Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
619 Mitglieder
zum Thema
(Des)Interesse beim Date - wie schnell seid ihr euch sicher?347
An die Damen, wie lange braucht Ihr, um zu wissen, dass ER für Euch…
zum Thema
Warum sind sich viele Männer so sicher....223
Wenn sie eine Frau erstmal haben?! Als Partnerin bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sicher ist sicher

*****aus Paar
1.009 Beiträge
Themenersteller 
Sicher ist sicher
Für alle die auf Nummer ganz sicher gehen wollen, hier die ultimative Lösung *lol*
*****ber Paar
915 Beiträge
oh und was sagt der TÜV dazu
sieht in meinen Augen nach Verletzungen bei einem Unfall aus

Sonst eine super Ideee
*********zien Paar
416 Beiträge
ein Silvestergag ?
****o65 Mann
38 Beiträge
Hm sieht relativ abenteuerlich aus. Denke in Deutschland wirst das schwierig werden.
*******484 Paar
131 Beiträge
Sorry, wir möchten unser Auto nicht
wirklich derart verschandeln.
Wir wäre es mit einer guten Versicherung? Und natürlich eine Sicherung der Türen und Klappen mit z.B. Heosafe
Gruß und noch schöne Weihnachten.....
*****low Mann
478 Beiträge
Das nenne ich mal eine absolut sicher Diebstahlsicherung. Nachdem der TÜV die Zulassung entzogen hat, das Fahrzeug nicht mehr auf die Straße kommt, wird es auch nicht mehr geklaut. Diebstahlproblem gelöst.
***ma Paar
266 Beiträge
Ist das schon der erste Aprilscherz...?? *lach*
**********opfen Paar
32 Beiträge
damit wird bestimmt auch die einfachste Form des Diebstahl verhindern.....das Abschleppen. *zwinker*
******969 Paar
447 Beiträge
Sollte das mal ein Briefkasten werden, Schloss sieht zumindest so aus...eher nur angedeutet...
*****el4 Mann
77 Beiträge
ist schon april
****12 Paar
553 Beiträge
nee, nicht jetzt wirklich?
*******dter Paar
210 Beiträge
Unfassbar *kopfklatsch*. Beim Unfall werden die Füße abgetrennt...und so nebenbei, die Klappe hat ja auch ein Schloß was man z.B. aufbohren kann. Aber wer's mag.....
*****R_B Paar
54 Beiträge
🤣🤣🤣🤣,ne gute Lenkradkralle ist bestimmt wirkungsvoller und abschreckender als dieser selbstgebaselte und aufwendige "Pedaltressor",der garantiert leichter zu knacken ist.
Schaut doch eher nach einem Jahreswechselscherz aus 😉
*****ber Paar
915 Beiträge
was mir gerade auffällt

um diesese Wegfahrsperre zu erleben, muss ich erst in Womo eingebrochen sein
und habe schon Schaden angerichtet.

Genauso die Pannenhilfe kommt nicht an den Stecker um Ihr Lesegerät anzuschlissen.
ohne alles auszubauen
**is Paar
9 Beiträge
🤣🤣🤣🤣 ich finde den Witz voll klasse 🤣🤣
*********tler Paar
271 Beiträge
Ich find‘s lustig - vielleicht liegt’s daran, dass ich keinen Keller hab? 😂
*********_bear Paar
418 Beiträge
No go .... für Paranoiker .... ohne Angst vor einer Entziehung der Zulassung .im Verletzungsfall zahlt die Versicherung wohl eher nichts an den Kosten der Bein Protesen
*********mond3 Paar
109 Beiträge
Wir schrauben die Pedale immer ab🤣
******s96 Paar
48 Beiträge
Was is nur bei manchen Leuten falsch gelaufen? *lol*
****o65 Mann
38 Beiträge
Gaaaaaanz vieles.
Hatte heute auch einen Spezialkunden.
40 Ah Ladebooster, der 47 AH bringt, Standardisierung drun mit 40 AH und er wundert sich das die immer kaputt geht .

Ohne Worte
***ra Paar
394 Beiträge
Man kann das Ganze auch mit B25 aufgießen. *nixweiss*
*****R_B Paar
54 Beiträge
Das geht aber zu Lasten der Zuladung 😁
******r62 Mann
73 Beiträge
Lenkrad abschrauben geht auch………. Aber nein, bloß nicht.

In der Teilkasko ist doch Diebstahl mit drin!
****ch Paar
244 Beiträge
Die Pedalsicherung hat mich inspiriert
ich habe eine Sicherungskralle für meine Motorrad- Bremsscheibe, die passt perfekt und hat noch eine schrille Alarmsirenen , 110 Dezibel, kostet ca 35 €
und wird bei der Fahrt abgenommen
natürlich auch kein 100% Schutz, aber ebenbürtig und kostet fast nix
lg
monich
****ker Mann
23 Beiträge
Hubstützen könnt ihr auch als Wegfahrsperre benutzen. Jedenfalls bei Goldschmitt.Da gibt es in der App ein Pincode.Ist halt nur eine teure Geschichte ,hat aber ja auch viele andere Vorteile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.