Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2110 Mitglieder
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bin ich hier Teil 8

*****ood Paar
27 Beiträge
Hallo auch von uns, wir sind junggebliebene Fünfziger und kommen aus dem schönen Rheinland und sind mit Tischerkabine auf Ford Ranger unterwegs. Wobei wir eher auf spontane Wochenendtrips als auf längere Touren stehen. Deutschland, Benelux oder Österreich sind unsere Favoriten. Es wäre schön, den einen oder anderen von Euch mal unterwegs zu treffen :-).
**********linda Paar
159 Beiträge
Zitat von *******999:
Hallo ihr lieben. Wir, also die Kirsten, der Jasmin und unser Schorschi, ein 34 Jahre junger, komplett restaurierter Hobby 600 auf Fiat Ducato 280L mit 2,5 L TD und 95 PS sind so oft wie möglich unterwegs. Und wenn es nur 15 km sind...Ansonsten sind wir auf dem Balkan unterwegs fernab von großen Campingplätzen nach Art-betreutes Wohnen. Da die schönste Plätze keine Steckdose haben brauchen wir diese auch nicht. 4& Tage können wir ohne Wasser auftanken oder abgeben stehen und da wir gerne reisen, bleiben wir eh kaum länger als 3-5 Tagen an einem Platz. Uns allen eine schöne Zeit.

Was ein Geiles Teil hoffen euch mal live zu Sehen.
Grüße 🖖
Melinda & Roberto
****e99 Mann
4 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,
ich heiße Thomas und komme aus Essen im Ruhrgebiet.
Ich habe seit 2020 einen Ford Transit Kastenwagen mit einem Pössl Ausbau für 2 Personen.
Bisher habe ich allein und in Begleitung kürzere Fahrten in Deutschland und Benelux unternommen. Für den kommenden Sommer plane ich, weiter in Rtg Süden zu fahren, zB Frankreich, Spanien oder Italien. Dazu erhoffe ich mir durch dieses Forum hier einen entsprechenden Informationsaustausch. Ich bin bereits im Motorrad Forum und dort gelingt es uns immer mal wieder, gemeinsame Ausfahrten zu unternehmen. Vielleicht ist hier so etwas auch möglich. Ich lasse mich gern überraschen. LG Thomas
*****e83 Mann
3 Beiträge
Freude
Hallo Ihr,

ich bin Jürgen, wohne nahe Bodensee und bin seit 5 Jahren leidenschaftlicher Camper.

Ich habe einen Bulli 6.1 in der Beach Ausstattung:-) ich bin häufig am Wochenende unterwegs und verbinde diese Ausfahrten gern für eine Veranstaltung, zum Sport, zum relaxen und natürlich um euch kennenzulernen *g*

Teile die schönsten Momente mit anderen Menschen 😊



Freue mich auf tolle Gesprächsrunden ☺️
❤️❤️❤️
*********Mark Paar
197 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

erst einmal möchten wir uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.
Wir sind Mark und Jana und möchten uns gerne hier in dieser Gruppe mit anderen über die verschiedensten Themen rund um das Wohnmobil/ Campen - aber auch über Erotik mit dem verbundenen Spaß damit - austauschen *zwinker*.
Für technische Dinge ist dann aber eher Mark zuständig *g*.
Wäre schön, wenn wir auch unterwegs sympathische, nette Menschen kennenlernen und neue , schöne Freundschaften entstehen.

Dann sind wir mal gespannt, was uns 2024 erwartet *g*.

Euch allen eine super schöne Saison 2024 und vielleicht bis bald ...

