abgeschaltet, aber die Musik die stattdessen eingespielt wird ist auch nicht gerade der Stimmung förderlich. Wir fänden es noch schöner wenn man auch den Ton abschalten könnte. Die schönste „Musik“ ist doch die, die aus den anderen Zimmern zu hören ist.

Aber davon einmal abgesehen war es eine wunderschöne Nacht der Leidenschaft und auch wir freuen uns schon auf die Nächste.

Abschließend wollen wir nicht vergessen den Meister der gemalten Tattoos zu loben der Alice für den Abend ausgestattet hat.

Wie das Foto (Alice! Show your marks please.) zeigt, sind zur Tätowierung noch ein paar zusätzliche Markierungen dazu gekommen *g*.

LG Alice und Bill
Bild ist FSK18
****ina Paar
26 Beiträge
Zitat von ****ina:
Hallo,
kann uns jemand sagen, welcher Rotwein im Ausschank war?
lg

Der Rotwein im Rittersaal war: Weingut: a6mani Wein: Lifili Primitivo Salento
insime uno
[Frage an die Mehrfachtäter hier..... wie ist die Kleiderordnung? Klar ist alles erlaubt aber ratet ihr eher zu Fetischklamotten oder mehr zu Smoking und das kleine Schwarze? Was wird überwiegend getragen?]

sehr gute Frage
Traumfrau 1067
[Vorfreude ist die schönste Freude ]

da hast du recht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.