Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
zum Thema
Suche Location à la "Nacht der Leidenschaft" & "Masken"1
Hier eine grössere Frage. Ihr kennt bestimmt die Events Nacht der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Differenzierung der beiden Veranstaltungen

*******t81 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Differenzierung der beiden Veranstaltungen
Hallo,

was sind denn die wesentlichen Unterschiede zwischen der Nacht der Leidenschaft und der Nacht der Masken?

Wir finden die Beschreibungen sehr interessant, wissen aber nicht für welche der beiden Veranstaltungen wir uns entscheiden wollen.

Viele Grüße
crack
********ured Paar
628 Beiträge
Ganz grob:

NdM: Maskenpflicht bis 11, Essen und Getränke inkludiert, erheblich weniger Paare, somit elitärer, vom Stil feiner

NdL: Essen inkludiert, Getränke gegen Bezahlung, mehr Paare, mehr Fetish, weniger „möchtegern Elitäre“ ,

Ist „unsere, kurze“ Meinung zum groben Unterschied.
*****022 Paar
11 Beiträge
Möchtegern Elitäre ist mal ne steile These…
********ured Paar
628 Beiträge
Zitat von *****022:
Möchtegern Elitäre ist mal ne steile These…

Stimmt, deshalb mit „ „ versehen damit der Leser es auch so versteht wie er es verstehen will.
**********tfeel Paar
27 Beiträge
Na dann einfach beide Veranstaltungen an einem Wochenende buchen…..und im Schloss schlafen🤷‍♂️ - wir haben beide Veranstaltungen schon erlebt. Beide haben ihren Reiz!!!
*****022 Paar
11 Beiträge
Liebe Red Flavoured,

es hat, egal wie man es versteht, einen negativen Impetus. Wir besuchen beide Veranstaltungen schon seit langen Jahren und mit viel Vergnügen. Wir haben dort, insbesondere auf der NdM,noch keine Möchtegern Elitäre gesehen oder kennengelernt. Und auch wir arbeiten noch für unser Geld.
Fakt ist, dass beide Veranstaltungen Ihren Preis haben. Sie sind in aller Regel teurer, als das was sonst an Events über JC angeboten wird.
Dadurch werden die Veranstaltungen noch lange nicht elitär, zudem das Gebotene den Preis rechtfertigt.

"Möchtegern Elitäre", ob mit oder ohne "", zeigt leider mal wieder typisch deutsche Kategorisierung. Wer braucht das?
****il Paar
4 Beiträge
Hallo liebe Community,

uns reizt es auch sehr eine der beiden Veranstaltung zu besuchen. Was (und warum) könnt ihr einem neugierigen paar empfehlen, dass zum ersten mal solch eine Veranstaltung (auch noch nicht Club) aufsuchen will.

Was erwarten wir?
Eine schöne Atmosphäre die uns vor Lust in "Trance" versetzt. Sehen aber auch gesehen werden. Kein PT. Unser ER fände ein Spiel zwischen IHR und einer Frau interessant aber ist (bis jetzt) nur eine Wunschvorstellung.
Da wir noch unerfahren sind, wollen wir Masken tragen. Geht das auch bei der NFL?

Also kurz und knapp. Schöner Abend, viel Lust und Spass unter uns und "Ingoknito" für das erste mal.

LG
*****022 Paar
11 Beiträge
Hallo Ihr Zwei!
NFL ist eine andere Sportveranstaltung…
Aber ihr könnt auch bei der NDL Masken tragen, da ist nur keine Pflicht. Für „Anfänger“ ist NDL gerade recht, mehr Leute mehr Party.
Lg
Ih
****il Paar
4 Beiträge
😂 sorry natürlich meinte ich NDL
OK, ich hatte einen Eintrag gesehen, dass es mehr in den fetisch BDSM Bereich geht und.somit dies der grössere unterschied zur NDM sei? Höre aber raus ist eigentlich gleich ?

Hast du uns eine Hotelempfehlung fußläufig, gerne auch per PN wenn es hier nicht erlaubt sein sollte
*******980 Mann
10 Beiträge
Zitat von *****022:
Hallo Ihr Zwei!
NFL ist eine andere Sportveranstaltung…
Aber ihr könnt auch bei der NDL Masken tragen, da ist nur keine Pflicht. Für „Anfänger“ ist NDL gerade recht, mehr Leute mehr Party.
Lg
Ih

Humorvoll und sehr Schlagfertig *zwinker*
**********tfeel Paar
27 Beiträge
Hast du uns eine Hotelempfehlung fußläufig, gerne auch per PN wenn es hier nicht erlaubt sein sollte

… am besten direkt im Schloss! *knicks*
Die Dispo vom Schloss ist sehr nett, allerdings buchen Stammgäste oft lange voraus…..
**********tfeel Paar
27 Beiträge
Zitat von ****il:
Hallo liebe Community,

uns reizt es auch sehr eine der beiden Veranstaltung zu besuchen. Was (und warum) könnt ihr einem neugierigen paar empfehlen, dass zum ersten mal solch eine Veranstaltung (auch noch nicht Club) aufsuchen will.

Was erwarten wir?
Eine schöne Atmosphäre die uns vor Lust in "Trance" versetzt. Sehen aber auch gesehen werden. Kein PT. Unser ER fände ein Spiel zwischen IHR und einer Frau interessant aber ist (bis jetzt) nur eine Wunschvorstellung.
Da wir noch unerfahren sind, wollen wir Masken tragen. Geht das auch bei der NFL?

Also kurz und knapp. Schöner Abend, viel Lust und Spass unter uns und "Ingoknito" für das erste mal.

LG

Hallo Ihr Zwei!
Beide Veranstaltungen sind für Anfänger geeignet. Lasst euch überraschen, seid erwartungsfrei und neugierig. Ihr könnt beobachten und inkognito hinter eurer Maske bleiben.Wandelt durch das Schloss und lasst euch treiben 😘Viel Spaß!
**r3 Mann
11 Beiträge
Sehr geehrter Herrin,
Ich bin neu hier, bitte erlauben Sie mir, mich Ihnen vorzustellen.
Schon seit einigen Jahren stelle ich mir vor, mich als Sklave zur Verfügung zu stellen.
Ihnen, geehrte Herrin, möchte ich mit Leib und Seele dienen. Sie werden es nicht bereuen, sich für mich entschieden zu haben.
Für folgende Aufgaben bin ich zu gebrauchen: Ich kann als Lecksklave oder auch als Haussklave Cuckoldsklave und alles verbraucht werden(KV Tabu).
Ich erledige sämtliche mir erteilten Arbeiten und Aufgaben genau und gewissenhaft zu Ihrer vollsten zufriedenheit. Ich kann als Begleitung in den Ausgang mitgenommen werden. Sehe entsprechend gut aus.
All meine Löcher sind für Sie frei. Geehrte Herrin, ich kenne fast keine Tabus und würde mich über eine Nachricht freuen.
Mit untertänigsten Grüssen
Der Sklave
*****ina Frau
8.944 Beiträge
@**r3 du bist hier wohl etwas falsch abgebogen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.