Liebe Grüße Mark und Jana * *sweetkiss*
*********Paar Paar
1 Beitrag
Wir möchten uns hier gerne vorstellen. Wir sind Anja und Sascha und sind seit dem 21.09.22 stolze Besitzer eines Sunligt V60 auf Citroen Jumper. Bestellt haben wir das Fahrzeug 13 Monate vorher und waren bei der Abholung Mega aufgeregt, ist unser erstes Wohnmobil . In der Adventure Ausstattung war schon einiges schönes dabei wie Markise, Sat, isolierter Wassertank, Fahrradträger...usw. Dieser kommt bei uns fast auf jeder Tour zum Einsatz, wir fahren aber nur ohne Akku also Rennrad und Gravel. Einiges haben wir uns noch nachträglich gegönnt. Solar und 2. Aufbaubatterie, Thitronik Alarmanlage, Heosave Schlösser, Zenec Radio, Dashcam, Anhängekuplung...und vieles mehr. Das neueste Projekt ist jetzt der neue Anhänger, auf dem wir unseren Yamaha TMax auf schöne Plätze mitnehmen wollen, um auch diesem Hobby gerecht zu werden und die Umgebung zu erkunden. Also kurz gesagt, wir sind in relativ kurzer Zeit totale Camper geworden und können uns keine andere Urlaubsform mehr vorstellen. Würden in dieser Gruppe gerne Wissen austauschen und nebenbei nette Menschen kennenlernen... *wink*

Nachricht
******uhn Paar
63 Beiträge
Guten morgen, Christina und Achim hier.
Campen ist unser feeling seit mehr als 25 Jahren.
Nachdem keins der Kinder mehr mitgefahren ist, haben wir den Wohnwagen verkauft und haben Pauschalreisen versucht.
Leider nicht unser Ding, deshalb haben wir seit 3 Jahren ein Wohnmobil und sammeln jedesmal neue Erfahrungen übers camping.
Wir sind hier um neue Leute kennenzulernen denen wir helfen können oder die uns helfen können.
Tips um Stellplätze oder Probleme beim womo fahren.
Unser Tip: Insel Mainau, kostenlos auf dem Parkplatz stehen bis zum 14.03.24, dann endet die Winterzeit.
Gruß C&A
*******_247 Mann
4 Beiträge
Hallo und guten Tag in die Gruppe, bin seit 2018 mit dem Wohnmobil sunlight t 68 unterwegs und freue mich hier auf nette Kontakte und was ich so ergibt. Lieben Gruß Marc
****aaa Frau
40 Beiträge
Kastenwagen
Halli-Hallo,
Ich bin mit meinem Kastenwagen und Hund unterwegs. Am liebsten im Süden irgendwo am Meer.
Gerne würde ich unterwegs mal den ein oder anderen treffen und einen Kaffee/Wein trinken.
Im Mai geht es bei mir wieder los.
Lg S.
:)
*********illa Paar
4.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*
Ich habe das gebalze von den Herren mal herausgenommen. Bitte beachtet dass ihr entweder direkt Kontakt aufnehmt oder ein Date Gesuch einstellt oder auf eines antwortet. Was wir in dieser Gruppe nicht möchten ist dass Herren auf jede Frau schwarmartig reagieren.
**********asleb Paar
1 Beitrag
Wir möchten uns kurz vorstellen,
wir kommen aus dem Sauerland und haben uns letztes Jahr einen Knaus zugelegt. Wir erhoffen uns hier eine Menge Spaß und würden uns freuen Gleichgesinnte Camper kennenzulernen. Natürlich auch über Tips über Stellplätze die etwas Freizügiger sind *genau*

GLG die Manu und der Rest
****er3 Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Wir sind ein Paar aus dem schönen Schleswig Holstein.
Unsere Urlaube haben wir in den letzten Jahren nur mit dem Wohnmobil genossen, ob Winter oder
Sommer.
Über netten Austausch sowie nette Treffen würden wir uns sehr freuen.
Die Prangers
*********rkus Mann
6 Beiträge
Hallo

Ich bin der Markus und schon so lange ich denken kann Camper. Fahre zur Zeit einen Knaus Live Wave und liebe FKK. Und neben meiner Harley und dem Rennrad habe ich Spaß an erotischen Abenteuern. Freue mich hier auf nette Bekantschaften ob mit oder ohne Sex. Sprecht mich gerne an, ich beiße nicht. Euch allen eine gute Zeit Liebe Grüße Markus
*****_bw Mann
23 Beiträge
Hallo

Vielen danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich komme aus dem Ortenaukreis und mit meinem selbst ausgebauten Transporter fast jedes Wochenende unterwegs. Zu meiner Jugendzeit wurde ich durch meine Eltern mit diversen Wohnmobilen angefixt 😅

Nun habe ich seit etwas über 2 Jahre einen 2008er Opel Movano, der aktuell in der Endphase des zweiten Ausbaus ist. Beim ersten Ausbau wollte ich unbedingt ein festes Bett und separate Sitzplätze, was sich bei L2H2 für nicht so optimal herausgestellt hatte, da ich gelegentlich das Motorrad oder Roller mit nehme. Da ich nicht immer einen Anhänger mit nehmen möchte kam dann alles wieder raus und eine neue Einteilung. Diesmal mit Bett-Sitzplatz-Kombinatiom und Airline Schienen um die Zweiräder bei Bedarf im Fahrzeug mit zu nehmen.

