Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1355 Mitglieder
zum Thema
Wie lebst du deinen Woll-Fetisch aus?18
Ich liebe das Gefühl von kuscheliger Angorawolle auf meiner Haut.
zum Thema
Umfrage: Macht Flausch gar nicht so selten an?170
Ich stelle die Frage ausdrücklich im allgemeinen Sex-Forum, da es um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woll-Fetisch im JOYclub

*********valon Frau
3.962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Woll-Fetisch im JOYclub
Wir sind gespannt auf deine/eure Meinungen und/oder Erfahrungen zum Thema Woll-Fetisch.

Gerne könnt ihr hier im öffentlichen Gruppenthread schreiben und diskutieren. Haltet euch aber bitte an die Netiquette und die Spielregeln.
*********valon Frau
3.962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dazu hab ich auch im JOYclub-Forum schon geschrieben:

Ich liebe das Gefühl von kuscheliger Angorawolle auf meiner Haut.
Bereits beim anfassen des Pullovers und dem beim anziehen zu spürenden sanften zarten Streicheln meiner Haut durch das Material fühle ich eine Erregung. Meine Nippel werden fest und richten sich auf ...
Guten Tag zusammen. Es ist ein herrliches Gefühl den mal weichen, mal kratzigen Stoff zu spüren. Dabei dürfen es alle Bereiche des Körpers sein, an die sich der Stoff schmiegt... Erregend finde ich Frauen in wolligen Rollkragenpullovern unter denen sich die Brüste abzeichnen... Das lässt mich geil werden *cool* Schöne Overknees oder Strumpfhosen oder Schals Runden es ab. Freue mich euch kennen zu lernen*g*
*********valon Frau
3.962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier der Link zu meinem Thema im JOYclub-Forum:

Wie lebst du deinen Woll-Fetisch aus?
*******acke Mann
4 Beiträge
Hallo,

bin ein leidenschaftlicher Wollfetischist der dies gerne mal mit gleichgesinnten ausleben will. Trage vorallem gerne Strickjacken zu anderen Wollsachen, liebe auch Dessous. Würde mich auf Gleichgesinnte freuen.
****ool Mann
4 Beiträge
Mein heute hochgeladenes Foto ist speziell für unsere Fraktion hier *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.