Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6874 Mitglieder
zum Thema
Einseitig verringerte Libido: Wie sah eure Lösung aus?55
Verringerte Libido durch Krebserkrankung... Hallo zusammen, ich bin…
zum Thema
Beschwerden nach AV52
Ich habe fast immer auch noch einen Tag später "probleme" nach AV.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschwerden, Anliegen und Sonstiges

***_6 Mann
556 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beschwerden, Anliegen und Sonstiges
Hier ist der Thread für alle die unserer Gruppe Beschwerden oder Anliegen zukommen lassen möchte.

Ich bitte alle die vielleicht Zeilen lesen, dessen Meinung sie nicht teilen, unkommentiert zu lassen.

Bitte seid alle so lieb und lasst das hick hack, reine Energieverschwendung *g*

Investieren wir doch unsere Energie lieber in die schönen Dinge des Lebens!!!

Viele viele *bussi* *bussi* *bussi* und seid lieb zueinander!!

Sicher gibt es Kommentare und Zeilen die auch in mir Verwunderung auslösen aber es ist auch okay für mich wenn sich mal wer auskotzen möchte.

Deshalb dieses Thread!!

Liebe Grüße aus dem schönen Kärnten
Alois
*******aar Paar
1.118 Beiträge
das wird nie mehr kommen, das sind träume. leider
Frage an den Mod.......
muss man sich wenn man sich in der Campingliste eingetragen hat noch anmelden, bzw. einen Platz reservieren auf der Webside?
lg
***_6 Mann
556 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn man sich auf die Campingliste eingetragen hat ist dies zugleich die Reservierung. Es bedarf keiner weiteren Anmeldung. *g*

Liebe Grüße Alois
Danke Alois *top2*
*******n25 Mann
54 Beiträge
Hallo liebes Wohnzimmer Team,
könnte mir gut vorstellen Ende Juni ein paar Tage vorbei zu schauen. Ich hoffe, auch ich als einzelner Mann bin ich willkommen? 
In welchem Bereich des Platzes stehen die Cabins? Ist Ende Juni noch was frei ?

Danke für ein paar Infos und Grüße!
*****a64 Frau
79 Beiträge
Hallo liebes Wohnzimmer Team
War heute in freudiger Erwartung bei euch am Campingplatz. Wollte einen Sonntagscafé trinken und mich mit dem Betreiber unterhalten. Wurde sehr kurz und nicht sehr freundlich (war mein Gefühl) abgefertigt nachdem ich fragte ob ich mir den ansehen könnte. Antwort- na dann geht's halt einmal schauen,und der Betreiber ging von dannen mit 2 Riesenhunden. Ich war etwas irritiert ging eine Runde und fuhr irgendwie enttäuscht nach Hause. *wink* Aber es soll sich jeder eine eigene Meinung bilden, vielleicht war es heute nur nicht passend. LG aus dem wunderschönen Kärntnerland Lady Saskia
******r50 Paar
15 Beiträge
Hallo,
kann man als joypaar, welches seit Jahrzehnten Quartier außerhalb eures Campingplatzes hat, euch Mal besuchen zum gemeinsamen sexeln?
LG h+h
********8313 Paar
60 Beiträge
Hallo

Wir haben eine Frage, wir kennen diesen schönen Ort noch nicht, aber wir fragen uns, ob es auf dem Campingplatz Plätze gibt, die "wärmer" sind als andere, können Sie uns aufklären?
*********r106 Paar
38 Beiträge
Zitat von ********8313:
Hallo

