Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
972 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?1999
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Passendes Outfit für ihn?10
Hey, wir wollen demnächst unseren 1. Besuch in Michas Swingertreff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cevennen,Frankreich

****el6 Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Cevennen,Frankreich
Ein Hallo in die Runde.
Die Urlaubsplanung für nächstes Jahr läuft und bei den Reisezielen ist uns die Gegend bzw der Nationalpark Cevennen ins Auge gefallen.
Da wir hier noch keine Berichte von Mitgliedern gefunden haben,unsere Frage,wer hat schon Erfahrung dort gesammelt.Welche Stellplätze oder Campingplätze sind zu empfehlen.In den Stellplatzführern sind in der Gegend nicht all zu viele Plätze aufgelistet.
Werden die Tour mit einem Besuch auf dem Ran verbinden.Zeitraum ist von Mitte Juni bis einschließlich 1.Juliwoche.

Schon mal Danke für die Tipps,einen schönen 3. Advent und vielleicht sieht man sich.

Sabine und Hans-Hermann
*******ren Mann
160 Beiträge
kommt für Euch Ran du Chabrier in Frage? wird hier öfter diskutiert und ist ja im weitesten Sinne in der Region Cevennen
****el6 Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Die Beiträge in der Gruppe haben wir schon alle studiert,danke für die *hilfe*
*******er58 Mann
913 Beiträge
Ich bin in der Region oft unterwegs. Ran du Chabrier liegt nicht so wirklich in den Cevennen (vielleicht am Rand...) Ich habe den Platz schon mehrmals besichtigt. Wenn es ein Swinger-Campingplatz sein soll - nun gut. Ich finde den Platz jedoch sehr heruntergekommen und sehr sehr laut und sehr sehr sehr eng. Aber die Geschmäcker sind verschieden. Wenn es einfach nur ein Campingplatz sein soll, gibt es in der Cevennen-Region kleine Plätze massenhaft. Die kann jeder auf der Tour in fast jedem größeren Dorf finden. Wenn es FKK Plätze sein sollen, die gibt es an der Ceze und an der Ardeche (auch eher am Rand der Cevennen) auch in mehrfacher Ausführung und das von sehr komfortabel bis einfach und sauber ist alles dabei.
Wenn mehr Infos gewünscht sind, schreibt mich gerne an.
****el6 Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
.Diesen Beitrag haben wir hier in die Gruppe unter der Rubrik REISEN und FAHRTEN reingestellt rein,um die weitere Umgebung zu erkunden und NICHTS anderes ob der Ran abgerockt ist oder dergleichen!Danke für die Nachricht.Das der RDC NICHT in den Cevennen liegt,das wissen wir.Es geht hier auch nicht um den RDC,sondern um die Cevennen.
Hiermit bitte nur wirkliche Erfahrungen des Gebietes der Cevennen!!!
Alles andere NERVT.Sorry
***dH Mann
3.606 Beiträge
Diese Tour hatten wir vor Jahren auch schon mal gemacht.
In denCevennen muss man unbedingt die Tarn Schlucht durchfahren. Wir hatten unseren 500 Fiat dabei. Denn mit unserem 7m Womo kommt man manches Sträßchen mit den engen Kehren nicht aus dem Tal. Es ist eine tolle Gegend. Uns half der Womoführer vom Womoverlag. Da kommen einige PC und Sehenswürdigkeiten aufgeführt wo man unbedingt sehen muss.
Die 2. Woche waren wir auf dem RDC. Das ist ein Swinger Naturplatz.
Vergesst nicht ein Luftbett mitzunehmen. Es lohnt sich.
LG Gerhard
***dH Mann
3.606 Beiträge
****an Mann
114 Beiträge
Mit dieser Karte war ich in den Cevennen unterwegs.
Bin zu 90 % Freisteher.
Und es gibt ne Menge Plätze in den Cevennen. Bin einfach gelbe Straßen gefahren, die grün, sprich schöne Gegend , gekennzeichnet sind.
Meine Art von Urlaub mit Womo. Ab und an auf Municipal Campingplätze.
Die Karte ist aus Frankreich.
Viel
Spass
Super karte für cevennen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.