Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2110 Mitglieder
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bin ich hier Teil 8

********2004 Paar
17 Beiträge
Moin moin in die Runde *wink*
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind am 17.8. glückliche Besitzer eines Womos und sehr gespannt auf einen netten Austausch von Erfahrungen und vielleicht auch Kennenlernen.
Bis dahin alles Liebe und allzeit gute Fahrt
Katja und Christian
*********sche Paar
547 Beiträge
Zitat von ********2004:
Wir sind am 17.8. glückliche Besitzer eines Womos

Was für ein Zufall! Genau an dem Tag übernehmen wir auch unseren Camper *freu2*
Na dann uns allen viel Spaß damit! *stoesschen*
Hallo, ich habe ein 37 Jahre altes Mercedes 608 Oldtimer Wohnmobil namens Bluesky 🚎, mit einem gaaanz großen Bett *engel*.
Ich freue mich über neue und alte Bekanntschaften, hoffentlich schöne Wochenendveranstsltungen und nette Kontakte, jenseits der Bettkannte.. der Rest ist Carma *zwinker*

Liebe Grüße, Zitronenfalter 🦋
**********nne68 Mann
228 Beiträge
extrem cool!!!!! Dass Auto übrigens auch!
*******ar67 Paar
61 Beiträge
Hallo an euch alle,
lieben Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe *danke*
Wir - das Badenpaar67 - sind gerne in Kroatien mit unserem Wohnmobil Paula unterwegs und lieben FKK und Sonne.
Wir freuen uns über einen gemeinsamen Austausch und vielleicht ergibt es sich das man mal den einen oder anderen kennenlernt oder trifft.
Wir wünschen euch noch eine tolle Saison
Badenpaar67
*****074 Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen, auch wir sind Neueinsteiger und machen aktuell die Seen in der Umgebung unsicher. Das Urlaubsfeeling, was selbst ein kurzes Wochenend in der näheren Umgebung erzeugen kann, ist fantastisch. Im "richtigen" Urlaub haben wir vor Kroatien mit dem Camper zu bereisen, und später mal sehen.
Freuen uns auf interessante Begegnungen.
VG
Cori&Jan
*****ack Paar
149 Beiträge
Hallo alle miteinander ,
wir freuen uns in dieser Gruppe dabei zu sein und neue Freunde oder Kontakte zu finden.
Wir sind von Sonntag Abend 28.8 bis Dienstag 30.8.2022 bei der Caravan-Messe in Düsseldorf dabei.
Vieleicht lernen wir dort schon mal liebenswerte Menschen kennen.
LG
Rabadsck
*******220 Frau
47 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme,
Ich heiße Elke, bin seit vier Jahren mit meinem Wohni alleine unterwegs. Freue mich hier Neue Leute kennenzulernen!
LG Elke
*******ar67 Paar
61 Beiträge
Willkommen und immer schöne Touren und wer weiß... *zwinker* vielleicht sehen wir uns ja mal.

Liebe Grüße ins Wochenende
******727 Mann
246 Beiträge
Danke!!
Ja danke erst Mal für die Aufnahme hier ! Also ich bin der Lars und wer Profil liest sieht das ich nicht nur ich bin sondern es ein wir gibt ! Meine Frau und ich sind seit zwei Monaten auch glücklich Besitzer eines Wohnmobil! Jetzt wird es Stück für Stück schön gemacht von innen !
********ur45 Mann
19 Beiträge
Guten Abend, ich freue mich bei Euch zu sein. Ich habe seit Samstag mein erstes Womo. Es ist ein Adria Twin Supreme 600 SLB. Bez. Womo Touren bin ich blutiger Anfänger😜. Würde mich gerne mit Anderen Womos in NRW an Wochenenden treffen. Bin für Anregungen dankbar. LG Holger
Hallo und guten Abend,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Freue mich sehr.
Fahre einen Carthargo 4.9 Superior 2019. Der Norden war bis jetzt der absolute Favorit aber künftig will ich auch mal den Süden bereisen, CH, Frankreich, Italien (Mitte und Norden).
Vielleicht trifft man sich mal …. wer weiss wo…. wer weiss wozu😊….. ich freue mich darauf.
Beste Grüße und Euch allen allzeit eine gute und sichere Fahrt und viele schöne Erlebnisse auf Euren Touren! Friedrich
********aker Mann
1.407 Beiträge
Moin, an alle
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *danke*

