Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2743 Mitglieder
zum Thema
Positives / Negatives bei Kindern...116
Das würde mich mal aus der Sicht von Paaren MIT Kindern interessieren…
zum Thema
Sex im Wohnmobil mit anderen Paaren59
Hattet ihr auch schon Sex mit andern Paaren im Wohnmobil?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare mit Kindern

*********g_Bi2 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Paare mit Kindern
wer ist auch mit Wohnmobil und Kindern unterwegs
**********disch Paar
555 Beiträge
wir
auch *zwinker*
*********n2008 Paar
165 Beiträge
Demnächst Südseecamp und Nordsee und ...
... stehen auf unserer TODO-Liste, voraussichtlich mit unseren Kindern, die ja eigentlich schon Jugendliche sind und sich über Gesellschaft in ihrem Alter freuen.

Wir sind aber nicht ausschließlich mit Kindern unterwegs, ein Wochenende könnten wir auch mal alleine los, so klein sind die Kleinen ja nun auch nicht mehr ...
Auch Wir ......
haben unser Kind immer mit wenn wir mit dem Womo auf Tour sind !!! *ja* *genau*

Glg
A & S
*******rol Paar
541 Beiträge
wir haben unsere kinder (10,5 & 14 J. Alt) oft mit aber eben nicht immer, nur in Urlaub sind die immer dabei.

lg
Beate&Markus
*********para Paar
89 Beiträge
wir sind auch immer mit Kind unterwegs
Paare mit Kindern
Im Sommerurlaub auf jeden Fall mit Kindern. Ab 01.08. vom Rheinland Richtung Kärnten und über Breisgau (3 Länder Eck / FKK Camping) wieder zurück. *stoesschen*
An einzelnen WE aber auch ohne Kinder *smile* *schleck*
hallo, wir sind auch mit unseren kindern(7 und 5 j.) unterwegs, aber am 20.04 gehts nach hamburg ohne kindern *g*
lg
****dle Paar
15 Beiträge
Wir
haben unseren Kleinen auch immer dabei *zwinker*
******See Paar
5 Beiträge
Auch wir sind gerne mit unseren Kids unterwegs
und würden uns freuen ebenfalls Paare mit Kids im ähnlichen Alter (10/14) zu treffen...

PS: Am Wochenende sind wir hin und wieder im Dreiländereck (DLE) FKK Camping anzutreffen.

LG vom Bodensee
*****003 Paar
218 Beiträge
Wir auch !!
Wir sind in den Ferien auch mit unseren Jungs ( 14 und 12 ) unterwegs. Außerhalb der Ferien schaffen wir es auch mal nur zu zweit *freu2*
***na Paar
70 Beiträge
Auch wir...
sind mit unseren beiden Jungs (6+7) mit unserem Womo unterwegs... Eventuell trifft man sich ja mal.
Ja klar
Sind immer mit Sohn 1,5 unterwegs. Tessin , Gardasee,...
Gruss
*********4229 Paar
465 Beiträge
wohnmobil mit kids
hallo ihr da draußen,

wir sind natürlich auch mit unserem kid unterwegs, sei denn wir fahren ins casa oder treffen uns privat *g*

lieben gruß
*********4229 Paar
465 Beiträge
PS: unser teen ist 13,5 und männlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.