Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zum Thema
Zu hohe Erwartungen?749
Servus zusammen. Ich hatte am Wochenende eine lange Diskussion mit…
zum Thema
Je höher der Absatz desto hilfsbereiter der Mann?67
Ich bin heute morgen über diese schöne Meldung gestolpert, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hohe Doppeltrittstufe für hohen Einstiege gesucht

**E Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Hohe Doppeltrittstufe für hohen Einstiege gesucht
Moin in die Runde,
seit kurzem nennen wir einen CARADO T 135 unser Eigen. Da ich die verbaute elektische Trittstufe bei längerem Stehen nicht verwenden möchte, bin ich auf der Suche nach einem hohen Doppeltritt (idealerweise so um 50 / 55 cm). Der Einstieg beim liegt bei ca. 80 cm Höhe.
Die handelsüblichen hören so bei 40cm auf - d. h. die letzte "Stufe" zwischen Tritt und Einstieg wären 40 cm Höhe.
Einem klappbaren Tritt würde ich den Vorzug vor einem starren Tritt geben.

Daher meine Frage: welche Produkte verwendet Ihr? bzw. wo bekomme ich so ein Teil?

Gruß aus der Pfalz - KFE
*****_rp Paar
126 Beiträge
****co Mann
1.262 Beiträge
Top
*********lande Paar
16 Beiträge
Schau mal bei Obelink nach,die verschicken auch.
********etal Paar
233 Beiträge
Da ich die verbaute elektische Trittstufe bei längerem Stehen nicht verwenden möchte,
Darf ich fragen, warum? Dafür haben die das Teil ja angebaut?
*********_paar Paar
534 Beiträge
Zitat von ********etal:
Da ich die verbaute elektische Trittstufe bei längerem Stehen nicht verwenden möchte,
Darf ich fragen, warum? Dafür haben die das Teil ja angebaut?
Wenn wir auch länger stehen haben wir auch ein zweier Tritt und lasse die elektrische trin da du zwei Höhen hast
*******bles Paar
308 Beiträge
Zitat von ********etal:
Da ich die verbaute elektische Trittstufe bei längerem Stehen nicht verwenden möchte,
Darf ich fragen, warum? Dafür haben die das Teil ja angebaut?

Für uns beim geschirr balancieren und für unseren hund sind zwei stufen eben (auch) praktischer als die eingebaute. Unser aktuelles klappbares teil haben wir nach ausführlichem vergleich beim lokalen händler gekauft.
*********_paar Paar
534 Beiträge
Es gibt auch die doppelte in 12volt
*******669 Mann
123 Beiträge
Wir haben die:
https://www.fritz-berger.de/artikel/berger-doppel-trittstufe-1712

Ist zwar nicht zusammenklappbar, aber stabil, weil wir nicht so ganz schlank sind... Inzwischen haben wir schon die Zweite, weil eine immer draußen steht wenn das Wohnmobil vor unserem Haus steht, da hat das erste Exemplar über die Jahre schon etwas Rost angesetzt, ist aber trotzdem noch stabil.
*****e85 Paar
556 Beiträge
Beim großen Fluss gibt's mal Dreier Trittstufe ein.
**E Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********etal:
Da ich die verbaute elektische Trittstufe bei längerem Stehen nicht verwenden möchte,
Darf ich fragen, warum? Dafür haben die das Teil ja angebaut?
Hi, für mich geht's auf einem festen Tritt sicherer zu gehen, die verbaute Trittstufe nehmen wir nur auf Fahrt...
**E Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Moin, danke für eure Rückmeldungen!
Gruß KFE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.