Ich fahre seit Oktober 2021 mit einem Wohnmobil (Bürstner Lyseo 690) und bin zuvor 28 Jahre mit einem WW unterwegs gewesen. Ich erhoffe mir hier in der Gruppe einige Tipps zu Reisezielen und sonstige Anregungen.
LG
Hallo liebe Joyler ,
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 6 m Carthago Wohnmobils auf VW Basis und habe mir damit einen alten Traum erfüllt. Einfach drauf los fahren und stehen bleiben wo es einem gefällt. Ich liebe es dann Städte und Landschaften mit dem Mountainbike zu erkunden und Land und Leute kennenlernen. Da ich Single bin fahre ich oft alleine los. Suche daher große , schlanke , Fahrradbegeisterte Frau zum mitreisen . Sexuelle Aktivitäten werden nicht erwartet…. Auch hier gilt bei mir wie im realen Leben Sympathie und Chemie . Ansonsten freue ich mich in dieser Gruppe auf Kontakt, Tips und Treffen auf den schönen Plätzen dieser Welt .
Liebe Grüße Bruno
*****774 Paar
32 Beiträge
Hallo in die Runde
Hallo in die Runde. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind seit Januar 2021 stolze Besitzer unseres Wohnmobils. Coronabedingt aber auch aus persönlichen Gründen konnten wir das vergangene Jahr für unsere Touren nicht so nutzen, wie geplant. Das wollen wir jedoch alles nachholen.
Gemeinsam mit unserem Womo wollen wir vor allem Deutschland und die angrenzenden Länder unsicher machen. Dabei konzentrieren wir uns in Deutschland *deutschland* auf Bayern *bayern* und das Allgäu sowie die Nachbarländer Österreich *oesterreich* und die Schweiz *schweiz* . Aber auch die Benelux *niederlande* Länder finden wir gut.
Wir hoffen, hier in der Gruppe viele tolle Menschen kennen zu lernen und auch den ein oder anderen vllt mal auf einen Camping- oder Stellplatz anzutreffen.
Des weiteren hoffen wir auf den ein oder anderen Tipp bzgl. Stellplätze, Wohnmobil usw. in dieser Gruppe.
Also habt eine gute Zeit.
Achja, Wohnmobilisten grüßen sich *wink*

LG Dom_und_Sub2016
Unterwegs im Harz
****lli Mann
11 Beiträge
Camper aus Leidenschaft
Hi, ich habe nun auch die Gruppe gefunden.
Bin mein Leben lang Camper und düse mit dem alten T3 Westfalia durch die Lande. Vielleicht trifft man sich mal und es wird was kurzes oder langes drauß. Ein Hobby ist ja schonmal gleich.
Grüsse aus *berlin*
*******und Mann
51 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Guten Morgen,
ich habe mir ein großes Projekt zugelegt, und werde mit sicherheit von Euch viele Tipps und Tricks bekommen. Der Bus soll ein autages Wohnmobile werden.
Mein Projekt
Tolles Projekt. Viel Arbeit, aber wird sicher ein Hingucker. *spitze*
***ja Paar
109 Beiträge
Guten Morgen,
Ich bin neu hier und freue mich in der Gruppe zu sein.
Ich hatte bereits ein Wohnmobil und bin gerade dabei mir wieder eines anzuschaffen.
Ich freue mich daher hier gleichgesinnte kennen zu lernen
*********_NRW Paar
162 Beiträge
Hallöchen *huhu* , vielen Dank für die Aufnahme hier.
Wir sind nun seit einiger Zeit (schon vor Corona) mit unserem WoMo (Carado) leidenschaftlich gern mehr oder weniger unterwegs (Kinder sind nun aus dem Haus, kein Hund) und freuen uns auf *geheimtipp* Tipps, Austausch, unkomplizierte Kontakte *stammtisch* *dance* *sauna* mit Gleichgesinnten total normal Verrückten
LG SexGenuss_NRW
******_sh Paar
43 Beiträge
danke für die aufnahme wir wünschen uns viele neue kontakte auf unseren kurzreise mit unserem flair der ist schon älterem baujahr aber immer noch fit wie wir auch am 18 .09 soll es wieder losgehen ziel ist noch offen
*****ele Paar
56 Beiträge
Danke schön für die Aufnahme. Sind stolze Besitzer von einem Carado T449 und suchen nette Kontakte, Möglichkeiten zum Austausch von Erfahrungen und netten Tipps für schöne Stellplätze.
****r55 Paar
105 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir sind die Neuen, die Ihr Wohnmobil am 30.9. bekommen.
Sind, was das Campen betrifft, absolute Neulinge.🙈😁
*********r2010 Mann
12 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme.

Meine Frau und ich sind seit Mitte Juni stolze Besitzer eines Malibu Charming 600 DB Kastenwagens und haben unsere erste große Tour durch Norditalien hinter uns. Nachdem wir in den letzten Jahren immer gemietet hatten, freuen wir uns auf die neue Freiheit, loszufahren wann wir wollen.
Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften und interessante Geschichten.

Sandra und Uwe
*********olch Paar
39 Beiträge
Hallo,
Wir 2 sind mit Kind und 2 Hunden in unserem "yoshi" unterwegs. Wir kommen aus dem nördlichen Münsterland. Wir freuen uns on der Gruppe zu sein und vielleicht sieht man ja auch den ein oder anderen mal. *top* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.