Wir haben eine Frage, wir kennen diesen schönen Ort noch nicht, aber wir fragen uns, ob es auf dem Campingplatz Plätze gibt, die "wärmer" sind als andere, können Sie uns aufklären?
Hallo Ihr Lieben,
Auf dem Platz hat es schöne Sonnige Stellplätze wie auch Schatten am Waldrand.
Es sind auch Plätze unter alleine stehenden Bäumen die nur Teilweise Schatten haben.
Denke es ist für jeden was dabei:))
Wenn Ihr aber mit "Wärmer" mehr oder weniger Aktivitäten meint, auch das ist möglich.
Es gibt einen etwas abgelegenen Teil oben auf einem kleinen Hügel wo "Ruhe" ist.
Wobei im vorderen Berreich nähe der Liegewiesen mehr Party stattfindet.
Liebe Grüße und vieleicht sehen wir uns mal im "Wohnzimmer"
bayernpaar106 Christine und Herbert
***le Paar
165 Beiträge
Wir glauben mit "wärmer" ist bi unter den Männern gemeint........leider waren wir noch nicht da um Auskunft zu geben
*********r_ktn Paar
48 Beiträge
warum sollte es hier keinen platz für gleichgeschlechtlich orientierte menschen geben?
ist doch die philosophie der betreiber erfreulich klar auf open-minded ausgerichtet *top*
********ende Paar
500 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Gastro öffnet 15.5.
Hotels 2 Wochen später.
Unter welcher Kategorie werdet ihr eingeordnet? Falls Grenzen öffnen, möchten wir am 20.5. Wilder Kaiser und dann paar Tage zu euch. Ansonst erst wieder für uns im August möglich.
*********r106 Paar
38 Beiträge
Hallo Verle,
wenn "Wärmer" bi unter Männern be-deutet habe ich auch nichts *dagegen*
Würde dann gerne mitmachen, und sicher ist das im "Wohnzimmer" auch irgendwo möglich:))
********reue Paar
3.681 Beiträge
Bevor Ihr hier alles mögliche in das Wort wärmer reininterpretiert solltet Ihr Euch mal deren Profil ansehen. Der Mann ist nämlich eindeutig heterogen. *aua*
*******eus Paar
859 Beiträge
Schade eigentlich *zwinker*
*********r_ktn Paar
48 Beiträge
@********reue und die Frau ist eindeutig bi-affin und somit ist es keine frage der interpretation sondern lediglich eine frage des grundverständnisses... viel spaß beim sichselbstaufdenschädelhauen *g*
*******ande Mann
6.340 Beiträge
Das schönste am Wohnzimmer ist ja, egal aus welcher Schublade man kommt - man ist willkommen. *g*
*****azy Paar
212 Beiträge
Zitat von *********r_ktn:
@********reue und die Frau ist eindeutig bi-affin und somit ist es keine frage der interpretation sondern lediglich eine frage des grundverständnisses... viel spaß beim sichselbstaufdenschädelhauen :-)

Wobei das Wort "wärmer" in Bezug auf bi-Neigung bei Frauen eher ungebräuchlich ist.
********reue Paar
3.681 Beiträge
Zitat von *********r_ktn:
@********reue und die Frau ist eindeutig bi-affin und somit ist es keine frage der interpretation sondern lediglich eine frage des grundverständnisses... viel spaß beim sichselbstaufdenschädelhauen :-)
Na dann frage ich mich, wer bei einer weiblichen Bi-Neigung von warm spricht. Muss wohl in Eurer Gegend eine andere Umgangssprache geben.
********ende Paar
500 Beiträge
Wahnsinn! Habt ihr schon den Lagerkoller?
Euer Gezänk bringt „lovesexe8313“ weder eine vernünftige Antwort, noch macht es euch für andere Joyler erotisch oder interessant.
Soll doch Lovesexe8313 am besten selbst erklären wie die Frage genau gemeint war. Klare Frage, klare Antwort.
*******eus Paar
859 Beiträge
Wie heist das Theme noch:
Beschwerden, Anliegen, Sonstiges

Also Beschwerden hab ich keine und ja, ich hab gerade einen anliegen und sonst ist auch alles chick *haumichwech*
Sorry, joke, musste gerade mal sein *bussi*
*******RdC Mann
1.121 Beiträge
Zitat von ********ende:

Soll doch Lovesexe8313 am besten selbst erklären wie die Frage genau gemeint war. Klare Frage, klare Antwort.

Bitte beachten, das es sich bei Lovesexe8313 sich um ein französisches Paar handelt, und ggf. der Begriff sich mit einem Übersetzungsprogramm da eingeschlichen hat.
********8313 Paar
60 Beiträge
Zum Beispiel gehen wir zum Ran du Chabrier in Frankreich Camping Swinger, und der hässlichste Ort, wo Leute "ficken" können, wie sie wollen, ist auf Ihrer warmen Linken, denn fast alle Paare, Männer, Frauen, wenn sie ihre sexuelle Orientierung nicht finden, für mich, SAMUEL, bin ich Hetero und ich bin sehr stolz darauf, dass es jetzt im Austausch Meine ganze Frau ist sehr bi, aber sie liebt sie auch so sehr wie die Männer, die warm sind....
********8313 Paar
60 Beiträge
Waouh zum Beispiel gehen wir zum Ran du Chabrier nach FRANKREICH Camping swinger und l 'Ort, am meisten hot oder können die Leute" Kuss" da sie es wollen, befindet sich auf Ihrer linken Seite warm, weil fast alle Paare, Menschen, Frauen, wenn das ist nicht so wichtig ihre Geschlechtsorientierung für meine Seite ich wiederfinden, SAMUEL, ich bin hétero und j 'bin darauf lol jetzt in sehr stolz, l 'échangisme gibt es ganz meine Frau, wird tres bi aber, weil sie l 'liebe die Menschen auch, betreffs der Wärme...... c verschleierte, ist richtig, dass j Mühe habe, hat, zu übersetzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.