Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6918 Mitglieder
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
zum Thema
Mann meint nach schönem Abend er meldet sich108
Mann meint nach schönem Abend er meldet sich. Was meint ihr, wann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dies und Das „SolarDusche“

****sR7 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Dies und Das „SolarDusche“
Hallo Gemeinde ,
wir haben keine SolarDusche mehr mitten auf dem Campingplatz.
Ich möchte gerne die oder den Verursacher(in) bitten, sich bei Alois und Rene zu melden, die es kaputt gemacht haben. Ich persönlich wurde dabei angelogen, denn mir wurde , von Angesicht zu Angesicht versichert, dass der Schaden gemeldet wird. Nicht nur, dass unser Stecker für unseren Strom von den Verursachern einfach heraus gezogen worden ist und sich unser Kühlschrank samt Gefrierfach abgetaut hat…lapidare Antwort: „Da muss ich wohl was gut machen“ Nichts ist geschehen !!
Es ist einfach nur fair, wenn man etwas kaputt gemacht hat, dass man es den Betreibern meldet. Andererseits ist es für die Gemeinschaft gut, damit sie wieder eine Dusche haben.
Ich persönlich finde es menschlich und charakterlich unerklärlich, wie man so agieren kann.
Abzufahren, ohne interessiert zu sein, wie der Rest der Gemeinde eine erfrischende Dusche genießen kann.
Ich sehe davon ab, den Namen zu veröffentlichen, und hoffe, dass der Verursacher es mit dem Betreiber zeitnah persönlich klärt …::
Möchtet ihr es wenn man bei euch kaputt macht und man es dann nicht sagt ?
Eigentlich Peinlich …..
Liebe Grüße aus unserem derzeitigen Wohnzimmer
Sandra und Christian
**********s1967 Paar
27 Beiträge
Echt niet normaal
Zoiets achter te laten zonder te melden 😢
*********_9042 Mann
3.049 Beiträge
Da kann ich Sandra und Christian nur beipflichten,solche Camper braucht das Wohnzimmer nicht(wir sind eine Familie)l
Danke für den guten,sachlichen Beitrag,und auch ich hoffe sehr das die Verursacher das mit den Betriebern klären!!!
Auch aus dem Wohnzimmer
Hansjörg
********0979 Paar
210 Beiträge
A...Löcher gibt es leider immer wieder, Kennzeichen und Nickname melden damit die wenigstens Platzverbot bekommen
**********iPaar Paar
225 Beiträge
Danke für's Posten
****uk Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen

Wir haben es Live miterlebt dass mit der Dusche.

Kann immer was passieren, man sollte aber dazustehen und den Schaden melden !!!

*flop*
*********2021 Paar
91 Beiträge
Unmöglich sowas, geht garnicht 😡ohne es zu melden einfach abzureisen. Danke fürs posten.
Ohne Worte was soll man da noch zu sagen unglaublich *gleichplatz*
*******aar Paar
1.118 Beiträge
wenn ich was kaputt gemacht habe, kann ichs auch sagen und jeder normale mensch hat doch ne haftpflichtversicherung. das problem läßt sich lösen. wir hoffen ihr habt soviel arsch in der hose und klärt es auf anständige art.
**********iPaar Paar
225 Beiträge
Jede(r) der nen Arsch *arsch* in der Hose hat steht zu Fehlern!!!, kann ja passieren. Aber dann dafür gerade stehen ist Ehrensache!!!
****sR7 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,
gerade haben wir erfahren, dass sich die Verursacher gemeldet haben.
Es freut uns, dass das Thema “Freiluft-Dusche“ geklärt werden konnte.
Lieben Dank an alle für die zustimmenden Kommentare und Komplimente
Liebe Grüße aus unserem derzeitigen Wohnzimmer
Sandra und Christian
*******eros Paar
3 Beiträge
Hallo ihr beiden … wir kommen wieder am samstag den 9 september .. lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.