Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2022 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bin ich hier Teil 8

*********illa Paar
4.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum bin ich hier Teil 8
Neue Mitglieder werden gebeten, sich einmal kurz vorzustellen und die eingesessenen Mitglieder können hier die ersten Kontakte knüpfen.

Wir Moderatoren der Wohnmobil-Gruppe begrüßen alle neuen Mitglieder.
*willkommen2* und wünschen viel Spaß in dieser Gruppe
********m2_0 Paar
5 Beiträge
Hallo, wir sind seit 5 Jahren mit unserem Wohnmobil unterwegs. Wir lieben das reisen, die Freiheit und FKK.
Wir freuen uns auf nette Kontakte, Begegnungen mit Paaren und den Austausch.
Sind gespannt auf alles was kommt und freuen uns schon auf das erste Wohnmobiltreffen *juhu*
*******ove Frau
4 Beiträge
Trudi on Tour
Hallo ihr Lieben,

Wir, Kati 41Jahre....Das Wohnmobil Trudi Bj 2012
Und die Wauzis Elli und James
sind Neulinge...

Wir konnten schon einige kleine Touren machen...

Ich freue mich über nette Kontakte.. Gute Gespräche und vielleicht trifft man auch mal einige....

Sonnige Grüße von uns...
***k8 Mann
3 Beiträge
Wieder unterwegs und voller Abenteuerlust
Hallo und erstmals vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *mrgreen*
Es freut mich auf solch einem Portal derart viele campingbegeisterte Menschen kennenzulernen
(Also mehrfach Gleichgesinnte 🤗).
Ich heisse Börni und bin seit ein paar Jahren süchtig nach Campen.
Egal ob im Zelt, mit der Hängematte oder dem Bus. (Ich bin gerade mit einem umgebauten Mercedes Sprinter unterwegs)
Sobald ich ein paar Tage frei habe bin ich weg *zwinker*
Ich hoffe man begegnet sich da draussen mal und erlebt zusammen das ein oder andere Abenteuer. Vlg *victory*
Hallo, ich bin NEU-Camper mit Wohnmobil und möchte mal schauen was bei euch so los ist, danke.
Hallo wir sind neue Mitglieder in euer Gruppe und freuen uns jetzt schon neue Leute kennenzulernen Lg
*********ights Paar
132 Beiträge
Hallo zusammen,

aktuell sind wir noch mit unserem Airstream auf tour, kuenftig dann mit einem Wohnmobil, waren am Wochenende auf Shopping tour und ein ~12m langer Tiffin Allegro Bus wird uns kuenftig.
*****NRW Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich bin im Camper groß geworden und fahre seit 2009 mit meiner Frau. Angefangen im Kastenwagen. Aktuell fahren wir einen Itineo SB740 und sind mit unseren Kids jedes verfügbare Wochenende unterwegs.
Ein herzliches Hallo in die Runde! Ich freue mich sehr, nun Teil dieser Gruppe zu sein und von Euren Campererfahrungen zu profitieren. Ich trage die Sehnsucht bach einem Leben im Camper schon lange in mir. Jetzt endlich scheint mir der richtige Zeit6 gekommen, Ihr zu folgen - alle Weichen sind bereits gestellt, ich muss nur noch springen. Mich beschäftigt immer wieder die Frage, wie es Euch geht an kalten und regnerischen Tagen wenn Ihr allein unterwegs seid? Was hilft Euch? Was macht Ihr dann?

Ich lebe derzeit noch in Berlin, arbeite als TantraMasseurin in Berlin und Leipzig und bin an der Tantramassageausbildung beteiligt in Berlin im Diamond-Lotus. Gerade überlege ich mir einen Onlinekurs für Paare, die Tantramassage ihrem eigenen Zuhause zu erlernen...

Wo verbringt Ihr den Winter?
******ula Paar
2 Beiträge
Guten Morgen *sonne*

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe *danke*

Wir haben seit ein paar Jahren ein teilintegriertes Wohnmobil von Knaus und genießen seither Kurztrips am Wochenende z.B. für einen Saunabesuch, genauso wie die große Urlaubstour. Hier in der Gruppe wollen wir gerne Gleichgesinnte kennenlernen ( bei Gefallen gerne auch real *zwinker* ), Erfahrungen und "Geheimtipps" austauschen. FKK, Sauna und Clubbesuche gehören neben vielen anderen Aktivitäten zu unserer Freizeitgestaltung.

Wir sind auf Entdeckungsreise, nicht nur mit unserem WoMo *sweetkiss*
Also schaut gerne mal auf unserem Profil vorbei und stöbert dort etwas rum. Schreibt uns gerne an und scheut euch vor keiner Frage.

Liebe Grüße ben_paula *bussi*
***OS Paar
274 Beiträge
Ein nettes "Hallo" in die Gruppe und Danke für die schnelle Aufnahme....
Wir haben uns entschlossen uns ein gebrauchtes Wohnmobil, wenn möglich einen Kastenwagen zuzulegen.
Vielleicht ergibt sich hier ja die ein oder andere hilfreiche Info für uns ...
Liebe Grüße aus der schönen Pfalz.
*******use Frau
109 Beiträge
Meine Lady
Hallo zusammen,

ich fahre einen Hymer B544 BJ 96.
Ist gerade frisch restauriert und renoviert. Ein paar Kleinigkeiten funktionieren noch nicht einwandfrei, aber wir haben tolle Urlaube bislang damit erlebt.
Da ich gerade frisch getrennt bin und es den guten Schrauber somit nicht mehr gibt, muss ich sie wahrscheinlich bald verkaufen.
Bricht mir und den Kindern das Herz *herz*.

