Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Ein MANN ist gut im Bett,was versteht Frau darunte ?174
An die Frauenwelt. Was versteht ihr denn darunter, wenn ihr sagt, ein…
zum Thema
Länge des Seil für Fesselung an Bett17
Sie würde sich gerne mal von mir ans Bett fesseln lassen so das Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Hecksitzgruppe

**vu Paar
1.000 Beiträge
Themenersteller 
Suche Hecksitzgruppe
Wir brauchen mal Euer Schwarmwissen. Wer von Euch kann uns helfen, welches Model bzw. welcher Hersteller u.a. Konstruktion baut bzw. gebaut hat. Vorab vielen Dank für Eure Hilfe. Wir suchen ein WOMO mit Heck-Rundsitzgruppe. Wir bauen Bett gerne um. Möglichst ohne Alkoven oder Hubbett. Bis 7 m Länge, bis Baujahr 2015. Teil-Vollintegriert.
Katharina
*********yern Mann
154 Beiträge
Glaube kaum dass es das gibt.
Das wäre dann ja ein Wohnmobil ohne auch nur einem Bett das ohne Umbau verfügbar wäre.

Überlegt euch das auch nochmal ganz genau ob das euer Wunsch ist…. Täglich umbauen?

Viel Glück bei der Suche.
*******7079 Paar
217 Beiträge
Robel- mobil aber mit Alkoven .
Vg und viel Spaß bei der Suche .
*********1111 Mann
264 Beiträge
Sucht ihr eine Heckrundsitzgeuppe , oder ein WoMo mit Heckrundsitzgeuppe ? Wenn man bisschen Handwerkliches Geschick hat kann man so eine Sitzgruppe selber bauen .
*****low Mann
479 Beiträge
Wenn es um ein ganzes Fahrzeug, eben mit Hecksitzgruppe, geht dann hat Frankia sowas seit längerem im Programm, ebenso Dethleffs. Allerdings sind beide nicht grad im untersten Preissegmant angesiedelt.
**********hzwei Paar
994 Beiträge
Frankie i680 plus
Pilote P696 U
Dethleffs Alpa
Bürstner LT644G

Um nur ein paar zu nennen…
Gibt bestimmt noch mehr *ja*
Katharina
*********yern Mann
154 Beiträge
Fallen alle aus.
Der TE will weder Alkoven noch Hubbett
**vu Paar
1.000 Beiträge
Themenersteller 
...Hubbett würde ja noch gehen, aber keinen Alkoven...
@*********yern.....doch, doch...das haben wir uns gut überlegt....
Danke an alle bis hierhin. Vielleicht finden wir ja noch was, kann auch durchaus bis Bj. 2012 runtergehen....
****o65 Mann
38 Beiträge
Das wird schwierig. Die obengenannten sind die Favoriten. Warum kein Hubbett ?
myself
****hu Mann
603 Beiträge
Wanner silver dream
****i19 Frau
1.542 Beiträge
Was die Hecksitzgruppe angeht, da gibt’s was nettes bei EURA. Ob das mit euren anderen Wünschen da korrespondiert … ist allerdings das andere.
Ich mag Hecksitzgruppe mit Bett im Alkoven auf knapp 6m.
Euch viel Erfolg 🍀
**********voles Paar
4 Beiträge
LMC 655 Explorer
Hymer Duo Mobil
Carthago Liner for two

Es gibt für und nix besseres als eine Heckrundsitzgruppe. Da muss man auch nix umbauen,da alle über ein Hubbett verfügen.
**vu Paar
1.000 Beiträge
Themenersteller 
Danke noch…ich google schon 2 Tage und ja, Hubbett kann es auch sein. Eher Gebrauchtes, Bürstner hat da Intressantes…
*******7475 Paar
13 Beiträge
Hi Alpa i Modelle gibt es aber erst seit 2019 glaube ich
*****low Mann
479 Beiträge
@*******7475 , wenn Du den Alpa von Dethleffs meinst, der dürfte dann aber „etwas“ mehr als 7 Meter haben.
********G_nw Mann
12 Beiträge
also ich fahre jetzt seit über 10 Jahren einen Phoenix RS7200, der hat einen Alkhoven aber das ist richtig gut, unter den Sternen zu liegen, ist auch 7,5m, dafür aber 1A verarbeitet, mit großer Dusche, funktionaler Küche und eben einer richtigen großen Rundsitzgruppe, die in 2 Minuten zur Spielwiese wird

Gruß Matthias
**vu Paar
1.000 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank allen für die guten Tipps..
*****774 Paar
32 Beiträge
Eura Mobil bietet mit Activa One ein Hecksitzgruppen - Modell an. Auch bei Frankia oder der Dethleffs Alpa ist mit Hecksitzgruppe zu haben. Das sind zur Zeit wohl die aktuellsten Modelle.
**vu Paar
1.000 Beiträge
Themenersteller 
...sehr nett von Euch, die Info. Wir suchen Gerbraucht, so Bj. 20009-2015...
Danke noch und Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.