Über den Winter bin ich an den Wochenenden öfter in Thermen/Saunen, im Sommer auch gerne mal übers Wochenende mit dem Wohnmobil einfach mal spontan in der Natur oder auch auf einem Campingplatz.

Liebe Grüße Chris
****ik Paar
25 Beiträge
Hallo ihr lieden,
danke für schnelle Aufnahme.
3 Wochen vorher haben wir ein Wohnmobil (Challenger Eden 614) gekauft.
Um neue Leute kennenlernen und Erfahrungen austauschen zukönnen, freuen wir uns Mitglieder der Gruppe sein.
LG Stavik.
*****ake Mann
20 Beiträge
toller Camper! Gute Reisen damit!!!
*********nlich Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen *huhu* ....
Wir freuen uns Mitglied in der Gruppe zu sein. Wir waren eigentlich immer mit dem Wohnwagen und Kids unterwegs. Aber die bekommen langsam Flügel.
Darum haben wir uns einen Vito gekauft und umgebaut in dem wir auch schon sehr viel Spaß hatten *zwinker*
Wir freuen uns auf neu Bekanntschaften und neue Reiseziele ....
Liebe Grüße Udo und Tamara
****uf Paar
18 Beiträge
Viel Spaß mit dem Fahrzeug
**in Mann
22 Beiträge
Mein Beitrag zu "Warum bin ich hier". Nachdem wir über 10 Jahre mit Mietfahrzeugen unterwegs waren haben wir 2023 zu Pfingsten unser eigenes übernommen. Ich habe schnell festgestellt, das zwischen Miete und Eigentum einiges zu beachten ist . Es geht schon damit los, wie das Fahrzeug gut über den "Winter" zu bringen ist .... Wasser ablassen, Toilette , nichts darf einfrieren usw. Ich würde mich gerne austauschen über Erfahrungen im technischen Bereich aber auch Ländererfahrungen (mein WoMo hat ein Z.Gesamtgwicht 4400 kg) und somit ist in einigen Ländern eine Maut-Box vorgeschrieben. Gute Tips austauschen über Camping- und Stellplätze sind nach meiner Erfahrung teilweise besser als über das Internet. Danke für die Aufnahme.....
Bild ist FSK18
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
Hallo,
ich bin seit 2020 begeisterte Camperin.
Da wir nicht an Haus und Hof gebunden sind, zieht es mich mit meinem Mann immer wieder durch die Lande. *gg*
Wir stehen am liebsten autark und nie wirklich lang am gleichen Ort.
Auf den Erfahrungsaustausch hier in der Gruppe freue ich mich. *ja*

*bussi*
Crossi
****en Paar
11 Beiträge
Warum sind wir hier?
Moin, wir sind seit 2 Jahren in Besitz eines Wohnmobils und waren bisher nur im Norden unterwegs. Nun wird es Zeit, die Touren ein wenig nach Süden auszudehnen. Wir suchen den Kontakt zu anderen netten Mitgliedern, den Austausch zu Plätzen, Technik und diesem und jenem. Habt einen schönen Tag und viele Grüße aus Hamburg. *hamburg*
Profilbild
******atz Mann
134 Beiträge
@****en Allzeit gute Fahrt
******uhn Paar
63 Beiträge
Schickes Teil.
Immer genug Asphalt unterm Reifen *zwinker*
*******ers Paar
40 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind Camper Neulinge.
Manu und Thomas freuen sich auf viele Tips und Unterhaltung hier.

Viele lieben Grüße
**rn Mann
10 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe
Wünsche euch viel Spaß
Mfg korn 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.