Aber mal sehen, wo meine Lady mich die nächsten Wochen noch hinführt.

Liebe Grüße
**********ve_20 Mann
292 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Ich fahre seit 10 Jahren einen Elnagh Duke 53.

Leider zu wenig Gelegenheiten zum Wegfahren gehabt, oft nur ein verlängertes Wochenende.
Aber jedesmal ein Genuß, einfach den Kühlschrank füllen, ins WoMo einsteigen und losfahren.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Anregungen.

Beste Grüße
Matthias
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich hatte früher einen Wohnwagen und bin seit Anfang diesen Jahres stolzer Besitzer eines Pössel Summit Prime. Gerne tausche ich mich hier mit gleichgesinnten aus und freue mich schon auf erste Kontakte.
VG
Vielen Dank für die Aufnahme in der WOMO Gruppe bin viel an den Wochenenden alleine oder mal mit einer Freundin im Süden Deutschlands unterwegs und würde mich über nette Kontakte auf Tour sehr freuen. *liebguck*
*********sche Paar
547 Beiträge
Hallo in die Runde! *wink*
Wir haben Wohnmobilerfahrung seit über 20 Jahren mit einem Hymermobil aus der Verwandtschaft.
Aktuell haben wir einen Sunlight Cliff 640 Bj. 2020 gekauft, mit dem wir nun in Deutschland und Europa unterwegs sein wollen.
Wir können einige Erfahrung einbringen und hoffen auf Inspiration, Tipps und Beratung durch Gleichgesinnte.
****arn Mann
247 Beiträge
Hallo liebe Womo Fans,
ich habe mir vor 2 Jahren ein Wohnmobil gekauft ( Rapido Kastenwagen ).
Ich geniesse die Ausflüge, mein Hund ist immer dabei.
Mal schauen, ob ich hier inspiriert werde. Ich bin offen, für die Welt, auf Dauer alleine fahren ist nicht schön.
Liebe Grüsse Gerhard
*******lond Paar
11 Beiträge
Guten Abend liebe Joyler.
Wir sind Sandra&Denny aus dem Sauerland. Man trifft uns mitunter viel in Holland an der Küste mit unserem Camper an. Aber auch so sind wir viel spontan unterwegs und immer neugierig Neues zu erleben.
Wir freuen uns auf regen Austausch und vielleicht auch die ein oder andere Bekanntschaft in der Gruppe.

Lieben sonnigen Gruß
Sandra&Denny
*****ila Mann
191 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin mit meinem Renault Master Kastenwagen Bj'04 unterwegs. Eigenausbau, kein Luxus, aber alles notwendige drin. So dass ich auch das moped mitnehmen kann. Fahr täglich damit. Meistens am Wochenende irgendwo an den See, oder Konzerte/Feste
**********nne68 Mann
194 Beiträge
Hallo in die Runde und Moin aus dem hohen Norden. Als leidenschaftlicher VW T3-Fahrer freue ich mich auf nette Kontakte und spannende Impulse...
****56 Paar
11 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir sind seit kurzem WoMo-Besitzer und einen Mooveo 60DB bereits im Einsatz.
Wir wollen in diesem Jahr öfters mal übers verlängerte Wochenende im Umkreis von 300 km unterwegs sein.
Am Liebsten sind wir "Wild-Camper", parken und übernachten, wo es uns gefällt.

Liebe Grüße in die Runde

BH6756
**rn Mann
9 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder
Bin der Markus ( Nickname Korn)
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme
*ja* habe seit 2 Jahren ein Wohnmobile und fahre meist alleine .
Habe mich bei der Gruppe beworben um An den Veranstaltungen teilzunehmen und dabei nette Camper u. Camperinen kennenzulernen und bei sympathie Mal gemeinsame Touren zu machen in Zukunft
Ich freue mich sehr
Mfg Markus
*********ce26 Paar
9 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde.
Wir fahren seit Oktober 2021 einen Adria twin supreme 600 spb. Seit langem schon immer im womo unterwegs. Und von 2017 bis 2019 2 Jahre durch Europa getourt in einem carthago liner. Ich wünsche mir einen fruchtbaren Austausch und nette Menschen kennenzulernen.
Herzliche Grüße Marion und Wilfried
Hallo zusammen,

wir sind seit 20 Jahren Camper, vom Zelt zum Wohnwagen und schlussendlich zum Wohnmobil gelangt …angekommen würd ich sagen. Seit 2 Jahren fahren wir einen Weinsberg Cara Home und haben schon viele schönen Ecken besucht.
Liebe Grüße
*****ser Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich hab mir letztes Jahr einen T6 umbauen lassen und bin nun in jeder freien Minute unterwegs, manchmal von feierabend bis zum nächsten Morgen zum Arbeitsbeginn.
Ich komme aus dem Eichsfeld, was wohl eher unbekannt ist. In der Mitte Deutschlands zwischen Erfurt, Göttingen u. Kassel.
Diese Gruppe hab ich zufällig entdeckt und gedacht, super das passt gut zusammen.
Ich freu mich auf Euch und interessante Unterhaltungen.
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.