Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?141
Ja ich gebe es zu, in diesem Jahr ist das Wetter meist nicht für…
zum Thema
Blowjob unter Wasser, anregend oder abtörnend?114
Wir beide finden blasen unter Wasser sehr anregend und aufregend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ungewöhnliche frage!?

*******uple Paar
3.267 Beiträge
Themenersteller 
ungewöhnliche frage!?
hallo zusammen.....

wir haben eine, vieleicht etwas ungewöhnliche, frage an euch....

wir sind auf der suche nach einem plätzchen wo wir mit unserem womo stehen können, möglichst wasser nah....
wir stellen uns einen privaten teich/see vor, privates gelände, vlt bei einem von euch joy`lern....würden gerne fkk sonnen und am liebsten abseits von störenden blicken von "normalos"...

also.....wer hat oder wer kennt solch eine location....wir sind eine clique von ca 7-8 womo`s, überwiegend paare, alles joy`ler und aus dem ruhrgebiets-raum....also wäre es toll wenn die location auch dementsprechend in diesem raum wäre..

bauernhof mit wiese, anglerteich mit gelände, waldstücke möglichst alles etwas ruhiger gelegen
natürlich wären wir bereit auch ein entgeld zu bezahlen wenn wir bei dir- euch stehen dürfen....wir sind alle autark unterwegs, also wäre es nicht zwingend notwendig wasser oder strom bei euch-dir zu bekommen...
wir freuen uns über entsprechende meldungen, hier im thread oder auch gerne per cm an uns...
*bussi*
lg die easy`s
LG
Wir würden gerne bei Euch mitmachen, ist das möglich?

GLG
R&M
******aar Paar
2.310 Beiträge
So ungewöhnlich finde ich die Frage nicht, ist eher eine gute Idee. Ich habe irgendwo mal ein Angebot gelesen, meine im Harz aber ich mach mich mal auf die Suche und hoffe dsa wiederzufinden.
LG
Ingo
****69 Paar
396 Beiträge
Seht
mal unter Trollige Harzer nach ! Lg
********6661 Paar
2.635 Beiträge
ja prima der harz ist auch im ruhrgebiet *gruebel*
hallo Ihr zwei,

schaut mal unter dem Link nach, vieleicht ist da etwas für euch bei auch wenn dat nicht im Pott ist....

http://www.naaktstrandje.nl/
super
Leider sind wir aus Bayern

lg.@

******aar Paar
2.310 Beiträge
sorry
womopaar, hatte ich übrelesen ....
*******r123 Paar
25 Beiträge
Hallo
wir sind auch aus dem Ruhrgebiet und würden dabei auch gern mitmachen wenn sich was ergibt. Leider kennen wir selbst auch keine geeignete Lokation.
Tolle Idee, hätten auch Lust dazu,wäre schön wenn ihr etwas findet und Bescheid gebt! Sind in Markgrafenheide aber leider nicht ungestört am FFK.
*******uple Paar
3.267 Beiträge
Themenersteller 
leider bis jetzt noch nichts konkretes bekommen...hat denn keiner von euch ne idee?!....
*bussi*
die easy`s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.